Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Chanel 2018/19


Lehrling

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    2

  • kassandrax

    2

  • knittingwoman

    2

  • Topcat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für den Link zum Augenfutter,, welch eine Erholung zu der letztens verlikten "Steppdeckenshow" (is nicht böse gegen die Threaderstellerin gemeint)

 

klassisch, ein bisschen Avantgard muss bei diesen Shows sein, nur die weißen Strumpfhosen und dezentes bauchfrei -naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung für meine persönliche Meinung und ohne die Kollektion bewerten zu wollen.........

 

Der Auftritt erinnert heftig an die früheren Aufmärsche vorm Kreml und der Blick der Models ist ähnlich fröhlich

Mein Papa häts kommentiert: Willst verreisen? Warum? Die Hände hast schon eingepackt.........

 

Die Rocklänge kehrt zu Mary Quant und kürzer zurück, Bouclè gabs ein paar Jahre früher, Lackleder imitierendes Plastik und tatsächlich ein Plastikkleidchen :eek:, Jeans die man mit Sicherheit nicht waschen kann ohne daß sie zerfallen...... wenigstens könnt man (nicht ich) manches tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Lehrling!

Aber warum gucken die alle so sauertöpfisch, das macht ja echt keinen Spaß, den Damen zuzuschauen...:rolleyes: Das schaue ich mir lieber mit den Töchtern zusammen an, dann können wir um die Wette lästern und für die mangelnde Stimmung sorgen. Mehr als zwei Minuten halte ich das alleine nicht aus.:cool:

Aber bei den Klamotten scheint einiges wirklich Tragbares dabei zu sein; ich bin gespannt, was noch kommt!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gruselblick scheint langsam "Berufskrankheit"zu werden oder es steht ein professionelles Konzett dahinter, das wir nicht kennen und verstehen.

Mir ist das schon sehr in der "Verena" aufgefallen - so ein Blick da könnte man meinen, sie will einem sagen, lauft bitte nicht so rum oder warum haben die mich da reingesteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt, in der Verena ist mir das auch schon aufgefallen. Warum man sich das ausgedacht hat, verstehe ich wirklich nicht, wirkt ein bißchen wie die abgeschwächte Variante des Heroin-chic.

 

Die Modelle gefallen mir aber ausgesprochen gut diesmal. Die haben fast alle eine interessante Silhouette. Ich gehe mal davon aus, dass das die straßentaugliche Show war?

Kann mir bitte jemand Kleid Nr. 70 nähen? :D

 

Sieht fast so aus, als müsste man für die Modelle nicht unendlich groß und dürr sein, sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die griesgrämigen Gesichter in den Modeschauen stören mich schon seit Jahren, aber es ist von oben gewünscht, sonst hätte es da längst Änderungen gegeben. vermutlich wird da >neutraler Ausdruck< mit>Griesgram< verwechselt?

oder soll auf diesem Weg der Blick des Zuschauers auf die Modelle gelenkt werden? ich vertrete ja die Meinung, ein fröhlicher Mensch in ansprechender Kleidung suggeriert Lebensfreude....

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lehrling für den link

Ich liebe Chanel, schon immer und das wird auch immer so bleiben :). Habe mir wieder einige looks in mein Ideenbuch auf pinterest abgelegt.

Grüße Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Models gar nicht griegrämig :confused: eher neutral.

 

Ansonsten halt Chanel - tragbar, nett und unaufgeregt.

 

Ich persönlich fand die hier so verissene Modestrecke von Margiela interessanter, da sie mir mehr Anregung geliefert hat. Aber das ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich habe mir so ca. die Hälfte der Show angeschaut und finde tatsächlich, dass viele tragbare Sachen dabei sind.

 

Einiges davon gefällt mir sogar richtig gut. ok, bauchfrei muss jetzt nicht sein, aber durch die Bank weg ist eigentlich mehr tragbares als fürchterbares dabei.

 

Der Gesichtsausdruck kommt mir auch eher neutral rüber. Ich denke, dass die Models nicht durch irgendwelche Anzeichen a) von der Kleidung ablenken bzw. b) unterbewusst ein Modell beliebter machen sollen als andere (ich weiß grad nicht wie ich das besser ausdrücken soll).

 

Also die Klamotte tragen, aber ohne zu bewerten. Achtsame Modenschau sozusagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesichtsausdruck kommt mir auch eher neutral rüber. Ich denke, dass die Models nicht durch irgendwelche Anzeichen a) von der Kleidung ablenken bzw. b) unterbewusst ein Modell beliebter machen sollen als andere (ich weiß grad nicht wie ich das besser ausdrücken soll).

 

Also die Klamotte tragen, aber ohne zu bewerten. Achtsame Modenschau sozusagen. :D

 

Ich finde du hast das sehr gut und verständlich ausgedrückt. Ich sehe das ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.