Zum Inhalt springen

Partner

Abendessen beim Kongress 22., 23. & 24.9.


peterle

An welchen Tagen kommt ihr mit zum Abendessen?  

177 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Tagen kommt ihr mit zum Abendessen?

    • Freitag 22.9.2006
    • Samstag 23.9.2006
    • Sonntag 24.9.2006
    • ich hab 'ne Stulle dabei ...


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    8

  • nofi

    7

  • Natalie

    6

  • ma-san

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peterle,

 

ich bin war wie immer zu schnell mit der Maus :confused: , habe abgestimmt das ich an allen drei Tagen teilnehmen möchte, und nicht gesehen, dass ich mich jetzt verbindlich angemeldet habe für alle drei Tage.

 

Also bitte Peterle nehme meine Anmeldung für Samstag und Sonntag wieder raus. :entschuldigung:

 

Ich möchte tatsächlich nur am Freitag ganz sicher am Essen teilnehmen.

 

Gruß

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm könnte es man(n) peterle g*) nicht so machen, nach der umfrage eine mail an

abendessen@hobby...

 

diese gilt dann als verbindliche anmeldung.

 

*schäm* ich glaub hab auch fr+ sa geklickt... nimmer sicher bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

wir kommen mit 3 (in Worten drei) am Samstag mit zum AE. *freu* Kennenlernen ist ja mitinbegriffen. Meine Mum und ich und noch eine Nähfreundin.

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Idee finden wir Super!

Wir:Das sind außer meiner Einer noch Ingrid und Margot=3Personen am Freitag:)

 

 

 

Ist noch jemand von der Reichshof-Fraktion dabei?

Für den gemeinsamen Rückweg zum Hotel, falls ... :suff: :clown:

 

Bis bald!

 

Antje

 

Somit ist auch der Heimweg für Antje gesichert :) Notfalls können wir sie auch tragen und ins Bettchen bringen:lol: ..:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich komme dreimal zum Essen (bin ja verfressen :rolleyes: ).

Gehöre auch zu der Reichshof-Fraktion und kann auch noch helfen Antje oder auch andere nach Hause zu bringen (trinke gar nicht gerne Wein;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee peterle

 

ich hätte am samstag zeit und komme mit meinem freund

 

hätte noch eine frage: können kinder auch kommen habe nämlich zwei

für die müsste ich sonst einen babysitter finden

 

Her mit den Kindern! Die kriegen wir auch noch satt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt, bin ich am Samstag mit dabei.

 

@raryn:

Nächtige auch im Reichshof

Ich bin auch im Reichshof!

Komme auch Samstag zum Essen!

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne sagte, daß einige wissen möchten, wo das Ganze stattfinden würde, da sie erst dann entscheiden würden, ob und wann sie kommen.

 

Es war mir im letzten Jahr hochnotpeinlich, wie einige die zwar anscheind langsame aber den Gegebenheiten entsprechend gute Bewirtung runter gemacht haben.

 

Wir schauen deshalb in diesem Jahr, erst einmal wieviele wir sind und dann werden wir hoffentlich irgenwo was finden. Andersherum werde ich das nicht mehr machen.

Erst melden sich über 100 an und dann verschwinden sie ungerechtfertigter Weise schimpfend wieder.

Dann liebe mit wenigen, als mit welchen, denen man es eh nicht Recht machen kann.

 

Danke für euer Verständnis. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gemeckert wir nicht, es wird gegessen was auf den Tisch kommt und das hoffentlich reichlich.

 

Wir kommen am Samstag zu zweit, näh-sigrun und ich. Freuen uns schon darauf, diäten auch schon, dass wir auch das Büffet richtig stürmen können.

Bis Aachen

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag bin ich nun endgültig dabei. Das KiGa-Herbstfest am Samstag ist bis ca 17 Uhr geplant. Aber ich hoffe noch, das ich vor 18 Uhr in Aachen bin und dazustoßen kann.

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, scheinbar war ich zu langsam mit meiner Entscheidung :o

 

Aber vielleicht ergibt es sich ja am Samstag noch spontan, dass jemand abspringt und ich dessen Plätzchen dann ersatzweise einnehmen (essen :D ) könnte.

Wir werden sehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

da ich mit meiner Entscheidung, beim Essen dabei zu sein, auf eine Freundin gewartet habe, bin ich natürlich ebenso zu spät. Den Thread habe ich nämlich erst vor Kurzem gesehen. Gern wäre ich auch noch dabei. Vielleicht ist es ja noch möglich, am Samstag abend teilzunehmen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

 

ich denke peterle hat die Umfrage so eingestellt, daß sie heute geschlossen wurde, damit er auch planen kann.

Er wollte ja erstmal nur generell wissen, wieviele zum Essen kommen würden und dann erst die Lokalität aussuchen, so wie ich ihn verstanden hab.

Aber er kann ja auch nicht erst 2 Tage vorm Kongreß anfangen zu suchen, wo er dann so viel Leute unterbringt zum Essen.

Ich denke daher ist der Termin der Schließung dieser Umfrage (was für ein Satz) gewählt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Natalie...

 

damit der Peter irgendwann mal weiß, mit wievielen hungrigen Hobbyschneiderinnen und -Schneidern er der Aachener Gastronomie drohen kann-soll-darf-muss.;)

 

Jedenfalls nehme ich an, dass das der Grund war, weshalb er von Anfang an über die Umfrage geschrieben hatte: "...wird am 6.9. um 20.11 Uhr geschlossen" (oder so ähnlich).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch zu spät gesehen, Mist. Für mich war halt nach 20:11 immer noch der 6.9.:o

 

Aber ich denke, es muss ja eh nochmal durchgezählt werden, es haben sich ja hier auch einige "geoutet", die zu zweit oder dritt kommen, die sind ja scheinbar (ich weiß ja nun leider nicht, was man in der Umfrage angeben konnte, hab ich ja verpasst :( ) nicht mitgezählt

 

Ich hoffe jedenfalls ganz doll, dass man da trotzdem noch als Nachmeldung :rolleyes: akzeptiert wird, ich habe nämlich eine Fahrgemeinschaft und meine Fahrerin ist beim Essen dabei :o Ich seh mich schon scharrend mit knurrendem Magen durchs Fenster zugucken wie die anderen das Buffet stürmen- kein so schöner Gedanke :cool:

 

LG, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...