Zum Inhalt springen

Partner

Quilt, Umrandung oder nicht?


Bibalg

Empfohlene Beiträge

wird wohl nur ein Binding werden...laufe schon seit Tagen rum um einen Stoff im passenden Brombeerton zu finden...aber irgendwie finde ich nix, was mir gefällt:rolleyes: dafür habe ich heute eine Kuschelfleecedecke in Brombeer gefunden, die kommt jetzt drunter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibalg

    8

  • Bloomsbury

    4

  • australiakatze

    2

  • farbenfreak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"hochzerr" nachdem der Quilt nun über ein Jahr schlummerte:o lief mir doch noch ein hübsches Stöffchen in die Einkaufstasche:D nu ist er fertig und die Lieblingstochter bekommt ihn zu Weihnachten:D

IMG_0018.jpg.02fcc2947d4a5237bdeb563906ee93ed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool! Sehr schön geworden.

 

Nachdem ich diesen Thread grade erst entdeckt habe, musste ich bzgl. der Quilt-Typen sehr schmunzeln. Nachdem Du viel mit Quadraten arbeitest, analysiere ich haarscharf: Du bist Typ Ritter Sport. Quadratisch, praktisch, gut!

 

:p

 

navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:D

 

@Bloomsbury ist jetzt eine Mischung aus Brombeere und Lila...aber passt und ich wollte ihn endlich verschenken:D mT hat ein neues Sofa...schlicht dunkelgrau...da passt der Quilt jetzt super hin:D

 

@Ika und Navette wenn ich es recht bedenke: stimmt Quadrate oder Sterne:D

 

aber für meinen Mann mache ich z Zt einen FlicFlac, bin also doch nicht so ganz festgelegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bloomsbury ist jetzt eine Mischung aus Brombeere und Lila...aber passt und ich wollte ihn endlich verschenken:D mT hat ein neues Sofa...schlicht dunkelgrau...da passt der Quilt jetzt super hin:D

Klasse! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das dein Quilt mega toll geworden ist, aber eine Umrandung würde ich auch wahrscheinlich als krönenden Abschluss dran nähen! Aber auch so finde ich es mega süß. Großes Lob an dich, hat halt auch Vorteile gerade keinen Garten zu haben, lach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...