Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 14:40
EigenArt EigenArt ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

Reden AW: 1001 m Stoff, 101 Idee und 1 Jahr Zeit...

Zitat:
Zitat von LadyVanilla` Beitrag anzeigen
Ich les ja jetzt schon seit einer weile still und leise mit...
Zum ersten finde ich es toll, wieviel du vor dich hinwerkelst... ich fühle mich schon ein bisschen schneckig....

Zum Business English Kurs... ich habe selbst 4 Semester an einer Privatschule studiert und anschließend eine Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin abgelegt. Ich wage leider zu bezweifeln, dass du in dem VHS Kurs ein fundiertes Wissen erwerben wirst. Ich weiß zwar nicht, welche Teile in deinem Kurs durchgenommen werden, aber wenn ich bedenke, dass wir alleine für die Incoterms 3 Wochen gehabt haben, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass du wirklich business english beherrschen wirst... Erwarte bitte nicht zuu viel davon, sonst wirst du am ende enttäuscht sein.
Wenn du möchtest, dann kann ich dir gerne mal mein Business English Buch borgen damit du einen Einblick bekommst was man alles lernt.., oder du besorgst es dir selbst, es ist wirklich ein gutes Buch. Es heißt Business to Business und ist vom Klett Verlag (das blaue)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Kurs!
Hallo Lady Vanilla´,
schön, dass du vorbeischaust!!!
Herzlich willkommen hier und Dankeschön für dein Lob!!!

Was den Englisch-Kurs betrifft, da muss ich sagen, dass ich keine großen Ansprüche habe, möchte nur ein wenig Englisch hören, lesen und sprechen... So dass ich das Gefühl für die Sprache bekomme, bevor ich meine Weiterbildung anfange... Denn ich kann kein Englisch... fast kein... Und der Business-Englisch war das Einzige, was ich machen könnte... Mehr Möglichkeiten haben wir hier, in einer "kleiner" Stadt nicht...
Das Buch, das du beschrieben hast, werde ich bestimmt besorgen.
Dankeschön für den Tipp!!!

Sooooooooo, jetzt muss ich aber los...
Bis später...

Page generated in 0,75633 seconds with 12 queries