Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo Kathrin

das sind zwar Gebäckstangen,aber ich würde mir meine teuren Zähne:D daran ausbeißen.Das sind Hundeleckerlis.Ich esse dann lieber Waffelrölllchen

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben!!:D

Ich wünsche euch ein recht schönes besinnliches, fröhliches, gesundes Weihnachtsfest.

Lasst euch schmecken, was Küche und Speisekammer hergeben,;)und steht nicht den ganzen Tag in der Küche!!!

Genießt die Zeit mit euren Lieben und bleibt mir schön gesund!!!

 

Merry X-Mas

Eine schöne Zeit

und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.

Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich wünsche für das kommende Jahr ebenso viel Freude und Überraschungsmomente.

Liebe Grüße

Monika-Marie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_xmas_097.gifAuch ich Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit einen grossen Erholungsfaktor.Lasst euch reichsmilie_xmas_188.gif und ganz besonders sind meine Gedanken bei unserer smunkert die momentan smilie_krank_004.gifGute Besserung und lass dich schön von Achim verwöhnen.So und nun passt alle gut auf euch auf.smilie_xmas_585.gif

 

Kathrin mach uns doch ein nettes Weihnachtsgeschenk.So ein paar Bilder Heiligabend hatten wir noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele liebe Grüße auch von mir, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2009. Ich freue mich schon darauf, mit euch wieder viele schöne Momente hier im Forum zu teilen.

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage

Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,

zum Kräftesammeln für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,

ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht

um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt,

um gesund zu bleiben mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude

wie nötig, um 365 Tage lang rundrum glücklich zu sein.

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch allen noch schöne (Rest)-Feiertage, ein paar besinnliche Stunden, Zeit für unsere Stoffe, für das neue Jahr Gottes Segen, Gesundheit und alles Gute.

 

Liebe Grüße aus dem "Norden" sendet euch

 

flickenfee0 - Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

vorab will ich erst mal entschuldigen ich wollte mich schon längst gemeldet haben, aber erst der Geburtstag mit großer Feier....dann mußte ganz dringend mein Quilt aus dem Blautausch fertig werden, denn morgen wird er verschenkt...dann kam Weihnachten....wie es bei allen so ist, schneller als man denkt :)

 

ALSO das wichtigste, DANKE an Euch alle da draußen es war mir eine große Freude all die Umschläge zu öffnen. Danke für die tollen Stoffe es sind wunderschöne Farben, Danke für die lieben Karten, die lecker Schoki und die tollen Beigaben ganz ganz herzlich Danke an Euch.

 

 

Bilder da muß ich Euch leider noch vertrösten, sobald ich wieder da bin wird das nachgeholt...

 

ganz lieben Gruß

und herzlichen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ihr Lieben,

 

vorab will ich erst mal entschuldigen ich wollte mich schon längst gemeldet haben, aber erst der Geburtstag mit großer Feier....dann mußte ganz dringend mein Quilt aus dem Blautausch fertig werden, denn morgen wird er verschenkt...dann kam Weihnachten....wie es bei allen so ist, schneller als man denkt :)

 

ALSO das wichtigste, DANKE an Euch alle da draußen es war mir eine große Freude all die Umschläge zu öffnen. Danke für die tollen Stoffe es sind wunderschöne Farben, Danke für die lieben Karten, die lecker Schoki und die tollen Beigaben ganz ganz herzlich Danke an Euch.

 

 

Bilder da muß ich Euch leider noch vertrösten, sobald ich wieder da bin wird das nachgeholt...

 

ganz lieben Gruß

und herzlichen Dank :)

 

 

Hallo zusammen, nur nochmal kurz auf der alten Liste.

 

Ich habe irgendwas verpaßt!!!

 

Liebe Kathrin wo sind denn Deine Bilder??? Bin ich zu dooof??? Hab ich es in den 3 Threats irgendwie verpaßt????

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Akkus hatte ich schnell gefunden und nun aber endlich, ich hoffe die Bilder sind jetzt nicht zu groß oder klein...kämpfe hier mit Windows Vista was mir altem Gewohnheitstier zu schaffen macht :D

Karten.jpg.6c64becd350b4061ff3f166a5213c0cf.jpg

Stoffe.jpg.8527d0e8d63c02dee4ca403714a4517a.jpg

1635080631_superliebeZugaben.jpg.a5f8defd4c8c1163bd608478919dcf6e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...