Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Janine

 

das ist ja toll :), nur noch 3 Tage und da kannst du es bereits öffnen :D

 

ich hoffe mein Päckchen kommt bald bei Seti an... ist ja schon seit einer Woche unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Mädels

 

Ich hatte ja mal einen Aufruf gestartet bei Pannduro zu bestellen.

Auf Grund der Preisentwicklung dort habe ich beschlossen nichts zu bestellen.

 

Wie kann man die Preise so anheben??? Teilweise kostete der Stoff 10 Euro mehr von ein auf den anderen Tag.:eek::eek::eek::eek:

 

Da verzichte ich lieber erst einmal auf die Badeladys und das Countrygirl.

Die ja eh mal wieder nicht lieferbar sind.

 

Bitte nicht böse sein aber das kann ich nicht unterstützen

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

 

ich habe mir gestern bei einem Internetshop in Hachenburg das Sommerbuch sowie einige Tilda-Sachen bestellt.

 

Vielleicht haben die ja die Badedamen. Ich glaube, sie gesehen zu haben. Stoffe sind dort auch nicht teuer.

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

 

sorry, ich habe deine Anfrage wegen einer Alternativadresse jetzt erst gesehen.

Ist aber nicht notwendig, mein Mann ist da, und wenn nicht, dann gibt es der Postbote automatisch bei Nachbarn ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Isabelle,

 

ach wie schön, danke für Deine Rückmeldung. Ich bin doch jetzt so nervös ob´s auch das richtige ist, ob´s Dir gefällt und hätt ich evtl mehr nachfragen sollen? Aber heut Abend kommt ja das Foto rein für Dich oder wann fängt Dein Spätdienst am Nachmittag an?

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist eben angekommen.

 

Ich bin ja so neugierig!!!!

 

Die Zeit bis Donnerstag wird wahrscheinlich unendlich lange....

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

 

ich habe mir gestern bei einem Internetshop in Hachenburg das Sommerbuch sowie einige Tilda-Sachen bestellt.

 

Vielleicht haben die ja die Badedamen. Ich glaube, sie gesehen zu haben. Stoffe sind dort auch nicht teuer.

 

LG

Katja

 

Hallo Katja,

 

hast Du denn auch die HP von dem Shop für uns? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch angekommen - als ich mit Lilli vom Arzt kam (wir haben beide Scharlach!!!:eek:) stand es vor der Tür...

 

Oh, das wird hart bis Donnerstag! Zumal ich ja nun den ganzen Tag zu Hause bin und es mich ständig angrinst und ruft "Mach mich auf!"

 

Mal sehen, wo ich es hin verstecke....

 

Und wie mache ich Lilli klar, dass ich mein Päckchen bereits am Donnerstag aufmachen darf und sie ihrs von der Oma, welches auch heute ankam, erst am Sonntag??? Oh, weh.....

 

@Nicolina: Ich bin ja sooooooo gespannt!!! (Heute kam übrigens mnein Candy-Schnitt von Melly&Me an... örgs - wie rechne ich die Maße um??? Ist ja alles in Inches angegeben... kein Schnittbogen, sondern nur Maße... HILFEEEEE!!! Und das bei meinem dürftigen Englisch... Na, ich bin ja jetzt erst mal krank geschrieben und habe Zeit zum Basteln....)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

und ich habe von Seti immer noch nichts gehört :(. Und online ist sie auch letztes mal am 11.03 gewesen... Hat jemand von ihr was gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch angekommen - als ich mit Lilli vom Arzt kam (wir haben beide Scharlach!!!:eek:) stand es vor der Tür...

 

Oh, das wird hart bis Donnerstag! Zumal ich ja nun den ganzen Tag zu Hause bin und es mich ständig angrinst und ruft "Mach mich auf!"

 

Mal sehen, wo ich es hin verstecke....

 

Und wie mache ich Lilli klar, dass ich mein Päckchen bereits am Donnerstag aufmachen darf und sie ihrs von der Oma, welches auch heute ankam, erst am Sonntag??? Oh, weh.....

 

@Nicolina: Ich bin ja sooooooo gespannt!!! (Heute kam übrigens mnein Candy-Schnitt von Melly&Me an... örgs - wie rechne ich die Maße um??? Ist ja alles in Inches angegeben... kein Schnittbogen, sondern nur Maße... HILFEEEEE!!! Und das bei meinem dürftigen Englisch... Na, ich bin ja jetzt erst mal krank geschrieben und habe Zeit zum Basteln....)

 

LG Bärbel

 

 

Hallo Bärbel und Lilli,

 

ich wünsch Euch gute Besserung und eine schöne kuschelzeit.

 

Schau mal bei google da kannst Du ganz leicht eine Umrechnungstabelle finden. Bekomme nur den Link nicht hier rein.

 

Liebe Grüße

Susan

 

PS: Kommen jetzt heute die Fotos von den Päckchen rein? Konnte meins so schlecht Fotografieren, weil´s sich immer bewegt hat und schnell zur Isabelle wollte :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine ,

gerade ist dein supersüßes Päkchen angekommen ,

das ist ja eine echte Herausforderung es nicht auszupacken.Ich bin echt schon gespannt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe leider kein Foto von meinem verpacktem Packet machen können.Ich hoffe es ist nicht so schlimm.Ich bin ja gespannt ob Silke meine Kreation gefällt.

LG Angela Schnufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

und ich habe von Seti immer noch nichts gehört :(. Und online ist sie auch letztes mal am 11.03 gewesen... Hat jemand von ihr was gehört?

 

Hallo,

ich leider nicht, aber mir gehts ähnlich mit jyngles. Bitte ein kurzes Zeichen.

 

:eek: Wer hat von seiner Wichtelpartnerin auch nix mehr gehört? :eek: Bitte melden, für kurzen Überblick.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe ein wunderschönes Päckchen hier von Katja/Sternschnuppe - es ist sogar mit einem rosa Geschenkbändchen drumherum und ruft mir zu...

 

ÖFFNE MICH; KATI!

 

:D

 

Ich bin halbwegs wieder auf den Beinen, Mia auch, nur Leo kränkelt noch und ich mache Anjas Päckchen heute fertig, dann schaffe ich es mit DHL noch bis Donnerstag zum Auspacken!

 

Gute Besserung an Suzanna und Ihre Tochter (und alle Kranken, von denen ich es nicht weiß) - ich freue mich so auf Donnerstag!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicolina: Ich bin ja sooooooo gespannt!!! (Heute kam übrigens mnein Candy-Schnitt von Melly&Me an... örgs - wie rechne ich die Maße um??? Ist ja alles in Inches angegeben... kein Schnittbogen, sondern nur Maße... HILFEEEEE!!! Und das bei meinem dürftigen Englisch... Na, ich bin ja jetzt erst mal krank geschrieben und habe Zeit zum Basteln....)

 

LG Bärbel

 

Hallöle schön das es da ist..

 

Also ja es sind inches mußt Du bei Goggle eingeben zb 1 7/8 inches in cm

dann schmeißt es dir die Maße raus.

Ja mit den anleitungen habe ich auch meine liebe not....:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

 

ich habe mir gestern bei einem Internetshop in Hachenburg das Sommerbuch sowie einige Tilda-Sachen bestellt.

 

Vielleicht haben die ja die Badedamen. Ich glaube, sie gesehen zu haben. Stoffe sind dort auch nicht teuer.

 

LG

Katja

 

Hallöle

 

:D Wie heißt den der gute Shop:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also der Shop heißt "Fantasie mit Stoff". Ich wußte nicht, ob man hier Adressen bekanntgeben darf.

 

Viele Grüße

 

 

Katja

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

mein Päckchen ist auch heute gekommen - aber leider (oder zum Glück) war ich nicht da, und muss es nun morgen von der Post abholen....

Hier war auch alles krank - mein Sohn hat 3 Tage so sehr gespukt, dass ich fast mit ihm ins Krankenhaus musste, weil er viel viel zu wenig Flüssigkeit hatte. Konnte aber gerade noch abgewendet werden, weil ich wie eine Überbesorgte Mammi ständig hinter ihm her war mit einem Becher voller Elekrtolyte (wie grauenvoll, so wollte ich nie sein "Bitte Kind trink doch was")

 

Nun ja, es geht ihm besser, meiner Tochter auch, und so kann ich nun auch wieder schauen, was hier so alles passiert ist....

 

Also ich denke, Seti ist einfach beschäftigt, wird aber ihren Termin eingehalten haben. Von MichiAT habe ich nun länger nichts gehört, auch keine Meldung wegen dem Ausfall von TinaVEC. Im Moment könnte ich mir vorstellen, dass Dein Trösterchen Susan, gebraucht wird. Nur wo weiss ich noch nicht.... Sollte eins nicht reichen, mache ich noch ein zweites - allerdings würde es mich schon ärgern, wenn wir auch nur eins bräuchten, denn schliesslich war die Zeit ja lang genug - aber nun denn. Warten wir`s ab :) Ich gehe immer vom Besten aus ;)

 

Nun gehe ich mit meinem Kindern raus, heute abend bin ich auf einer Bastelparty eingeladen, morgen gehe ich mal wieder mit meinem Mann essen, aaaaaaber..... morgen nacht, quasi um 00:01h Donnerstag früh, mach ich ein Päckchen auf :D:D:D Darauf freu ich mich nämlich wie verrückt :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also der Shop heißt "Fantasie mit Stoff". Ich wußte nicht, ob man hier Adressen bekanntgeben darf.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

Katja

;)

 

Hallöle

 

Ja den Shop kenne ich.Aber die Ladys sind nicht lieferbar da kein nachschub aus Schweden kommt.

Aber danke für den Tipppppppppp:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Seti habe ich auch nichts gehört...leider... denn mich darf sie ja eigentlich benähen :o aber bis Donnerstag sind ja noch zwei Tage ;)

 

 

Lueban, mir ist es mit einem anderen Schnitt von melly&me auch so wie dir ergangen. Mit den Inch-Maßen kann ich leben, aber ich bin sehr darüber enttäuscht, dass nur zwei Teile meiner Tasche als Schnittmuster dargestellt sind :eek: Naja, improvisiere ich eben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dubbdidumm Manchmal kommt es unverhofft - Moritz ist mit Papa in der Metro, und Maya wollte nach dem Spielplatz (kurz, weil Schnee) zu Ihrer Freundin gegenüber (das 1. Mal alleine)....:D:D:D

So kann ich nun in aller Ruhe hier sein :) Zuerst schau ich mir jetzt dann mal den tollen Shop an, und dann schau ich mal, wer denn schon alles sein Päckchen hat - wer wartet denn noch?

 

Nicolina, das hast Du toll gemacht mit der Tildarubrik - grosse Klasse! Und Bärbel, was sind denn melly&me-Schnitte? Da muss ich wohl gleich mal googeln! Geht es Euch auch so, wenn mal mal länger nicht ausgiebig Zeit hat in Ruhe für sich "seine" Sachen zu machen, ist man irgendwie ein bischen unausgeglichen :) Die letzten Tage waren echt mega stressig!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön:o

 

 

Guck mal hier Melly&me :http://mellyandme.typepad.com/melly_me/bags/index.html

 

Die Schnitte bekommst Du bei Quiltzauberei aber auch bei http://www.buttonberry.com

kann ich nur empfehlen.Super schnelle Lieferung und meistens preiswerter als andere.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...