Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tadaaaa! Mein Label von Namensbaender.de


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! :)

 

Ich muss jetzt einfach mal meine Freude irgendwo ablassen, denn ich konnte eben einfach nicht wiederstehen, mir ein paar Labels für meine Sachen zu bestellen. Ich bin über das Forum auf diversen Seiten gewesen und schließlich bei http://www.Namensbaender.de gelandet.

Nun wollte ich einfach mal "mein" eigenes Label zeigen und mal so hören, wie es euch gefällt! Bin total hibbelig!

 

Fee proudly presents:

 

EDIT: Da mir beim Versuch, ein Bild anzuhängen, die Fehlermeldung "Ihr Anhang konnte leider nicht hochgeladen werden, da der vom Administrator festgelegte Speicherplatz für Anhänge nahezu verbraucht ist und mit Ihrem Anhang um 14,9 KB Bytes überschritten wäre. Der Administrator wurde darüber informiert." angezeigt wird, werde ich das wohl nachholen müssen, wenn wieder Speicherplatz da ist. :( Schaaade!

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    5

  • schau

    2

  • WHY!

    1

  • butterfly-june

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte diese Meldung gestern auch. Versuch mal, das Bild etwas kleiner zu machen, so daß die Datei 14kb oder so kleiner wird und poste es nochmal. Bei mir hat's funktioniert.

 

Mein Namensband von http://www.namensbaender.de ist echt super geworden! Sieht so cool aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

 

also in die Galerie wollte ich es nicht setzen, weil es ja bis jetzt nur die Vorschau von der Seite war und noch nicht das fertig gewebte Band.

Kleiner machen wollte ich es auch, aber dann war es zu klein und unscharf, man hätte nicht mehr wirklich was erkennen können.

Bin mal gespannt. Natürlich musste mir, nachdem ich die Bestellung schon abgeschickt hatte, auffallen, dass ich den Schriftzug ohne ein "made by" davor schöner fände. Habe dann direkt noch eine Email hingeschickt und hoffe, dass die meinen Änderungswunsch berücksichtigen können. Drückt mir bitte, bitte die Daumen! Denn für nen zweiten Stapel, weil ich beim ersten zu voreilig war, hab ich diesen Monat nun wirklich kein Geld mehr. :(

Dass ich aber auch immer so fix sein muss. KÄSE!

Hat jemand von euch schonmal nach der Bestellung (aber vor der Bezahlung) versucht, bei denen noch was zu ändern? Wenn die erst produzieren, wenn man bezahlt hat, dürfte das ja kein Problem sein. Wenn sie das schon vorher tun, dann schon...

Ich könnt mich ärgern! :banghead:

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann versuchen wir das doch einfach jetzt nochmal! :o)

Müsste ja inzwischen wieder funktionieren, gelle?

 

*Spannung steigt*

*Trommelwirbel*

 

Fee proudly presents ihr eigenes

 

Label

 

Und? Wie findet ihr das Wortspiel?

 

*Ganz gespannt sei*

Ich hoffe, die weben das so schön wie hier im Forum gesagt!

 

@WHY: Hast du ein Foto von deinem fertigen Bändchen und könntest es mal posten? Ich platze vor Neugierde! :jump:

 

Alles Liebe von Fee,

die einen riesigen Durst hat, weil in ihrem schwäbischen Kartoffelsalat viiiiel zuviel Zwiebel drin war! :durstig:

FEEshion.jpg.dc1d3d53ce2d24892b18202a6f8b9412.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoii fee,

 

Und? Wie findet ihr das Wortspiel?

 

find ich witzig :) .... gefällt mir guut ...

 

btw: ich bin grad am entwickeln eines eigenen kleinen jacquard-bänderwebstuhls ... es kann sich also nur noch um jahre handeln, bis ich zu gewebten labels komme .... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schau,

 

wie jetzt? Du machst den selber? Wie darf ich mir das denn vorstellen?

Hast du Bilder? Was möchtest du denn damit anstellen später? *gg*

Da bin ich jetzt aber gespannt!

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu fee,

 

wie jetzt? Du machst den selber?

jooo ...

(guck mal in mein profil - das erklärt vielleicht einiges ;) ...)

 

Wie darf ich mir das denn vorstellen?

wie einen richtigen jacquard-webstuhl - nur in klein ...

 

Hast du Bilder?

noch nicht ....

bin noch am abklären, welche technische lösung es schlussendlich wird ...

eigentlich sollte ich auch lieber an meiner semesterarbeit schreiben und nicht damit rum"spielen" ....

aber das is viiiiiiiiiiel spannender ;)

 

Was möchtest du denn damit anstellen später?

na ... weben natürlich ....

ich hab schliesslich erst 3 webstühle ... :rolleyes:

 

(ja ... ich weiss ... ich hab nen schuss .... :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schau,

 

ja, ein Blick in dein Profil spricht Bände! :D

Und da hab ich acuh gleich gesehen, dass dieser wunderwunderschöne, blaue Teppich von dir ist! Den hab ich schon in der Galerie bewundert! ECHT KLASSE! *Daumen hoch*

Das mit den Semesterarbeiten kommt mir bekannt vor... Aber die anderen Sachen machen eben irgendwie immer viiiiel mehr Spaß, gelle?

Ich müsste eigentlich noch was für die Uni tun, aber irgendwie reizt mich das Forum und die Vorfreude auf meine neue NähMa viel mehr. :nix:

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fee!

 

Dein Label ist klasse. Schönes Wortspiel. Habe mir auch welche machen lassen und habe gleich meine Klamotten damit verschönt.

Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.