Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 01.06.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ha Anke, Du hattest doch nur Angst um Dein Leben :D

 

Es war auch nur der Versuch aller, sich vor der nächsten Challenge rauszureden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • DoroDu

    17

  • Angel56

    17

  • noiram13

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse!!

 

Der Link gestern war ein Scherz von mir und ich dachte Ihr merkt das :cool:

 

Hab ich, deshalb wusste ich ja auch nicht was HÄKELN ist lol23.gif

 

Oh, oh, oh.....Nun habe ich schon was besorgt, damit ich auch mitmachen kann:D Denn U-Hosen und Konsorten würden ein TFT werden:D

Schatzelein sagte.....Er trägt so ne U-hose nur zum Hundeplatz, aber ohne was drüber:p

Sonst würde es doch keiner sehen lol7.gif

 

Christa, hier hat die Sonne sich auch wieder verzogen, aber es waren vor ner Stunde immerhin 20´C:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAJA: Ich hab hier gesessen und mir fast ins Höschen gemaht vor Angst *gröhl* Deshalb hab ich schnell das mit dem Scherz gesagt :D

 

Ich hab jetzt bei Tante Google : pattern slip eingegeben und heraus kamen

 

Schuhe, Hundehalsbänder, Unterröcke, Hosenträger, Schals und dann das:

 

TV-Testbild Unterhose | :::Media-Digest

 

Was hab ich nur falsch gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab soweit alles erledigt. Muss jetzt nur noch SM dazu bekommen sein Zimmer soweit auf Vordermann zu bringen, damit das neue Schlafsofa rein kann. Das blockiert hier nämlich sowohl die Eingangstür als auch die Kellertür. Überall muss ich mich durchhangeln. :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juniaufgabe!!!



 

 

Da ja in 10 Tagen die Wm anfängt hat das Monatsthema auch etwas damit zu tun.

 

Schlußpfiff ist dann zu jedem Spiel und dann wird auch genäht(wer möchte) es können kleine Dinge gemacht werden oder größere die über die ganze Wn gemacht werden.



Sie sollte etwas mit Fussbal, WM, Sport zu tun haben.:)

 

Seitenfahnen aus Stahlwolle, gehäkelte Prillerpfeifen, Wadenschoner, Knöchekstützen, Verletzungspflaster, Rasenschlingen für den Teppich:D.......ihr wisst ja was ich meine......löl:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag!

 

Also ersteinmal der versprochene Kaffee zur Stärkung.

 

Puhvögelchen - ich habs verstanden. Wollte aber warnen solltest Du es doch ernst gemeint haben :p.

Und ich hab mich gefragt, wieviele sich heute noch an ein Testbild erinnern können :rolleyes:.

 

Pamela:

sag mal i hab vorher gelesen dass sonntag bei dir der flohmarkttag ist! bist du etwa auch ab und zu in stockerau? ich und meinemama auch lol

Klar sind wir ab und zu auch in Stockerau. Meist aber wetterabhängig, da ja doch ein gutes Stück zu fahren. Wir können ja per PN einmal Tel.Nr. tauschen und was ausmachen. Dann könnt ich doch einmal ein Nähmäuslein treffen mx50.gif .

 

Danke, den Taschenlink hab ich auch schon gespeichert. Und Susannes Tasche auch schon ausgiebig bewundert :super:.

Bin neugierig, was ihr uns diesmal als Thema servieren werdet.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pamela hast du super hinbekommen!

 

Marion, dann ist ja gut das ich dich heute morgen erinnernt habe, mich hat die Pysio heute morgen dann um halb 10 geweckt da mein Terra schon wieder krank ist und dafür hatte ich dann schon heute vormittag als letzte bei seiner Frau, die mir dann ruhe verordnet hat und was fange ich an Balkon sammt Geländer reinigen.:D Zwar mit hilfe und Hochdruckreiniger, aber sche... weißes Geländer, wir bekommen es nach unten einfach nicht vernüftig sauber. Sandkasten haben SM und Männe auch schon geleert, dann hab ich auch wieder mehr Platz und kann auch meine Liege wieder runterholen. Die steht seit der kleine draußen Sankasten und Schaukel auf dem Balkon hatte, auf dem Boden. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Christa bei uns war den ganzen Nachmittag Sonne und es soll zum Wochenende wieder bis 27° werden. Vielleicht kommt die Sonne ja morgen zu euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mädels, hier hängt der Himmel so tief, das ist fast klaustrophobisch. Grumpf....

 

Mein Kinoabend hat sich verschoben, also werde ich wohl mitpfeifen, wenn ich mich irgendwie "hochgerissen" bekomme, momentan bin ich arg müde. Aber mal schauen, was auf den Abendbrottisch will, vielleicht ist da ein Energiebringer dabei.

 

Bis später

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne? Anke macht dir jetzt erst Angst? Ich dachte das ist deine Schwester? Mir macht sie schon lange Angst!!!:D

 

 

Nomen est Omen :D

 

 

Ich werd die rote Karte quilten :D und danach eine Verlängerung nähen....so ich keiner Verletzung habe. Ausserdem werd ich den Elfmeter-Punkt umhäkeln und den Strafraum neu beziehen. Der müßte mal sauber verstürzt und dann knappkantig abgesteppt werden.

 

Pamela:♥-lichen Glückwunsch Du bist eine Nähmaus!! :hug:

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pamela, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Nähmaus-Examen! :hug:

 

Indirekt werde ich mitpfeifen, aber nicht nähen: ich muss bei einer großen Stickserie unglaublich viele Spannfäden abschneiden und außerdem fange ich jetzt auch endlich mit dem Schnittsystem an, da ich nichts mehr zu Nähen habe. Ich bin ja schon seeehr neugierig, was dabei herauskommen wird.. ;)

 

Iris, tröste Dich, hier ist es auch eiskalt. Ich trage im Moment zwei Paar Socken und eine Strickjacke über dem Pullover, trotz Heizung, da mir gar nicht mehr warm wird. :o

 

Euch allen einen erfolgreichen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich total vergessen:

 

Kennt Ihr das hier:

 

Stoff mit Deinem eigenen Muster

Dort kann man sich seinen eigenen Stoff designen und drucken lassen.

Bearbeitet von nagano
shoplink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man merkt direkt dass ich Urlaub hab, da komm ich gar nicht so recht zum schreiben (ist ja dann so stressig;))

 

erstmal Pamela, herzlichen Glückwunsch.

Kirsten, schöne Jacke

Monatsprojetk: zum Glück nicht diese häßlichen Dinger:p

 

Heut hab ich mir mal Sprühkleber gekauft zum ersten T-Shirt besticken, ich hoffe es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab morgen Vormittag einen Haufen Termine und muß zeitig raus.

 

Ich wünsch Euch noch einen näh-erfolgreichen oder einen gemütlichen Abend.

 

Und dann:

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, da ich heute nachmittag Kinderfreie Bude hatte habe ich fleissig Gepfiffen. Morgen noch mal ein Stündchen dann kann ich Euch auch zeigen was ich den ganzen Mai so gemacht habe. :)

 

@ Susanne deine Tasche ist auch klasse geworden.

 

@ Pamela hi willkommen Prüfung haste bestens bestanden.

 

 

Ich glaub Tanja hatte danach gefragt. So als "alle Tage Tandtasche" ist sie geräumig genug. Aber wie gesagt für Gepäck für ein WE definitiv zu klein.

 

Ich war es zwar nicht, freue mich aber dennoch sehr über den Link und werde sie bestimmt bald nachnähen. Mit diesem Stöffchen was ich am Sonntag erstanden habe.

SDC10307.jpg.767292e1a727eff57d20a2c34bba5819.jpg

 

Den Pferdestoff hat sich mein TK ausgesucht (klar wer sonst :D) Damit wollte ich ein AktenordnerUmschlag machen.

 

Und der Drache ist auf ein kleines Kissen vom SM (was TK für ihn genäht hat, ihre ersten Nähversuche überhaupt und bis jetzt die einzigen, als Kissenfüllung hat sie das Plümmo ihrer Puppen geopfert) :hug:

SDC10308.jpg.aa7840b3f139b861d121c20be39780e2.jpg aufgebügelt ist er schon, nun muss er nur noch festgenäht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein,

 

ich habe auch fleissig gepfiffen:p

Das Shirt ist fast fertig....Aber ich konnte nachmittags nicht so lange an die Maschine:( Es fehlt noch das Umsäumen (gebügelt ist schon alles) und das Halsbündchen fertig annähen:freu:

 

Pamela, herzlichen Glückwunsch....Das Wutzchen ist genial:p:p:p

 

Hallo Tanja, dass ist wirklich entzückend von Deiner Tochter, bringt sie auch noch "Opfer":D

Und auf Deine Präsentation bin ich echt gespannt:super:

 

Natascha, den Sprühkleber finde ich einfach super!!!

 

Frau "PUH" der Link zu den besonderen SToffen ist der HIT:freu:

 

Angel, bin Dir echt dankbar...Ich hätte die KG echt verpennt:o

Leider halte ich mich auch selten an die Ruheaufträge:p

 

Ich sage Euch nun schon mal GUTE NACHT:winke: :hug::hug::hug:

Vielleicht komme ich noch mal kurz vorbei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Pamela!

 

Den Link für die Tasche hab ich gespeichert und die Anleitung gedruckt!.....

 

Mir ist schon etwas wärmer...! Dank Heizung! Nähen lohnt sich aber heute glaub ich nicht mehr...... ich lenze mich jetzt erstmal ein wenig vor die Glotze!!!

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion ich hätt mich doch lieber dran halten sollen, quik bei jedem aufstehen auf so das unsere sich jetzt schon ein paar mal erschrocken haben da das sonst nocht meine Art ist.:D Aber wichtig ist das du heute zu deinem Termin gekommen bist, da Do. Feiertag ist hast du Freitag dann einen Termin?

 

Pamela Glückwunsch das du nu zu uns gehörst, hast du dir das auch gut überlegt?;)

Tanja das hat deine To. aber gut hinbekommen und dann noch so ein Opfer für die Füllung gebracht, kannst stolz drauf sein.;)

Gute Nacht Nähmause, schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pamela,herzlichen glückwunsch zur nähmaus,

 

wow schneedi schöne tasche hast du genäht,

ich wünsche eine gute nacht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Pamela :winke:

Da kannst Du ja gleich in die WM Runde einsteigen ;)

 

Wenn wir bei jedem Spiel zum nähen kommen, können wir ja einiges schaffen :D

 

Heute abend hab ich zwar auch genäht, es gibt aber (noch) kein Bild, ich muß erst noch nächste Woche Kordel besorgen

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben Nähmäuse,

 

ich wünsche euch einen schönen Dienstag,allen Kranken Gute Besserung,

 

Wetter hier alles Grau,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

hier war ja fröhliches Treiben gestern :D,ich hab genäht,eine Tasche,ist fast fertig,muß mir nur noch über die Verschlüsse Gedanken machen :confused:,das was vorgeschlagen wird,hab ich nicht.

Hier ist es immer noch kalt und regnet:banghead:,es nervt.Am besten,ich näh schon mal ne neue Wintergarderobe.

Pamela,hallo neue Nähmaus,tolles Schweinchen:super:

Wünsche euch allen einen schönen Tag,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Nähmäuse! Es freut mich sehr eine von euch zu sein!

 

jaja mein Kloschwein.... mir ist jetzt erst aufgefallen dass mein Schwein PFOTEN hat. Junior wurde da schon wach und ich nähte offensichtlichohne Hirn:o

 

Ichmöchte mich bei euch allen für dieGlückwünsche herzlich bedanken!

 

Heute regnet es seit den frühen Morgenstunden :( Ichfahre mit meinem Sohn zu meiner Mama, werde also unter Tags heute nicht online sein! (ev abends)

 

WM? Klar da bin ich dabei! Hab auch schon die ersten Ideen... (hoffe dass es mir gelingt alles umzusetzten)

 

@Topcat die Ostfriesen holen die Engländer ein bzgl Teetrinken! die trinken nämli mind. 1Liter Tee pro Tag. (hab ich soeben in den Nachrichten gehört)

 

Der Polster mit dem Drachen schaut suuuuuper aus!!! Hast du den Drachen auch selbst gemacht?

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.

An alle die krank sind!, euchwünsche ic gute Besserung! (bei so einem blöden Wetter ist es keine Kunst krank zu sein) Mein Sohn ist auch verschnupft.

 

Baba:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...