Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 08:12
noiram noiram ist offline
Dawanda Anbieterin
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Tritte die Dritte - mondwichts UWYH 2012

Hallo meine liebe Mondwicht!

Habe mich jetzt mal dazu gesetzt und staune, was hier schon alles zu sehen ist - insbesondere von den Dingen, die ich mir selber auch markiert hatte als ideal für "rüber über den großen Teich".

Nun überlege ich mir das mit dem Ottobre-Shirt noch einmal - da ich sehr breite Schultern habe, dürfte das wieder ein Spruch á la "Siehst ja aus wie´n Preisboxer!" werden - neee, danke! Da kann ich gar nicht gegen erweitern, glaube ich. Vielleicht nehme ich den Schnitt aber für meine Tochter (natürlich dann in der verkleinerten Version).

Beim Knip-Shirt hatte ich sowieso vor, den Ausschnitt mit einem speziellen Einnäher zu verändern, denn für was drunter ist es dann zu warm und für ganz ohne zu sonnig (bekomme dort sehr schnell Sonnenbrand).

Die Jeans gefällt mir auch sehr gut - bin ja auch ein Jeans-Typ und liebe die Nicht-Farben.

Die Shorts für deinen Mann erinnert mich an einen Stoff, der hier bei mir noch schlummert - ein Rest mit bunten Blümchen, deren Blüteninneres ein kleiner Totenkopf ist (war als Rückseite einer Anzug-Weste gedacht ... und es blieb noch etwas übrig - ein knapper halber Meter, wenn ich das richtig im Kopf habe) - mal schauen, was daraus noch werden könnte. .... ich glaube, als Schlips wird´s nicht getragen, da ist es dann doch zu auffallend ..... hmmmm .... wenn´s halt nur die Blümchen wären, dann wäre es etwas für meine Schwiegermama, sie liebt diese Blümchen (ich komme doch partout nicht auf den Namen!), aber mit Totenkopf ...... besser nicht! Meine Große mag Totenköpfe, aber die Blumen nicht ..... ich grübel mal still weiter.
Die Shorts würde meinem Mann auch gefallen - das erinnert mich daran, dass er ja auch noch etwas für "über den großen Teich" braucht ..... upps, bisher ganz vergessen .... tsstssstsss.
Was hat denn dein Mann dazu gesagt?

Ich werde hier mal fleißig mitlesen - du hast bestimmt noch mehr vor, was mir auch gefällt - dann bekomme ich gleich mit ´nen Schubs. Danke!

Liebe Grüße
Marion

Im World Wide Web kennt man mich auch als MoorDeko

Geändert von noiram (12.04.2012 um 08:13 Uhr) Grund: deutsche Rechtschreibung mal wieder

Page generated in 0,17511 seconds with 12 queries