Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

@ Gerda-Marie : Dann pass nur auf das der Karton den du bekommst nicht noch größer ist, als der den Du wegschickst - was meinste wie der dir dann im Weg rumsteht!!:D:D:D

 

Den kann ich nach Erhalt ja gleich entsorgen (lassen). Mein Mann macht das gerne! Er findet sowieso, dass hier oben auf dem Flur zu viele Kartons rumstehen. Aber die werden doch alle gebraucht für die diversen RR's und II's, das versteht er einfach nicht.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Friedensangebot an alle:

frühestens am 7. November 2010 verschicken - spätestens definitiv am 17. November zum Versand bringen.

 

Können sich mit dieser Lösung nun alle anfreunden ?

 

Und ich hätte gerne eine PN wer schon fertig ist, damit ich die große Hakerei beginnen kann.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, 7. November finde ich gut. Bis dahin bin ich hoffentlich fertig. An dem Tüddelkram hab ich heute gearbeitet und beim Fernsehen kann ich vielleicht endfertigstellen:D Für meine 3 anderen Geschenke ( eins hab ich ja schon fertig ) fehlt mir noch etwas. Aber es sieht gut aus, daß es diese Woche bei mir eintrudelt.:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich werkel fleißig weiter. Nr. 1 ist fertig (weil gekauft ;)), Nr. 2 angefangen, Idee für Nr. 3 und 4 ausgebrütet. Bis zum 07.11. sollte alles fertig und verpackt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr fleissigen Wichtelchen ;-),

 

so nun stehen alle 4 Päckchen und ab morgen wird genäht :D!

Ich freue mich schon alles umzusetzen und hoffe, dass mein Wichtelchen

genauso viel Freude an dem Päckchen hat wie ich es habe ;-)!!!!

Mal schauen ob es mit den Bildern klappt ;-), dann mache ich Euch ein paar Bilder wie das Päckchen entsteht!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich schon drei Päckchen fertig habe und das vierte am WE in Angriff nehmen werde, geht mein Paket keinen Tag eher als am 17. November auf Reisen.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

So, Teil eins ist jetzt fertig:D

Ich hätte niemals gedacht, daß ein...zu nähen so schwierig ist...dabei hat es sich in der Anleitung so einfach angehört.

 

Teil zwei ist so gut wie fertig, Teil drei zumindest schon in meinem Kopf...

 

Nur für Teil vier fehlt mir noch die zündende Idee...aber das wird schon.

 

Liebe Grüße,

Hexalotta:)

 

P.S. Falls ich heute abend nach der Arbeit nicht zu müde bin, werde ich noch ein Detailfoto einstellen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, je, euer Augenfutter läßt auf so komplizierte Nähereien schließen. Ich hab nur liebevoll genähtes aber technisch eher einfaches :traurig:.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich den größten Stress habe, bin ich am kreativsten und habe die besten Ideen, also habe ich heute noch ein kleines zusätzliches Geschenk gebastelt und seht, was mir beim einpacken der Materialien passiert ist:(

42217200_Unfall003.jpg.75499c15a1bc0f64bc64b2cf5fd968a3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Sabine, komm, das ist doch rote Farbe;)! Du willst doch nur Mitleid haschen. Na gut, weil's du bist:

 

EINE RUNDE MITLEID FÜR SABINE BITTE smilie_op_039.gif

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, je, euer Augenfutter läßt auf so komplizierte Nähereien schließen. Ich hab nur liebevoll genähtes aber technisch eher einfaches :traurig:.

 

LG

Bianca K.

 

Liebe Bianca, mach Dir ja keinen Streß, das ist vollkommen o.k. so, da bin ich mir ganz sicher :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich den größten Stress habe, bin ich am kreativsten und habe die besten Ideen, also habe ich heute noch ein kleines zusätzliches Geschenk gebastelt und seht, was mir beim einpacken der Materialien passiert ist:(

 

na, blaues Blut ist es jedenfalls nicht :D

Das könnte auch ich gewesen sein, fühl Dich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, je, euer Augenfutter läßt auf so komplizierte Nähereien schließen. Ich hab nur liebevoll genähtes aber technisch eher einfaches :traurig:.

 

LG

Bianca K.

 

jaaaaa, aber einfach ist auch oft genial!:hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, je, euer Augenfutter läßt auf so komplizierte Nähereien schließen. Ich hab nur liebevoll genähtes aber technisch eher einfaches :traurig:.

Nur weil ich vom Näher geträumt habe, heißt das noch lange nicht, dass es perfekt oder kompliziert ist, sondern nur, dass ich es nicht kapiert habe!!!!!

Und liebevoll ist die Hauptsache. Wer will schon ein kompliziertes, aber liebloses Wichtelgeschenk?

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Sabine, komm, das ist doch rote Farbe;)! Du willst doch nur Mitleid haschen.

Och MÖNSCH Gerda, Du bist aber auch eine Spielverderberin;)Na gut, weil's du bist:

 

EINE RUNDE MITLEID FÜR SABINE BITTE smilie_op_039.gif Na, geht doch:DLG Gerda

 

na, blaues Blut ist es jedenfalls nicht :D

Das könnte auch ich gewesen sein, fühl Dich :hug:

Siehste Gerda, soooo geht das:hug::D:hug:

 

Ich nähe auch keine hoch komplizierten Dinge, ich versuche immer etwas zu nähen, was hinter her auch mit Freude benutzt werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

ich wollte mich "sicherheitshalber" mal verabschieden, da ich morgen früh wieder ins Krankenhaus muss, weil zunehmend die alte Kaiserschnittnarbe Probleme macht.

Mein Arzt hat mich deshalb eingewiesen und es kann sein, das ich dann bis nächste Woche liegen muss und die Zwillinge geholt werden.

Mal sehen, wie die das morgen im Krankenhaus sehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, alles Gute euch dreien! Du machst das schon. Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich meine Zwillinge bekommen. Auch per Kaiserschnitt -3 Wochen zu früh- und den Beiden ging es bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.