Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so nun ist es amtlich meine Stunden an der Nähmaschine ist gezählt tja und er ist der Grund

pep5.jpg.d239b77a6c1bb3514379dbe1730efd95.jpg

darf ich Vorstellen Jasper 2 Monate Alt und ab Montagnachmittag neuer Untermieter bei uns :D

Ja und er ist auch dran schuld das die beiden nächsten Geburtstagskinder ihr Umschläge schon haben.Ich fürcht das ich sonst bestimmt in Not geraten wäre.So ein Knuddelchen nimmt schon viel Zeit in Anspruch.Nächste Woche zeig ich euch dann auch mal sein hübsches Gesicht.Er ist noch ein wenig Kamerascheu:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne

das ist doch ein Berner Sennenhund , oder. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und am Anfang auch ein zeitaufwendiges Hobby.Ich habe schließlich 2 und weiß wovon ich spreche.Aber ein Leben ohne meine 2 schwarzen Weiber könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne

das ist doch ein Berner Sennenhund , oder. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und am Anfang auch ein zeitaufwendiges Hobby.Ich habe schließlich 2 und weiß wovon ich spreche.Aber ein Leben ohne meine 2 schwarzen Weiber könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen

Liebe Grüße

Ute

 

Nein nein kein Berner Sennenhund.Jasper wird mal ein ganz hübscher Blue Merle Australien Shepherd.Wobei in sein Daddy ein wenig Labbie mit rein geraten ist.

schaut mal

Aber sagt wo sind denn nun die so heiß ersehnten Fotos.Danny Fotos sehn wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Leben,

ich wollte ja schon am Wochenende Fotos zeigen,hat aber nicht so geklappt wie ich das wollte,hab doch Windows 7 und da ging mein Fotoprogramm nicht....muss noch testen was ich da nehme,mein Sohn war so gut und hat mir 2 Fotos klein gemacht damit ich sie hochladen kann....komme mit dem Microsoftprogramm gar nicht klar.

 

Samstag kamen die Umschläge von von Nadelgluehen und Martina`s Quilt,

euch Zweien auch ganz ganz lieben Dank

 

nun mal schauen ob das hier klappt mit den Fotos

 

 

alles.jpg

stoffe-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Rollschneider liegt schon bereit :D.

 

Danke Daniela für die Fotos! so blaue Stöffchen sind was Feines, der vorne links ist ja ein besonders hübscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was hast Du alles für schöne Stöffchen bekommen! Nur meiner scheint nicht ganz so harmonisch dazu zu passen :( .

 

Aber es liegt ja nur nicht der Rollschneider parat, sondern auch schon das allseits berühmt und bekannte Buch: Patchwork mit Omnigrid. Sollte ich mir auch wohl mal zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir haben ja ein buntes Listenleben. :) :)

 

Liebe Gartenfee; der kleine Jasper ist ein süßer Fratz, und ihr werdet bestimmt ein turbolentes Familienleben in den nächsten Wochen und Monaten haben.

 

Liebe Daniela, deine Stöffchen sehen super im Gruppenbild aus :super: .

 

Da bin ich schon gespannt, wie meine Geburtstagsüberraschungsstöffchen ausfallen. Fünf Umschläge sind schon eingetroffen :hug: :hug: :

 

Freude am Nähen/Eike

Gartenfee/Susanne

MartinasQuilt/Martina

Nadelglühen/Brigitte

Lotte/Sandra

 

Nun noch neun Mal schlafen, dann..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

auch von mir noch einen herzliche Glückwunsch nachträglich. Du hast ja tolle Stoffe bekommen.

 

An deinem Tag bin ich dann in´s KH und bin am nächsten Tag auf den OP-Tisch. Ich bin am Montag schon wieder entlassen worden, aber man kann mich unter einem Fingerhut festsetzen, grrrrrrrr.

 

Sitzen ist noch nicht so der Hit und Action an der Näma geht wahrscheinlich auch etwas länger nicht. Aber ich bin wieder da. Meine Schwester macht die Betreuung, so dass ich erst nächste Woche wieder daheim bin und versuche, alleine zurecht zu kommen.

 

Dafür wächst mein Blütenreigen, ich verwurste seit 3 tagen Stoffe in Sechecke und da mir bald der Nachschub ausgeht, werde ich mal anfangen, Blüten zusammen zu lieseln. Das kann man ja zum Glück im liegen.

 

Mädels drückt die Daumen. :D

 

Und Jasper ist ein wirklich guter Grund, nicht an der Näma sitzen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels!

Die nächsten zwei Umschläge sind heute auf Reise gegangen.

 

Daniela, deine "blaue Lagune" gefällt mir sehr gut. Würde sich bestimmt gut zu meinen Pinguinen machen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenstand fig50.gif am Freitagmittag: :)

 

Freude am Nähen/Eike

Gartenfee/Susanne

MartinasQuilt/Martina

Nadelglühen/Brigitte

Lotte/Sandra

Mausebär/Ute

Krawoem/Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

llo Eike,

 

bei mir ist das mit dem Pfingstwochenende noch in der Schwebe, zur Zeit schwebt es eher nach "schade ich kann nicht". Hier ist am Pfingstwochenende so viel los!!!!! Hier ist Schützenfest und evtl. kann ich dann nicht weg. Ich gebe kurzfristig Bescheid und wenn dann kein Zimmerlein mehr frei ist habe es Pech gehabt. Mal sehen.

 

LG flickenfee0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sanne:

ja mei is der herzallerliebst. Der ist ja wirklich so knuffig. Du hast wohl Angst das dir langweilig wird, wenn deine Kinder jetzt so langsam groß werden. :hug:

:D

 

Daniela:

deine Stoffe sind ja wunderschön. Die Bezeichnung blaue Lagune trifft es ja sehr gut. Mir gefällt besonders der schöne ganz vorne rechts. Aber auch so sind finde ich sehr viele schöne Stoffe dabei. Ganz toll finde ich auch den Retrostoff mit den Kindern. Wunderschön.

 

Dieses Wochenende muß ich jetzt unbedingt den "BOB" für Lisa nähen, damit er noch rechtzeitig fertig wird. Hatte vorher leider so gar keine Zeit dafür.

 

So jetzt gehe ich mal in der IG nachsehen, was sich da wegen Pfingsten getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

über's WE sind hier folgende Umschläge mx70.gif hereingeschneit:

 

Inia/Nadine

Smunkert/Sabine

Karo/Ingrid

Dannyela/Daniela

Akimon017/Monika

Inge/Ingeborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.