Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so ein wunderschöner Tag, lalala...:D

 

Liebe Daniela,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieß diesen Tag und verschieb das Auspacken auf morgen, wenns regnen soll :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela!

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! :hug:

Hab am Sa. meinen Umschlag auf den Weg gebracht, hoffe er ist noch rechtzeitig angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, eine schöne Feier mit lieben Menschen und viel Spaß beim Auspacken der Päckchen.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und genieße den besonderen Tag. Hoffe das Wetter ist bei dir auch so traumhaft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Ihr Lieben :hug:

 

Ich hab heute acht Umschläge auspacken dürfen und da wunderschöne Stöffchen vorgefunden. Ich zeig die Euch in den nächsten Tagen, möchte aber noch abwarten, weil ja auch noch ein paar Umschläge fehlen.

 

Heute kam hier gar nichts an, es kann aber auch sein, dass unser Bezirk heute liegengelassen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage in die runde:

 

nach der liste vom anfang haben wir noch folgende geburtstage:

April – Schnecka, bambola1704, mistpfützenfrosch

Mai – dudiko, DragonSew, janeway

 

ist es für euch o.k., wenn ich die briefe in den nächsten zwei wochen alle verschicke und ihr sie bei euch parkt?

ich werde ein stressiges kommendes dreivierteljahr haben und ich möchte nicht noch geburtstage vergessen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage in die runde:

 

nach der liste vom anfang haben wir noch folgende geburtstage:

April – Schnecka, bambola1704, mistpfützenfrosch

Mai – dudiko, DragonSew, janeway

 

ist es für euch o.k., wenn ich die briefe in den nächsten zwei wochen alle verschicke und ihr sie bei euch parkt?

ich werde ein stressiges kommendes dreivierteljahr haben und ich möchte nicht noch geburtstage vergessen :o

 

Für mich ist das in Ordnung, auch wenn es mir schwer fallen wird, nicht zu linsen! :D Muss es halt ganz hinten in den Schrank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das in Ordnung, auch wenn es mir schwer fallen wird, nicht zu linsen! :D Muss es halt ganz hinten in den Schrank!

 

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ist noch der Umschlag von Fortuna411 eingetroffen und auch dieses Stöffchen hat mich völlig begeistert. :hug:

 

Ich bin gerade so hin- und hergerissen wegen der Fotos. Es fehlen ja immer noch 5 Briefe und eigentlich wollte ich die Fotos zusammen zeigen. Aber das wäre ja irgendwie doof für Euch, weil Ihr dann ja noch warten müsstet.

 

Im Moment liegen die aber alle noch im Wohnzimmer und mein Mann hätte da eigentlich gerne wieder Ordnung, was ich auch mehr als gut verstehe, weil ich meine Stoffe ja sonst echt überall habe. Die bisherigen 9 Stöffchen habe ich jetzt schon mal fotografiert, aber ich kann halt im Moment nicht sagen ob und wann es ein Gesamtbild mit allen Stoffen zusammen gibt. Die ersten Bilder stelle ich aber schon mal in die IG rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und noch was.

 

Leider sind aus ein oder zwei Umschlägen Sachen beim Auspacken rausgefallen, so dass ich zwei der Beigaben leider nicht mehr ordnen kann. Das eine war ein genähten Lesezeichen (zumindest habe ich es so interpretiert) und das andere ein kleines metallenes Anhängerchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wann wird verschickt? Die Umschläge sollten 1-2 Wochen vor dem Geburtstag verschickt werden, so dass sie rechtzeitig beim Geburtstagskind eintreffen. Ich werde die Geburtstage entsprechend frühzeitig posten, damit keiner vergessen wird....

Das ist ein Auszug aus dem ersten Beitrag dieses threads.

 

Dass zu meinem Januar-Geburtstag nicht alle Umschläge pünktlich waren, dafür habe ich vollstes Verständnis, von wegen Feiertage usw....

 

Aber dass bei Daniela jetzt noch 5 Umschläge fehlen, das finde ich nicht nett :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich dir voll zu :hug:

 

Ich schließe mich an, es ist doch lange vorher bekannt, wann jemand Geburtstag hat.

 

Daniela, das genähte Lesezeichen ist von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket an Daniela geht erst morgen los, weil ich ihr generell mehr als den Stoff schicke, weil wir uns auch privat sehr oft sehen und gut verstehen. Nur hat sich bei Daniela etwas ergeben, dass mein ursprünglich bestelltes Geschenk unpassend hätte erscheinen lassen und ich neu ordern musste. Das ist nun da und ich kann endlich versenden. Mir tut das selber sehr leid, aber ich hätte Daniela auch lieber das erste Geschenk geschickt, aber das wäre jetzt echt pietätlos gewesen und ich denke, sie wird es mir verzeihen, wenn es später kommt.

 

@Jasmin: Leider hat dein Nachforschungsauftrag nichts ergeben und ich werde dir noch einmal Stoff schicken, leider nicht mehr den gleichen, denn den hab ich inzwischen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass bei Daniela jetzt noch 5 Umschläge fehlen, das finde ich nicht nett :(.

 

Da hast du wirklich recht. Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe und schreibe jedesmal rechtzeitig an alle eine Erinnerung. Lieber schickt man deutlich zu früh, als zu spät. Das Auspacken macht einfach am Geburtstag am meisten Spaß.

 

Mein Paket an Daniela geht erst morgen los, weil ich ihr generell mehr als den Stoff schicke, weil wir uns auch privat sehr oft sehen und gut verstehen. Nur hat sich bei Daniela etwas ergeben, dass mein ursprünglich bestelltes Geschenk unpassend hätte erscheinen lassen und ich neu ordern musste. Das ist nun da und ich kann endlich versenden. Mir tut das selber sehr leid, aber ich hätte Daniela auch lieber das erste Geschenk geschickt, aber das wäre jetzt echt pietätlos gewesen und ich denke, sie wird es mir verzeihen, wenn es später kommt.

 

Wenn es trifftige Gründe gibt und man das Geburtstagskind kurz informiert ist das auch gar kein Problem.

 

@Jasmin: Leider hat dein Nachforschungsauftrag nichts ergeben und ich werde dir noch einmal Stoff schicken, leider nicht mehr den gleichen, denn den hab ich inzwischen nicht mehr.

 

Das ist echt schade. Blöde Post. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jessica war ich die ganze Zeit über im Gespräch. Dass ihr Päckchen fehlt, ist mehr als in Ordnung, weil ich das schon vor meinem Geburtstag wusste und nun sogar ahne, was dabei der Grund ist. Tausend Dank liebe Jessie dass Du Dir über meine Situation so viele Gedanken gemacht hast.

 

Dass die anderen Umschläge noch fehlen und ich von dreien noch nicht mal irgendwas weiß oder gelesen habe, macht mich echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...