Zum Inhalt springen

Partner

FIMI - deutsche Anleitung gesucht


Sanna

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ist von euch jemand so lieb und kann mir zwei Seiten der FIMI scannen und per Mail schicken?

Ich bräuchte die deutschen Anleitungen für die Schnitte 2776 (Bluse) und 2777 (Rock). Leider habe ich nur die NL-Ausgabe.

 

Meine eMail-Addi: sanna"ät"buntenadel.de ("ät" bitte durch @ austauschen).

 

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand erbarmt sich meiner. :-)

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanna

    4

  • Nadelschnegge

    2

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Britta,

 

SweetCaronline (Sabine) bzw. ihr Mann scannt schon gerade für mich.

Trotzdem danke fürs Scannangebot.

 

Ein Hoch auf die Hobbyschneiderinnen. :)

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen --- ich lese es erst jetzt. :banghead: :banghead: :banghead:

 

Ich habe auch diese F.I.M.I. und hätte natürlich auch eingescannt. :rolleyes:

 

@ Sanna: Wenn Du noch mehr aus diesem Heft oder aus den All Woman brauchst, schreib mich an; ich habe bisher alle All Woman und auch die FIMI (obwohl mir selbst Größe S zu weit ist ... :( ; aber ich beglücke ja auch noch Mutter, Schwiegermutter, Chefin, Nachbarin usw. zu besonderen Gelegenheiten wie Geburtstag oder Weihnachten mit selbstgenähten Sachen :D ).

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

oh, danke. Das speicher ich mir mal im Hinterkopf ab.

Heute wollte ich den Rock eigentlich anfangen, aber das Stoffgeschäft, wo ich den Futterstoff kaufen wollte, hat montags geschlossen. :banghead:

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals dumm gelaufen :banghead: diesmal für dich :(

 

aus welchem Stoff nähst du denn Rock und Bluse?

 

Ich wollte ja eigentlich zu Weihnachten die Weste aus diesem Heft für mich machen ... :( Bin sogar noch los, um Overlock-Garn in mittelgrau zu holen (ich habe den "Original-Stoff = Embroidered Velvet iron") - aber bis jetzt habe ich noch immer nicht mal zugeschnitten :rolleyes: OK, mein erstes Patenkind wird am 30.01.2005 getauft, bis dahin muss das Teil fertig sein sowie ein passender Rock aus dem Velvet uni :p ÄÄÄHMMMM - gehört dann nicht noch 'ne Bluse dazu :eek: :confused: ?

 

@ Sanna: ich kann dir das Heft auch am 29.01.05 in Marburg geben ... :D

 

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Antje,

 

eigentlich wollte ich aus dem Reststück von meinem Nadelstreifenoverall den Rock machen. Nach dem Blusenstoff muss ich erst noch schauen, da ich ja heute kein Geld im Stoffladen loswerden durfte. *g

Das einzige Teil, welches ich bisher aus der Fimi genäht habe, war eine Hose in S und die war mir um Meilen am Bund und im Hüftbereich zu weit. Obwohl ich bei Hosen Gr. 36/38 trage. Dieses Mal werde ich den Schnitt etwas besser anpassen, falls das geht. Ich denke aber, bei einem Rock müsste das für mich besser machbar sein.

 

Wegen Marburg: Im Moment stehen alle Zeichen dafür, dass ich kommen kann. *freu Aber die Fimi brauchst mir wirklich nicht mitbringen. Falls ich dann nochmals was draus nähen will, komme ich nochmal durch. :-)

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...