Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 19:03
Benutzerbild von stoffelinchen
stoffelinchen stoffelinchen ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Reden AW: Wie kann es mit dem Kleid weiter gehen?

Alsoooo, ich könnte mir das Teil einfach mal NUR als Oberteil vorstellen, und mit dem Gürtel zu einem langen Rock, in der gleichen FArbe wie der Gürtel. Dann könnte ich mir einen glockig geschnittenen Rock vorstellen, knielang....und auch mit dem Gürtel, den Rock aber in der FArbe wie das Oberteil. Die Schuhe eventuell die gleiche Farbe wie der Gürtel....mit passender Handtasche. Dann könnte ich mir das als Einteiler, sprich Kleid vorstellen, mit einem Gode-rock, Wadenlang, dann wiederum rockteil schlicht wadenlang mit Schlitz, oder rockteil sogar Mini, ...schlicht, auf Figur. Du hast da eigentlich viele, viele Möglichkeiten, und ich würde es tatsächlich als Zweiteiler arbeiten, denn dadurch hast du verdammt viele Variationsmöglichkeiten....und genau DIE...würde ich volllllllll ausschöpfen....mal mit einem schwarzen rock...und schwarzem Gürtel.....den rock schmal, wadenlang mit schlitz......dann würde auch braun sehr gut dazu passen....mit einem braunen gürtelchen.......oder auch ganz ohne.......auch ein weisser rock...mit einem weissen gürtelchen.....Huch, ich glaub , wenn ich die Figur dazu hätte, dann würde ich mir echt dieses Oberteil nähen,...mit diesen vielen Variationsmöglichkeiten....und würde wohl völlig im Handtaschen und Schuhkauf aufgehen......

Page generated in 0,16467 seconds with 12 queries