Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 13:27
Benutzerbild von Fungi
Fungi Fungi ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Dezembermotivation 2010: Ufos nähen!

Zitat:
Zitat von alexa175 Beitrag anzeigen
Isch habe keine Ufos!
Wie langweilig!

Bei mir liegen zwei dringend benötigte Winterröcke und warten aufs Versäubern. Nachdem die Ovi ihre Herbstdepression bekam, bin ich ins Stocken geraten. Eigentlich muss nur das Futter versäubert werden, dann der RV eingesetzt und beides zusammengefügt - vielleicht klappt das noch diesen Monat.

Einen sommerlichen Tellerrock habe ich auch noch, gut abgehangen, der nur noch gesäumt werden muss - aber der erste Versuch ist noch nicht gerade geraten. Dann wäre da noch ein Pullover zusammenzunähen, und meiner ersten Jeans fehlt der Knopf; außerdem muss ich die Beininnennähte noch einmal nähen (und umgesäumt habe ich sie auch noch nicht, fällt mir gerade ein...)

Ach ja, UFOs ist ein schönes Thema!

Und wenn ich die weg habe, müsste ich einmal wieder ein paar Dinge neu organisieren. Aufgeräumt ist es bei mir einigermaßen; in zu viel Chaos kann ich nicht arbeiten.

Liebe Grüße,

Wenn Du ein Schiff bauen willst, beginne nicht damit, Holz zu sammeln, Planken zu schneiden und die Arbeiter einzuteilen, sondern wecke im Innersten der Männer die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer.

A. de St.-Exupéry
Fungi (sprich Fandschi) ist ein kleiner Delfin, der an der Westküste Irlands lebt und sich gern von Menschen besuchen lässt.

Page generated in 0,16624 seconds with 12 queries