Zum Inhalt springen

Partner

The Great British Sewing Bee, Staffel 4


Sansya

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanne***

    17

  • Crusadora

    17

  • corvuscorax

    16

  • Rumpelstilz

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm jetzt muß ich überlegen, mit welchem Viewer ich mir BBC ansehe. Der alte wurde von FireFox wegen Sicherheitslücken bemängelt. Hat da jemand von Euch Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe darauf, dass wieder jemand die Folgen auf YouTube hochlädt. Das funktioniert bei mir besser als irgendwelche Livestreams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm jetzt muß ich überlegen, mit welchem Viewer ich mir BBC ansehe. Der alte wurde von FireFox wegen Sicherheitslücken bemängelt. Hat da jemand von Euch Ideen?

Ina, ich schaue auf Filmon. Die "Free" Version. Geht halt nur Live-TV, aber das passt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, ich schaue auf Filmon. Die "Free" Version. Geht halt nur Live-TV, aber das passt schon :)

 

das diese sendung tatsächlich zu den wenigen zählt, zu denen ich mich bewußt zum sendetermin hinsetze, wäre das eine option für mich :) danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke! :powerknutscher: Ich hab' zwar noch keine Ahnung, wie ich das ansehen kann (schon wieder das Volumen verbraucht), aber es findet sich ein Weg. Des Bauern letzter Rat war - Draht :D

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea,

mit Filmon (free version) nehme ich auch auf. Bei den deutschen Sendern funktioniert es auf jeden Fall. Ich meine aber auch, dass es mit BBC funktioniert.

Freue mich schon auf die Sendung. Das französische Pendant und eine oder zwei niederländische Sendungen hab' ich mir auch angesehen. Wobei ich die niederländische furchtbar fand, bei den Franzosen war die Moderation nervig (aber wenigstens chic)

Hach, man kommt ja zu nix wenn man jetzt auch noch fernsehen muss. ☺

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 The Great British Sewing Bee Series 3 finalist Lorna Monje ist leider gestorben,(sie hatte aplastische Anämie),Artikel und Bilder hier.

 

The Great British Sewing Bee: Series 4 Trailer - BBC Two –

,30 Sekunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch mal sehen, wie ich das hinkriege.

 

Übrigens Die deutsche Version "Geschickt eingefäelt " kommt auch mit einer neuen Staffel, weiß nur noch nicht genau wann.

Woher ich das weiß: Hab mich da beworben, kam auch in die Vorentscheidung, das heißt mit Vornähen vor laufender Kamera, hab es dann aber nicht unbter die ersten 8 Kanidaten geschafft.

 

L. G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut jemand?

 

Ich finde die neue Jurorin cool. Und ich bin immer wieder begeistert, wie charmant die Kritik rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch gerade geschaut. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zum deutschen Pendant.

Hieß die Jurorin der letzten Staffel Lorna? Auf die Idee komme ich, weil im Abspann

eine Widmung für Lorna kam. Neee, nicht die Jurorin sondern eine der Finalistinnen der 3. Staffel. Ein kleines bisschen googeln hat mir gerade die Info gebracht, dass die Stewardess Lorna Monje aus der 3. Staffel im März verstorben ist. Schade...

Eine gute Nacht wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch geguckt.

Btw: Danke an Andrea für den Tip mit Filmon, da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten.:D

Ja, die Jurorin macht einen netten Eindruck. Mir kam es so vor, als hätten die bei den Alteration Challenges vorher nie so ganz gesagt, worum es ihnen geht. Ich dachte immer, die würden da auch mehr auf die Qualität des Nähens schauen und nicht auf die Kreativität. Gestern kam es mir andersrum vor.

 

Warum ist May Martin eigentlich nicht mehr dabei? Nur so aus Neugier...weiß jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Warum ist May Martin eigentlich nicht mehr dabei? Nur so aus Neugier...weiß jemand was?

 

Nachdem was ich so im "SewMagazin" las, wollte sie sich wieder anderen Aufgaben zuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Danke für den FilmOn Tipp.

Mit der Melodie zu Beginn der Sendung war das alte Sewing Bee-Gefühl wieder da:)

Esme Young hat mir sehr gut gefallen. Ich mag generell die Art, wie mit den Kandidaten umgegangen wird. Respektvoll und höflich. Das fand ich im deutschen Abklatsch ganz furchtbar.

Wie in den alten Staffeln habe ich das Gefühl, ganz dringend etwas (in dieser Folge einen Rock) nähen zu müssen.

Die Vorstellung der Modelle anhand der Schnittzeichnungen finde ich gut, auch die Erklärungen zum Zuschnitt des Shirts. Ich wäre dort völlig falsch gewesen, brauche bei einfachen Streifenshirts schon eine Ewigkeit, bis ich mich traue, die Schere anzusetzen und hefte ewig.

Ich freue mich sehr auf nächste Woche. Das einzige, was mich stört, ist die späte Sendezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh NEIN! Ich habe es verpasst! So ein Mist! Dieser blöde Feiertag! Jetzt hoffe ich, dass es schnell auf Youtube kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...