Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wickelhose burda 6/2000 gesucht


Nähnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich suche einen Schnitt für eine Wickelhose aus einem älteren Burda- Heft Juni/2000. Leider habe ich mir das Heft damals nicht gekauft (nur das Maiheft, deshalb habe ich aber wenigstens aus der Vorschau ein Foto!).

Die Seiten der Beine sind dabei nicht offen, deshalb gefällt sie mir so gut (keine Probleme mit Wind und Fahrrad... wie bei den anderen Wickelhosen).

 

Vielleicht gibt es ja unter euch eine leidenschaftliche burda- Sammlerin, die mir den Schnitt zur Verfügung stellen könnte. Das wäre ganz wunderbar.

Oder eine von euch weiß, ob es einen solchen Schnitt irgendwo zu kaufen gibt. Das wäre auch prima.

Als burda- Einzelschnitt habe ich die Hose leider nicht gefunden.

Gruß Evelyn

P.S. Das Bild aus der Burda ist zu groß und kann nicht geladen werden.

Ich probiere es gleich nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähnadel

    4

  • alusru

    1

  • Bazi

    1

  • friderun

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Evelyn und Daniela,

also erstmal: ich hab das Heft und könnte den Schnitt irgendwie zur Verfügung stellen (Bogen verborgen oder Schnitt kopieren). Und zum Schnitt: die Hose sieht ausgebreitet ziemlich weit aus, die Seitennähte werden dann nach vorn genommen und gebunden (so hab ich es jedenfalls in Erinnerung).

Viele Grüße,

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyn,

hast Du schon mal bei Burda nachgefragt ob diese Ausgabe noch zu haben ist?

Manchmal kann man einzelne Nummern noch bekommen.

 

Gruß alusru.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Friderun,

ja so hatte ich den Schnitt der Hose mir auch vorgestellt- etwas weiter und nach vorne gebunden!

Das wäre ja ganz klasse, wenn wir etwas verabreden könnten. Ich schicke dir eine PN. Danke!

 

Und- dass es so alte Hefte noch zu bestellen gibt, darauf bin ich nicht gekommen. Danke für den Tipp.

 

Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.