Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nachtkleid aus edlem Stoff;-) wie weiter????


Empfohlene Beiträge

Hi:-) also ich bin absolut nur eine Laien-Näherin, ich habe nicht einmal eine Maschine, die Overlock hat;-)-nun habe ich aus Spaß und ohne Schnittmuster aus einem sehr schönen Stoff dieses Kleidchen/Nachtkleid oder wie auch immer gezimmert....was könnte ich jetzt noch an diesem Teil *machen*??

:D

542428360_EdlesNachtkleidHauskleidL.jpg.e563bf3b5e1948f796e5cdf0c3d45cd9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MKF

    3

  • UteK

    2

  • ive25

    2

  • Nanne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ne schöne Art die fertigen Werke zu präsentieren.;)

 

Ab damit in die Galerie:p:

Haupt-Index - Hobbyschneiderin + Galerie

 

und weil Du noch keine Fotos in der Galerie hast, denke ich, dass ich Dir eine Kurzanleitng für das einstellen der Fotos (Bilder) in der Galerie schreibe:D:

 

Du brauchst nur Galerie (über der grünen Leiste) auswählen,

 

dort angekommen, rechts in der grünen Leiste, ,,Upload" anklicken

 

Bild am Rechner auswählen

 

im Menü kannst Du die richtige Kategorie wählen

 

etwas über Dein Werk(e) schreiben

 

Upload

 

und fertig

 

Brauchst nichts weiter machen, mit dem ersten Bild welches Du eingestellt hast, wird DEINE Galerie automatisch angelegt, bei jedem weiterem wird alles Deinem Nick automatisch zugeordnet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne schöne Art die fertigen Werke zu präsentieren.;)

 

Ab damit in die Galerie:p:

Aber sie präsentiert doch noch gar nicht! Das gute Stück soll ja mit unserer Hilfe noch verschönert werden, in die Galerie kann es ja dann wenn es fertig ist.

 

@MKF

Ich finde es auch so schon ausgesprochen hübsch. Wie wäre es vielleicht mit etwas Spitze an Armen und Ausschnitt? Ein schmales Spitzenband oder ähnliches lässt sich leicht noch annähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schimpfst Du mit mir so?:D

 

Der Stoff ist so schön, ich persönlich würde nichts verändern;) also ist es für mich fertig.

 

Wenn ich ihr Lachsmile so sehe und dieses *machen*in Sternchen gefasst, denk ich sie will gar nichts mehr verändern:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:-)Also eigentlich hätte ich dieses gute Stück auch gern so gelassen, allerdings habe ich kein Overlock und am Hals etc. nur einfach abgekettelt-die Säume einzufassen wäre ja gut gewesen, aber ich habe nix mehr von dem Stoff übrig(nur Schnippsel)eigentlich wollte ich keine andere Farbe mehr mit ins Spiel bringen.Wäre es professioneller genäht worden(ich habe kein Schnittmuster verwendet), hätte es ja als Hochzeitskleid durchgehen können:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:-)Also eigentlich hätte ich dieses gute Stück auch gern so gelassen, allerdings habe ich kein Overlock und am Hals etc. nur einfach abgekettelt-die Säume einzufassen wäre ja gut gewesen, aber ich habe nix mehr von dem Stoff übrig(nur Schnippsel)eigentlich wollte ich keine andere Farbe mehr mit ins Spiel bringen.Wäre es professioneller genäht worden(ich habe kein Schnittmuster verwendet), hätte es ja als Hochzeitskleid durchgehen können:klatsch1:

 

Weißes Satinschrägband könntest Du zur Ausschnittversäuberung nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst eine Anfängerin. Für mein Geschmack ist das Kleid super hübsch. So ein edler Stoff soll schön schlicht bleiben. Keine Borte, keine Perlen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.