Zum Inhalt springen

Partner

Wo kann ich schöne Stoffe kaufen, in Mannheim, Heppenheim und Bensheim ?


Alisa10.07

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich suche in Mannheim, Heppenheim und Bensheim, Geschäfte die sehr schöne Stoffe haben.Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, wo die sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!:idee:

 

Liebe Grüße Alisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alisa10.07

    2

  • schildkroete

    1

  • miss_nice_!

    1

  • dickespaulinchen

    1

Huhu :)

 

hmmmm in Heppenheim gibt es Hereinspaziert ist aber etwas teurer .

In Viernheim gibt es die Stoffeecke ist ein kleines aber sehr feines Stoff Geschäft und die Inhaberin ist sehr Nett .

 

Ab und an kann man auch im RNZ bei Karstadt sehr schöne Stoffe kaufen .

viele liebe Grüße Manu :D

 

voher genau kommst Du den ? wenn ich fragen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich liebe das "Hereinspaziert", riesige Auswahl, wunderbare Stoffe, viele Anregungen und eine ganz nette Besitzerin.

Herzliche Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich war heute morgen in dem Nähgeschäft " Hereinspaziert" in Heppenheim. http://www.hereinspaziert-heppenheim.de, das ist ja ein toller Laden.

Haben ständig mehr als 4000 aktuelle Stoffe zur Auswahl, auch ausgefallene Stoffe.Sehr kompetente und nette Beratung.

 

Danke für die Tipps im Bezug auf die Stoffhändler.:rolleyes:

 

 

Gruß Alisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe "Hereinspaziert" auf der Messe in Wiesbaden kennen gelernt. War letzte Woche in Heppenheim und habe mich mit Schnitten von Frau Schürmann und mit diversen Stoffen eingedeckt. Eine Hose und eine Jacke sind schon genäht. Und es warten noch ein paar Stöffchen auf Weiterverarbeitung. Wohne im Raum Ludwigsburg und der Weg nach Heppenheim (ca. 1,5 - 2 Stunden eine Fahrt) lohnt sich in jedem Fall!!!! Die Auswahl ist riesig. Da mein Mann derzeit in REHA ist werde ich die Abende nutzen und nähen - nähen - nähen!

LG

andibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich habe jetzt durch Zufall den Mannheimer Stoffladen gefunden. Der Eingang ist auf der Fressgasse gegenüber von Maredo Steakhaus. Dort geht es versteckt in eine Passage aber die Auswahl ist überwältigend.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

hmmmm in Heppenheim gibt es Hereinspaziert ist aber etwas teurer .

 

 

Die haben aber solch tolle und nähleichte Ideen aus ihren schönen Stoffen!!

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Karstadt im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim hier schon Mal als Stoffquelle erwähnt wurde?? Dieser hat momentan z. B. superschöne gemusterte Baumwoll-Jersey-Stoffe für Kinder für 6 Euro/m und Sommerjeans mit Strechtanteil für Erwachsene für 8 Euro/m im Sortiment. Ihr müsst aber schnell sein, denn Morgen habe ich frei und decke mich nochmals mit den Jeansstoffen mit Nadelstreifen ordentlich ein :)

 

LG

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...