Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen


thide

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

 

hier ein Lebenszeichen von mir! Es tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe und es so still um mich geworden ist. Das liegt daran, dass es bei uns in der Familie momentan auf und ab geht...

 

Im Dezember bin ich bei dem Treffen dabei, kann aber leider, das weiß ich schon jetzt, im Januar, Februar und März nicht dabei sein. Da spiele ich Theater und in den drei Monaten wird zudem fleißig geprobt!

 

Ab April hoffe ich dann aber wieder voll dabei sein zu können! :)

 

@Ann: Gern können wir im Dezember zusammen fahren!

@thide: Hast du die Zeitung bekommen?

@Maria54: Ich habe dich bei der aktuellen Stunde gesehen ;)

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch allen liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    260

  • thide

    156

  • Maria54

    143

  • Ann1

    124

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Sandra,

vielen Dank für dein Lebenszeichen und am 4.12. wieder sehr gerne gemeinsam in einem Auto. Näheres dann später. :hug:

 

Noch eine kleine schnelle Info:

Das Treffen im Januar findet eine Woche später statt.

 

Auch dir ein sonniges WE und liebe Grüße von der "anderen Seite"

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Liebe Mitglieder des Bielefelder Nähabends,

meine Nachbarin hat keine Konferenz. Am 4. Dezember können wir uns also bei ihr treffen. Wie immer um 18.00 Uhr. Sie wohnt nur drei Häuser weiter.

Schön wars.

Hausnummernabwärts oder aufwärts? ;)

 

Ann, wenn das Wetter im Dezember wieder so schlecht ist biete ich dir Asyl in meinem Nähzimmer.

Dein Angebot habe ich gerade erst gelesen. :hug: Ich liege gerne in Nähzimmern.:D

LG Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ja, das wäre auch meine Frage gewesen Ann ;)

Auf- oder abwärts?:D

 

Wäre evtl. genug Platz vorhanden, um noch wen mitzubringen? :)

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch... Hat zufällig jemand von euch aus der aktuellen Ottobre Woman (5/2013) das Wickelkleid genäht? :)

 

Habe auch noch eine Jacke, die ich morgen mitbringe. Ich verstehe einfach nicht, wie der Reissverschluss einzunähen ist :confused:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann diesen Mittwoch nicht, da noch was klären muss abends.

SEPA:banghead::mad: alles doppelt und drei fach ab gebucht :eek:

 

EU *heftig Kopfschüttel*

 

Euch einen schönen Nähabend und eine Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue 14.

 

Dieses Jahr gibt es leider kein Wieder sehen mehr doch im neuen Jahr werden wir uns wieder sehen bis Januar 2014.

Hoffe 2014 wird besser?

 

Bis dann

DMA

Bearbeitet von DMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitglieder des Bielefelder Nähabends,

meine Nachbarin hat keine Konferenz. Am 4. Dezember können wir uns also bei ihr treffen. Wie immer um 18.00 Uhr. Sie wohnt nur drei Häuser weiter.

Schön wars.

 

Ich habe gerade Namen und Adresse an die Mitglieder per PN verschickt. Habe ich jemanden vergessen? Bitte melden, ich antworten dann umgehend.

 

Gruß

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh und hat eine von euch zufällig ein Schnittmuster für Ritter? Größe 110/116?

Gewünscht wird ein Cape/Umhang und dieses klassische Wams mit Wappen. Ich hab schon den halben Sonntag nach was passendem gesucht und bin bislang nicht pfündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

 

ich kann es immer noch nicht glauben...heute war für dieses Jahr mein letzter Arbeitstag......frei bis zum 06.01.2014..... :suff: :suff: :suff:

Ich habe seit mehreren Jahrzehnten das erst Mal wieder Weihnachten und Silvester frei...what a feeling!!!!!

 

Seid alle herzlichst gegrüßt und eine besinnliche Adventszeit

Ann :hug::hug::hug: (Das musste einfach jetzt mal sein!!!:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ann,

das freut mich sehr zu hören, geniss deine schöne freie Zeit und er hol dich gut vom Stress der Letzten Jahre.

Wünsche dir auch eine gute Adventszeit.

 

@all,

wenn es nun alles wie geplant weiter so gut läuft wird im ersten Quartal 2014 auch meine Burda Style Bluse fertig, bringe sie dann in Februar oder März mit.

 

Nun werde ich mir mal Gedanken machen wie es mit mir im neuen Jahr so weiter geht, Gibt gleich zu beginn wieder zu viel neues, ader es wird schon alles werden irgendwie.

 

bis 2014

 

VLG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ann,

das freut mich sehr zu hören, geniss deine schöne freie Zeit und er hol dich gut vom Stress der Letzten Jahre.

Wünsche dir auch eine gute Adventszeit.

Danke, danke. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken und lasse es ruhig angehen. Obwohl, eigentlich hätte ich dazu gar keine Zeit. :o Die Geschenke müssen genäht werden. Dann man los..... jetzt geht´s ans Zuschneiden. :)

 

Bis dahin

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Maria!

Zunächst wünsche ich dir und allen anderen auch noch

ein frohes, neues Jahr!

Am 8. Januar bin ich auch gerne dabei:)

Viele Grüße,

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu ihr alle,

 

ich weiß noch nicht. Da ich heute früh mit Halsweh aufgestanden bin, muss ich erst abwarten. Falls das nur ein kurzes Aufflackern war und sich nicht manifestiert, bin ich auf alle Fälle dabei. Ich werde mich noch einmal kurz melden.

 

Vorher möchte ich dann noch zu Frau T. nach passendem Stoff für das Etui-Kleider-Projekt Ausschau halten. Komme an ihrer Haustür ja fast vorbei.

 

Wie sieht es eigentlich mit der Baustelle an der B61 aus? Ist sie in bdn. Richtung wieder komplett befahrbar?

 

Ich hoffe euch geht es allen gut und liebe Grüße

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch allen erst mal ein frohes neues 2014.

 

Wäre am Mittwoch auch erst mal wieder mit dabei, bis dahin werde ich noch mal mein Schrank ein wenig durch suchen nach Stoff für den Schall.

Da wird noch das ein oder andere teil dran glauben müssen, meine Weiße Jacke wird dieses Jahr auch noch vernichtet. :D Aus gemustert ist sie schon!

 

Bis Mittwoch euch noch bis dahin eine gute zeit

 

LG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...