Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 00:38
Benutzerbild von Chero
Chero Chero ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Tritte die Dritte - mondwichts UWYH 2012

Hallo,

ohh deinen UWYH-Thread habe ich bisher noch gar nicht bemerkt. Wie kann ich nur!!!!

Bin ganz begeistert von dem "Martina" Shirt der aktuellen Ottobre und schon bin ich durch dich auf etwas aufmerksam gemacht worden. Das Shirt werde ich demnächst für meine Mutter nähen, Stoff liegt schon bereit, und mir wäre sicherlich nicht aufgefallen, daß der Schnitt recht kurz ist. Also lieben Dank ich werde auf jeden Fall aufpassen!!!

Das Knip-Shirt finde ich einfach nur toll, na gut der Ausschnitt dürfte im Bereich Schulter schon mehr Stoff haben. Dein Stoff gefällt mir sehr gut.

Ach was würde ich dafür geben, wenn ich so einen tollen Hosenschnitt für mich hätte, wie du für dich gefunden hast. Na gut du hast auch eine tolle Figur und die Hose sitzt soweit ich sehe sehr gut. GRATULATION!!!

Habe ich nun die Hose an deinem Mann übersehen oder weigert er sich Modell zu spielen

Werde dir nun weiter über die Schulter schauen und dich motivieren, denn ich weiß wie es ist ein UWYH verstauben zu lassen. Habe heute gerade Frühjahrsputz bei meinem gemacht und hoffe nun auch wieder kräftig Ideen umzusetzen und somit Stoff abzubauen!!

LG
Chero

Page generated in 0,18454 seconds with 12 queries