Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

unser Briefkasten schiebt diese Woche Sonderschichten (so viele dicke Briefe sind sonst selten :D )

 

Neuzugänge

:hug: akinom017 / Monika

:hug: Freude am Nähen / Eike

:hug: mausebär/Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

die heutigen Neugänge:

 

:hug: krawoem / Manuela

:hug: Konzi / Konstanze

 

Im Körbchen ist schon eine kleine Party im Gange. Immer wenn ich näher komme, wird es leiser. Aber wehe, du lugst von außen oder durch die Türe, dann hört frau schon Partymusik ...

 

Noch einen Tag durchhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, da redet frau ernsthaft mit dem Stöffchen sich ja nicht von den anderen ... und dann sowas. Party im Sammelkorb :nana:

 

Nur noch wenige Stunden :) dann darfst Du sie rauslassen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, lasst die Stöffchen doch. Dann bereiten sie Elisabeth morgen bestimmt erst recht eine große Freude - es sei denn, die Stöffchen vergreifen sich an den Beigaben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth,

 

so heute ist dann mit dem Getuschel bei dir im Körbchen schluß. :D

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe das heute noch ganz viele Umschläge bei dir eintreffen.

 

Wenn ich das richtig sehe ist erst gut die Hälfte da - oder? Aber vielleicht machen ja die letzten Stunden noch ein bisschen was :) :hug:

Leider habe ich deine Karte vergessen - sorry. Habe sie noch hier liegen. Aber die Glückwünsche kommen dafür hier von ganzem Herzen. :hug:

 

BaloesILG3.png

Cinnamoroll2.gif

 

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles besten Geburtstagswünsche nur heute für dich Liebe Elisabeth.Habe einen schönen stoffigen Tag mit ganz vielen lieben Gästen.

Heute bin ich doch glatt froh das ich nicht mehr in der Liste stehen.Ich hätte denn Geburtstag glatt verschwitzt.Vor zwei Wochen ist das erste Lieblingskind krank geworden,dann ging es schlag auf schlag die beiden anderen Lieblingskinder auch noch.Ja und was soll ich euch sagen seit heute morgen liegt auch noch mein Lieblingsmann wie ein häufchen Elend im Bett.Dabei ist das erst Lieblingskind noch nicht mal wieder Gesund.Hiermit stelle ich ein Asylantrag.Wär nimmt mich bei sich auf:o:hug::D

Gott das habe ich doch glatt vergessen Lieblingshund ist letzte Woche in einer Scherbe getretten.Schnittwunde im Fussballen.Heilt superschnell.So in zwei bist drei Wochen soll die bestimmt geschlossen sein.

 

Damit Wünsche ich dir Elisabeth auch noch ein super Immunsystem und ganz viel Gesundheit.Wünsch ich euch allen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe und viel Spaß mit deinen Stoffen.Ich würde mich für dich freuen,wenn heute alles bei dir eingetroffen ist.

Viele liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth,

 

von mir - ganz dolle nachträglich - alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich habe gestern daran gedacht, aber leider nicht die Zeit dazu gehabt hier zu posten. Es geht z. Z. ein bissel drunter und drüber....aber ein ganz kleines Lichtchen ist am Horizont!.....Hoffe das mein Umschlag spät. heute bei Dir eingetroffen ist, denn mein Michliebender hat Deinen Umschlag vier geschlagene Tage im Auto herum gefahren (MÄNNER!)...habe diesen Umschlag noch fast rechtzeitig entdeckt und ihn sofort zur Hauptpost gefahren...und die Entschuldigung von meinem Freund "Oh, habe ich vergessen, ist das jetzt schlimm"...öhm...neee...aber das Geburtstagskind sollte es an seinem Geburtstag bekommen! Hoffe Du kannst mir verzeihen!

 

Aber aber...weil ich doch nun hier schreiben....der arme Zusteller in den letzten Tagen..lach...viele schöne Umschläge sind hier eingetroffen u. a. von

Manuela, Konstanze, Ute, Dannyela, Veronika, Lotte und Elisabeth.....und ich soooo gespannt und neugierig. Alle Umschläge habe ich ganz sicher in unsere Waschküche verschlossen....man weiß ja nie....

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

 

euch allen ein richtig dickes DANKESHÖN für:

 

danke00166.gif

 

- das westfälische Stoffbad in deren Heimat :D

- liebevoll gefertige Beigaben

- beigefügte Bänder, Knöpfe etc.

- gehaltvolle (Kalorien) Naschereien

- beruhigenden Tee

- pflegende Masken und entspannende Wannenbäder

- tolle Karten

- herzliche Glückwünsche

- nette Worte

 

- EINFACH FÜR ALLES :hug:

 

Gestern sind noch die Umschläge von

Dannyela / Daniela

Veri / Veronika

Norddeutsche / Katrin

 

und soeben

Flickenfee / Johanna

 

eingetroffen.

 

Von zweien kommt die Post später bzw. ist unterwegs und den Rest :nix:

 

Bilder reiche ich erst am Montag nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- EINFACH FÜR ALLES :hug:

 

Gestern sind noch die Umschläge von

Dannyela / Daniela

Veri / Veronika

Norddeutsche / Katrin

da bin ich aber erleichtert, dass es doch noch pünktlich ankam ;)

 

Bilder reiche ich erst am Montag nach.

 

auf die Bilder freue ich mich schon :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.