Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brother Angebot des Monats Juni 2018 - PR-1050X incl. PE-Design 10


nagano

Empfohlene Beiträge

Bei Brother gibt es im Juni 2018 die 10-fädige Stickmaschine und dazu die passende Software!



angebot_des_monats_2018_06.jpg

 

Die Brother PR-1050X ist das aktuelle Spitzenmodell und bietet mit 10 Nadeln und 1000 Stichen pro Minute auch noch folgende Feature:

• Große Stickfläche von 360 x 200 mm

• 10,1 Zoll großer hochauflösender IPS-LCD-Touchscreen

• Natürliches Beleuchtungssystem

• Einfädelautomatik

• 37 einprogrammierte Alphabete

• Intelligentes Kamerasystem

 

Das PE-Design 10 ist die ebenfalls aktuelle Spitzensoftware zur Stickmustererstellung von Brother und bietet

• 130 Schriften zur Auswahl

• Komfortable Bedienoberfl äche

• Neue Funktionen (Kettenstiche, Steppstiche, mehrere Stich richtungen und mehr)

 

Der UVP der Brother PR-1050X liegt bei 10.999,00 Euro und

der UVP des Brother PE-Design 10 liegt bei 1.599,00 Euro.

 

Also im Juni 2018 alles zusammen für 10.999,00 Euro statt 12.598,00 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pflegemaus

    3

  • juwar

    2

  • nagano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich habe die Brother PR 1000 schon seit vielen Jahren. Ich liebe sie und würde sie immer wieder kaufen. Ich sticke nicht gewerblich. Für große Aufträge würde es sicher eine andere werden, aber für mich, eine begeisterte Hobbystickerin, ist es genau die richtige Maschine. 

Liebe Grüße 

Jutta

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist super. Für mich ist die Maschine wegen der Kamerafunktion interessant. Ich möchte die Designs von Sahra Vedele sticken. Das heißt erst wird das Design gestickt dann alle Teile Zusammengenäht, Vlies und Rückseite montiert und das Quiltmuster darüber gestickt. Das geht nur mit dieser Kamera. Interessant ist für mich das sticken von Füllmustern auf Stoffen. Ich liebe das Spiel mit Strukturen. Ich habe auch gelesen das Füllmuster selber an der Maschine erstellt werden können. Stimmt das? LG Manuela
PS. Ich bin auch an dem Update von My Design Center für diese Maschine interessiert .Hast Du da auch Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist super. Für mich ist die Maschine wegen der Kamerafunktion interessant. Ich möchte die Designs von Sahra Vedele sticken. Das heißt erst wird das Design gestickt dann alle Teile Zusammengenäht, Vlies und Rückseite montiert und das Quiltmuster darüber gestickt. Das geht nur mit dieser Kamera. Interessant ist für mich das sticken von Füllmustern auf Stoffen. Ich liebe das Spiel mit Strukturen. Ich habe auch gelesen das Füllmuster selber an der Maschine erstellt werden können. Stimmt das? LG Manuela
PS. Ich bin auch an dem Update von My Design Center für diese Maschine interessiert .Hast Du da auch Erfahrungen?

Was noch wichtig ist der Preis! Günstiger als die Luminaire und etwas mehr Freiheit bei der Gestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PR 1000, da kann man das Update auf den Scanrahmen nicht machen. Ich nutze häufig die Kamerafunktion, man kann die Muster perfekt positionieren ( z.B. auf Streifenstoff, oder einfügen in ein Muster)

Da ich als Nähmaschine die XV habe, der Scanrahmen funktioniert gut, habe Vorlagen von Redworkmustern aus PW Heften eingescannt und gestickt und war mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Das kann man natürlich auch alles mit dem PE Design machen.

LG

Jutta

Bearbeitet von juwar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.