Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.03.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    31

  • Angel56

    20

  • noiram13

    19

  • akinom017

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Paula,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

 

Alles Gute und viiiiel Gesundheit:rose:

 

Huhu Pega,

 

wie toll ist das denn:D:D:D

Man sieht voll das Lachen in Deinen Augen:hug::hug::hug:

Schön, wenn Menschen so glücklich sein können und LACHEN:):):)

 

Meine Bluse ist jetzt zugeschnitten :super: Immerhin, oder:D

Aber das Nähen hab ich heute dann lieber gelassen, bin zu kaputt.

Hab 2 schöne Kuchen gebacken, Mittagessen gekocht, mit den Hunden ne große Runde und eben ne kleinere gedreht und weitere Kleinigkeiten gemacht. Das hat gereicht!

Ich habe nämlich keine Lust im Nachhinein alles wieder trennen zu müssen:mad:

 

Bin mal gespannt was Ihr so alles gezaubert habt;)

 

@Brigitte, wie schade:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie toll :D,da freut man sich ja gleich sehr mit ,Du hast ja sehr humorvolle Eltern :D

 

Genäht hab ich wieder nix ,aber jetzt gleich gehts los,(boshafterweise etwas die Sportschau torpedieren :D)

Hab dafür einen netten Nachmittag bei Kusinchen gehabt ,wenn ich die nicht hätte ....

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pega schön das du einen lustigen nachmittag hattes!

Aber auf deine ernährung solltst du echt etwas mehr achten. Kuchen gibt es bei uns auch, aber eben nicht mit Butter und Minus L Milch wenn welche dran muss und Sahne und so natürlich auch alles Laktose frei.

Meine Tochter kann nur die Finger nicht von Schokolade und Süsskram allgemein und beim Wurst kaufen ist ja lästig die Verkäuferinnen zu nerven, oder bei Vakeumverpackung mal eben zu lesen.

Gestern hab ich ihr dann auch promt gesagt, dann ist dein Leiden noch nicht groß genug.

Bei Schwiegermutter sind beide eisern und essen rein nichts da, eben weil sie das immer vergisst. Man meint es ja gut, aber man muss sich doch mit auseinander setzen und auch dran halten.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

@ Paula: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

 

Besser spät als nie. Bin gerade von der Schuhmesse zurück. Oh man, da haben wir Kilometer zurückgelegt. Bin jetzt fix und fertig. War aber wieder sehr lustig.

Schönen Abend noch!

LG

JUtta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach ist das schöööööööööööön, es ist WE und ich kann machen was ich will !!!! Klar u.a. auch nähen aber auch hier mal gemütlich lesen......

 

Nein der HH wird nicht vergessen aber das ist eine andere Verpflichtung als Bürojob mit Stress!!!

 

@Kirsten, also ich kenne es irgendwie beruflich genau anders rum. Man steigt AUF und verbessert sich und hmmm alle Schritte dauern ewig lange. Bei dir ist verdrehte Welt, du steigst AB und verbesserst dich und zwar jedes Jahr und nun dieses Jahr dieser Hammer!!! Ach wie freu ich mich für dich für dieses große Nähzimmer!!!!! Suuuuper und dein Ehemann ist wirklich ein Schatz, welcher Mann würde sein Arbeitszimmer so selbstlos aufgeben, wohl nicht viele. Ja ja ja und schon wieder ziehst du hausintern um.......bin mal gespannt wie sich dann Melody verhält, also ob sie nun mit dir runtergeht oder oben sehnsüchtig auf dich wartet.

 

So nun gehe ich mal Schnitt kopieren :mad: und zuschneiden..........denn es ist Nähabend!!!!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, 30qm großes Nähzimmer :ups:. Das macht mehr als eine halbe Etage meines Hauses, da würd ich mich glatt verlaufen :p.

 

Pega, das muß eine megalustige Party gewesen sein. Du hast einfallsreiche Eltern :D. Und daß sie obendrein noch paßt, macht das Höschen echt *heiß* :p.

 

Ich hab an meiner Bluse weitergearbeitet, sie wächst :cool:. Zum Glück sinds bis zur Präsentation noch eine paar Tage :rolleyes:.

 

Noch ein Ründchen lesen, dann schau ich wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste oben ist gemütlicher, weil kleiner? Noch habe ich die Wahl.

unser Häuschen hat 270qm

 

Kirsten, das ist eine Frage, die nur Du beantworten kannst. Meine ganzes Haus hat auf 2 Etagen verteilt nur 120m², mein Nähzimmer nur 6-7m² und das teil ich jetzt im Winter mit den Überwinterungsblumen. Kommt halt immer auf den Platzbedarf an, den man hat. Und kommt mir immer noch riesengroß vor, weil früher hat ich im anderen Kammerl grad mal 3m², mußt aber immer Eßtisch zuschneiden. Jetzt hab ich sogar einen Zuschneidetisch um den ich an 3 Seiten rumgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kirsten oh ist das lieb von deinem Männe und warum zögern??? Seh es positiv im Sommer nimmer so warm, kannst noch mehr Stöffchen horten. :p Und vorallem störst du keinen wenn du Nachts nähst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Kirsten

Da kann ich Dir auch nicht raten :D mein Nähzimmer ist auch klein, zum Leidwesen meines Lieben belege ich oft das halbe Wohnzimmer mit :cool:

 

Zum einen hab ich heute gebacken, einen Erdbeer.Joghurt-Sckoko Hupf

pict0001.jpg.009eaa24432e3edfc7058fc8c37b0e34.jpg

 

und dann hab ich eine Kleinigkeit genäht

pict0002.jpg.2c4b84a71984324c89281c409c4d3e07.jpg

 

zu mehr hats mich nicht :nix: hingerissen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft alles zu lesen. Das habe ich gerade nachgeholt und möchte noch nachträglich unseren diversen Geburtstagskindern der Woche: Susanne, Pega, Iris und Paula ganz herzlich gratulieren! :hug:

 

AnneQ, schön, dass Du die Krankenhauszeit auch gut überstanden hast! :hug:

 

Großes Lob an Euren Fleiß! Im Durchflug habe ich gelesen, wie beschäftigt Ihr alle seid. Meine Nähmaschinen haben mich heute auch wieder erkannt und ich habe endlich meine neue Gymnastiktasche fertig genäht. Foto gibt es morgen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Euch auch noch GUTE NACHT sagen :winke::hug::hug::hug:

 

Moni, die Schnecke ist ja wohl niedlich:):):)

 

Und der Kuchen sieht auch sehr lecker aus, obwohl ich KEINEN Zuckerguss mag

 

 

@Sternlefan, zeig doch mal Deine neue Tasche....Ich mag doch immer so gerne gucken:o Es motiviert mich ungemein.

 

Nachdem ich das eine neue Halsband unserer Kleinen rausrücken musste,

habe ich ihr heute ein noch viel schöneres genäht:D:D:D

Bin also doch noch an die Maschine gegangen;)

 

Schlaft gut, bis Morgen:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...