Zum Inhalt springen

Partner

Ikea Expedit im Nähzimmer


Karin12

Empfohlene Beiträge

halloe regine's,

in Frankreich gibt ja auch IKEA oder anderswo weltweit, warum hast Du etwas dagegen??:D

Ha lundia gibts in Deutschland oft und wird auch in France und sonstwo vertrieben, ist halt massives Holz:D

Und wie Norchen mir beipflichtet, mit gescheitem, wie sagt man, Beschlagmaterial und Schrauben Dübel die zusammenspielen bekommt fast halt alles an die Wand:D

Göga Halter für Christa rauchfrei:D :D :D

Ikea hab nix dagegen guten Lach, Hering im Glas, Knäckebrot alles was in France sonst so rar ist:) :D :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regine's

    6

  • Karin12

    4

  • KARINMAUS

    3

  • sunnybo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo regine's,

natürlich ist LUNDIA gut, ich habe schon -zig Meter als Aktenregale aufgebaut, da es dieses System schon lange in der gleichen Qualität auf dem Markt ist - es ja auch immer ausbaufähig.

Mir ist die Qualität von IKEA ausreichend bekannt - auch die Reklamationen der Kunden.:D :rolleyes: :hammer:

Da Ikea seine Qualität bzw. alle Abmessungen im Katalog oder im Internet bekannt gibt, kann man von zu Hause damit gut planen, wenn einem das Sortiment bekannt ist.

Ich liebe das Essen - wie süß-saure Gurken, Hering, Salzlakritzen und vieles andere, dennhier gibt es sonst so einiges nicht, dafür aber bei IKEA.:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das sind 3m x 1,80 Bücher die hier schweben und es hat sich 9 Jahre noch nix bewegt.

 

Nene ich will ja nix sagen. Aber da lachen doch die Hühner - wie sieht das denn aus???

 

Entweder eine ganze Wand von oben bis unten Regale und mit Bücher vollgestopft. Aber doch kein Regal oben an die Wand frei schwebend angebracht.

 

Und ein Regal das nur als Standregal hergestellt wurde würde ich auch nur als Standregal benutzen. Einen schicken Raumteiler habe ich auch in meinem Näh- Stick- und Bügelzimmer. Ich käme aber nie auf die Idee dieses Teil aufzuhängen.

 

Wäre mir viel zu gefährlich, dass es auseinander bricht und wie sehe das aus :eek: und die ganzen Verankerungen.

 

------------

 

Huhu Karin12,

 

hast Du Dir schon die Küchenmöbel angeschaut?

 

Die Serie FAKTUM die Oma Frieda :D (süüüß) genannt hat ist doch gar nicht so schlecht. Die Hängeschränke gibt es in verschiedene Breiten und auch aus verschiedenen Farben/Materialien.

 

29633_PE117113_S3.jpg

 

Und es gibt bei Ikea bestimmt auch noch andere Programme die besser dafür geeignet sind an die Wand gehängt zu werden. Hast Du Dir die einzelnen Schränke und Regale schon direkt bei Ikea angesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lachen nicht die Hühner da gackert nur morgens der Hahn, noch und von den Dreieckdingern oben so 10 cm Hoch weiss am hinteren Holm siehste wegen der Bücher gar nix. Warum 5,30 ist der Raum hoch und nu??

Drunter sind Schubschränke ex Architeckt, Schnitte, Stoffe etc auch drei Meter hätten auch Kasserollen Auszüge von Ikea sein können.

 

Bei Open air werde ganze Boxentürme geflogen an dünne Stahlseilen, wenn man weiss wie es geht dann gehts, meine Dübel kommen aus dem Fachhandel, hier war ein Fischer Fritze da vorher, ehrlich denn Küche und alles hier wir haben doppelte Wände, die innere ist roter Ziegel Hohlblock, Oberschränke sind Reaktionanker, die mit Harz. Beratung vom Fachmann, dann bleibt alles hängen, Hebel Gasbeton hatte ich auch schon da. Seid ich das Bild vervollkommene und die Charm Nummer wieder kann, ja such ne Droge klappt das ganz gut, vor 5 Jahren musste ich nen Reifen noch selber wechseln, heute brauch ich noch nicht mal nach dem Wagenheber suchen, Sucht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Warum 5,30 ist der Raum hoch und nu??

 

 

Und nu :D ! Das habe ich mir gedacht. Wenn unsere Räume so hoch wären würden wir noch eine Decke einziehen. Und zwar eine schöne Holzdecke und eine schöne Treppe.

 

Verstehe gar nicht warum Du das nicht gemacht hast, wenn Du so handwerklich begabt bist und auch die richtige handwerkliche Beratung zur Hand hast.

 

Dann hättest Du noch ein paar Zimmer mehr (für jedes Hobby eins) und auch für die ganzen Stoffe (ich hoffe, dass wir mal etwas zu sehen bekommen ;) ) Wir sind nämlich gar nicht neugierig. ;)

 

Nicht immer nur erzählen und uns NEUGIERIG machen sondern mal etwas zeigen. 52.png

 

Und für die ganzen Dübel und sonstiges Getier könnte man noch mehr Stoffe kaufen, weil dann alle Regale und Schränke nicht zu schweben brauchten.

 

So, gute Nacht mein Bett ruft ganz laut.

 

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...