Zum Inhalt springen

Partner

Jogginganzug in 60 ?!?


annalena_19

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Jogginganzug in Größe 60.

Ich hab an so was mit Kapuze, und so gedacht, aber man findet so ein Schnitt mal wieder nicht wirklich bis Größe 60.

 

Ich versteh die Welt eh nicht, da soll man doch immer Sport machen, wenn man ein Paar Kilos zuviel hat sowieso..... Aber kann mir mal einer sagen, in was für Klamotten? :fetch: In einem Kartoffelsack oder was? :eek:

 

Vielleicht habt Ihr noch eine Idee, die ich noch nicht gehabt hab.

 

Vielen Dank schon mal

 

Liebs Grüßle an alle Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annalena_19

    2

  • ulliversum

    1

  • Sewbra

    1

  • stille

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tanja,

 

einen Schnitt mit Kapuze habe ich leider auch nicht gefunden :( aber als Sporthosen könntest Du einen einfachen, geraden Hosenschnitt mit Gummizug nehmen, als Jacke eventuell etwas mit einem leichten Stehkragen (sowas habe ich hier aus Vlies zum walken, das reicht ohne Probleme, bei schlechtem Wetter trage ich eher eine Strickmütze :) ) oder vielleicht einen Pulli als Überzieher?!

vielleicht hat jemand hier noch eine andere glorreiche Idee, leider finde ich bei meinen bevorzugten Schnittmusterherstellern nichts an Sportjacken in der Größe :-/

 

Liebe Grüße,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Jogginganzug in Größe 60.

Ich hab an so was mit Kapuze, und so gedacht, aber man findet so ein Schnitt mal wieder nicht wirklich bis Größe 60.

 

Ich versteh die Welt eh nicht, da soll man doch immer Sport machen, wenn man ein Paar Kilos zuviel hat sowieso..... Aber kann mir mal einer sagen, in was für Klamotten? :fetch: In einem Kartoffelsack oder was? :eek:

 

Vielleicht habt Ihr noch eine Idee, die ich noch nicht gehabt hab.

 

Vielen Dank schon mal

 

Liebs Grüßle an alle Tanja

 

Hallo Tanja,

 

schau dir mal diesen Schnitt an, der ist sicherlich sporttauglich: http://www.fashionpatterns.com/patterns/MX8002.html

 

Ich habe zwar selbst noch keines der Schnittmuster von Connie ausprobiert, aber da sie speziell für große Größen entwirft, könnte das wirklich was sein. Inzwischen werden ein paar ihrer Schnitte auch über Butterick verkauft, dieser aber leider noch nicht, so dass du ihn in Amerika bestellen müßtest. Ich habe schon unzählige Schnitte in den Staaten bestellt und es war immer vollkommen problemlos und meist auch sehr schnell (ca. 1 Woche).

 

Ansonsten gibt es noch die Alternative Golden Pattern. Dort könntest du die Jogginghose http://www.golden-pattern.online.de/shop/hose01.htm zum Beispiel mit dem Hemden-Schnitt kombinieren http://www.golden-pattern.online.de/shop/hemd01.htm Der Hemdenschnitt ist sogar kostenlos, so dass du ihn erst einmal ausprobieren könntest. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Golden Pattern Schnitte mal auszuprobieren, weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin, mich mal ausmessen zu lassen. Aber ich habe mir gerade diese Schnitte zugelegt, weil man sie eben auch in solchen großen Größen ausdrucken kann. Allerdings muß man - soweit ich es aus anderen Beiträgen hier im Forum herausgelesen habe - schon in etwa wissen, wie die Teile zusammenzunähen sind, da es keine gute Anleitung dazu gibt.

 

Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

In der KnipXL vom Frühjahr '05 ist eine Kapuzen-Sweatjacke mit Raglanärmeln drin, aber nur bis Gr. 56. Allerdings auch die Gr. 52 - vielleicht könntest Du Dir die Jacke mit den Angaben hochskalieren? Sie hat vorn einen RV. Dabei ist noch eine 3/4 Jogginghose, die könnte man ja auch länger nähen..

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich wusste, dass Ihr noch was findet.

Vielen Lieben Dank.

 

Ich werd mal versuchen den Schnitt zu bestellen, wenns was wirs stell ich ein paar Bilder davon hier rein.

 

Liebs Grüßle Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hallo Annalena

 

Ich habe einen Schnitt von Burda der bis 60 geht.Er hat die Nummer2614 und ist ein Einzelschnitt.Ich komme mit den Schnitten von B. gut klar.Ich mache diesen ständig.Für eine Freundin habe ich ihn auch schon in 60 gemacht.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

 

Liebe Grüße

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...