Zum Inhalt springen

Partner

Lycra/Mikrofaser


stoffbekloppt

Empfohlene Beiträge

Bilder gibbet Gottseidank keine. Mir war nur echt übel.

Aber vielleicht solltest du dein Angebot selber mal wahrnehmen. Kannst mir ja dann von deinen Erfahrungen berichten.

LG

Sandra

Wo ist eigentlich Ingrid, ist sie nun auch dam Alkohol zum Opfer gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffbekloppt

    14

  • oesti

    12

  • Mondstrahl

    8

  • schau

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Sandra!

Isch bin zuhause (telefonieren E.T)

 

Alkohol verfallen? Neeee! Obwohl, sind ja noch 2 Flaschen Sekt übrig.....

 

Erika, bringt Dich Uwe nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe zockt, da ist reales Autofahren ja nicht sooooooo interessant,

schade das...

 

Aber Ingrid sah nach dem Gläschen Sekt auf fast vier Stunden,

doch wirklich bestens aus :) :)

Da hatte Ingrid eher Zweifel in der Kirche, das ich nix getrunken hatte,

als sie mich mnit dem Gesangsbuch hantieren sah :eek: :o ;) :)

 

LG,

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun geh ich ins Bett. Meine zweibeinigen Wecker stehen bestimmt morgen früh wieder an meinem Bett. Eigentlich könnt ich ja ausschlafen, aber Göga muß arbeiten und die Kleinen werden mich bestimmt auch früh rausschmeißen.

Mal sehen ob ich morge was genäht kriege. Heute hab ich eine Jeans zugeschnitten und noch ein langärmliges Shirt.

so und nun geh ich wirklich ins Bett.

Gute Nacht und liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf gut, Sandra,

 

meine Wecker sind auch nicht davon zu überzeugen, das man ausschlafen will.

Aber nach dem heutigen Tag und gestern totale Verweigerung zu Schlafen, weil sie aufgeregt wegen heute waren und gar nicht einsehen wollten, das Muttern nicht als Einzige nackig gehen wollte, da habe ich die Hoffnung, das sie den Bettausgang mal nicht früh finden.

Ausschlafen können sie morgen in jedem Fall, hoffentlich nehmen sie das Angebot auch an :rolleyes:

 

Genäht wird morgen, nur nicht an der grausigen Jacke, die einfach nix werden wollte gestern, da die Ärmel sich weigern eingehalten zu werden.

Also ist sie nun erst einmal verbannt in den Schrank, bevor ich noch à la Psycho ganz andere Dinge tue mit der Schere als nur mal so einen Faden abzuschneiden ;)

Aber da liegt noch eine Hose für die Große, die auf Vollendung wartet und ein Rock aus der Ottobre, der so riesig ist, das er mir paßt anstelle meiner Großen... :eek: :( ;)

Fehler saß nicht vor der Maschine, der Schnitt ist einfach riesig.

Und was neues zuschneiden könnte ich ja auch, habe da heute Abend noch durch so ein paar Hefte gestöbert und da fiel mir doch so einiges auf, was mal im Schrank landen könnte.

 

LG und ich drücke Dir die Daumen, das die Wecker morgen fürh nicht gehen,

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den BH möchte ich sehen mit Kronkorken und ganz viel Natur umzu.

Wenn er fertig ist stellt ihn bitte in die Galerie.

 

Bin ja so gespannt wie der aussieht und was mich noch brennend interessiert ist der Trageekomfort(grins,grins)

 

Habe mich königlich amüsiert beim lesen eurer Beiträge.Habe so gelachtdas ,wie wurden sie noch genannt?,meine Wecker auf zwei Beinen (habe 4 davon,also verschlafen kann man dann nicht)angerannt kamen und Fragten was ist denn los!!!!

 

Macht weiter so !

 

Libe Grüße von

 

Anre

 

die sich super amüsiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu ihr Plaudermäulchen,

 

so dann wünsche ich euch erstmal ein schönes WE.

 

Ingrid ich dachte das mit dem Telefonat hättest du längst erledigt *duck* tztz.

 

Isch weiß ja ned hab ein anstrengendes WE mit Bea vor mir, wahrscheinlich bin ich am Sonntag total OT in jeglicher Lebenslage *gggg*.

 

Ähmm so nun mal wieder zum Thema:

Also Mikrofaser wird ja für Sportmoden sehr gerne genommen, weil die auch atmungsaktiv ist und deshalb für den Sommern würde ich lieber Mikrofaser nehmen.

 

Liebe Grüße

Brit

 

 

P.S.: Ich stelle mich ned freiwillig als Testopfer zur Verfügung, denn nach 1/2 Glas Sekt könnt ihr mich in die Mülle haun, dann bin ich fertig. Oh Gott auf der Hochzeit muss ich schon Mittags einen Saufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

dir wünsche ich ein schönes und produktives Nähwochenende. Ich bin schon am überlegen ob ich mich hier mal für ein, zwei Stündchen abseilen kann und euch besuchen kann. Fänd ich schon interessant Charlotte und die anderen kennenzuulernen.

Huhu Erika,

wie alt sind eigentlich deine zweibeinigen Wecker?

Meine haben mich lange schlafen lassen. Naja was frau so lange nennt es war so zwanzig nach acht. Aber Kinder und Göga saßen schon im Wohnzimmer.

Hallo Anre,

das ist das tolle wenn man im Ruhrgebiet lebt und sich öfter trifft. Da ist zum Beispiel eine tolle Freundschaft zwischen Ingrid und Erika draus entstanden und auch die meisten anderen vom Ruhrgebietstreffen verstehen sich super. Wir haben erst vor 2 Wochen gemeinsam einen BH-Kurs gemacht da hättest du mal Mäuschen sein sollen. Es war einfach toll mit der ganzen Bande. Und wir haben eigentlich ein ganz tolles Verhältnis untereinander, so nach dem Motto: ich hab da was kann das eine gebrauchen oder kann mir jemand

helfen.

Ich find es einfach nur schön mit "meinen" Ruhrpottnäherinnen.

So und nun ruft die Hausarbeit :( :o

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi ...

 

... wisst ihr was ??

 

wenn vor lauter geplaudere ernsthafte antworten untergehen, dann muss man sich nicht wundern, wenn diese irgendwann nicht mehr gegeben werden ...

weil dann der eindruck entsteht, dass es ja offensichtlich ohnehin nicht wirklich interessiert ...

 

grüsse,

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

bischen Spaß muß auch mal sein, oder?

 

Wir kennen uns schon ein paar Jahre durch Anne und verstehen uns wirklich gut. Glaube nicht, das Sandra wegen dem Spaß böse war, nicht "richtige" Antworten bekommen zu haben, aber dem kann ja noch abgeholfen werden, oder?

 

Grüße Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ingrid,

 

Glaube nicht, das Sandra wegen dem Spaß böse war, nicht "richtige" Antworten bekommen zu haben

 

SOO war es nicht gemeint ...

 

schau mal auf die erste seite ganz unten :rolleyes:

 

siehste ... :p ... untergegangen ...

 

DAS meinte ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sch,

ist aber gar nicht so schlimm wenn ich keine ernsthaften Antworten bekomme. Ich denk da genau wie Ingrid ein bißchen Spaß muß auch mal sein. Und wie schon geschrieben es ist einfach schön sich mit Gleichgesinnten unterhalter zu können.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Schau, deine Antwort auf der ersten Seite hatte ich schon gelesen. Und die hat mich auch zum grübeln gebracht. Nochmals Danke dafür. Ich denke ich werde wohl mal einen Bh aus Lyca nähen, so wie ich das verstanden hab müßte das Material ja ähnlich wie meine Badeanzüge sein. Und um festzustellen ob da echt Baumwolle mit drin ist kann ich ja eine Brennprobe machen.

Ich hab nämlich eine Seite gefunden wo diese Lycras relativ günstig angeboten werden und da steht dabei Unterwäschelycra und da nehm ich einfach mal an es ist das Zeug das du gemeint hast mit 80 % BW und 20 % Lycra. Ich werde wohl einen Versuch starten.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schaui

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ;)

 

Aber Deine Antwort ist - zumindest nicht bei mir untergegangen, denn wenn ich Dein Avatar sehe, lese ich eigentlich immer mit. (Mittlerweile weiss ich ja wo ich echte Infos bekomme und wo nicht)

 

Nix für ungut Mädels und weiterhin viel Spass !

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...