Zum Inhalt springen

Partner

Fliegenmütze für Pferde


Ankabano

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Häkler!

Nach viel Suchen habe ich endlich diese tolle Anleitung gefunden! Vielen Dank an Dich, Angelika, dass Du Dir solche Mühe gemacht hast alles aufzuschreiben!

Pim's Post zufolge, solle es wohl einen Link geben, um sich die Anleitung via PDF Format zu speichern... allerdings habe ich nun auch nach mehrmaligem durchlesen diesen Link nicht gefunden (abgesehen der Schablone für die Ohren!). Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

 

Vielen Dank, Grüße

Cassie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    17

  • Pim

    7

  • 1babymaus

    4

  • sweet-cherry12

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

die Anleitung sowie die Schablone für die Ohren als pdf-Datei zum Ausdrucken findet Ihr jetzt unter

 

"Wissen - Downloads - 2. Schnittmuster - diverse".

 

Viel Spaß beim Häkeln und Nähen und Verzieren :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo....

ich bin gerade erst auf die anleitung gestossen und würde die mützchen gerne für meine friesen nacharbeiten........kann aber leider auch noch keine pn verschicken.

meine e-mail ist : pferdehimmel@web.de

 

kannst du mir bitte die anleitung schicken ?

 

herzliche grüße stellalein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo....

ich bin gerade erst auf die anleitung gestossen und würde die mützchen gerne für meine friesen nacharbeiten........kann aber leider auch noch keine pn verschicken.

meine e-mail ist : pferdehimmel@web.de

 

kannst du mir bitte die anleitung schicken ?

 

herzliche grüße stellalein:)

 

Hallo,

2 Beiträge über deinem steht wo die Anleitung zu finden ist

Hier nämlich

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo! :)

Ich würde gerne wissen, ob sie mir vielleicht die Maße (in cm) für eine Fliegenmütze in der Größe Warmblut sagen könnten... Ich hänge mal ein Bild an, damit sie wissen, was ich für Maße meine.

Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir helfen könnten.

 

fliegenmtze.th.jpg

1618759790_Fliegenmtze.jpg.f2ae01e3745ee973cae5cf42e944478a.jpg

Bearbeitet von Flocke<3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Angelika! :D

Bin durch google auf diese Seite gestoßen und ganz begeistert von den Fliegenmützchen. Kann ich bitte die Anleitung auch zugechickt bekommen???

 

antje.schimmelmann@freenet.de

 

Will mich mal im Häkeln probieren, denn mein neues Pferd hat so riesige Ohren, daß gekaufte Mützchen einfach nicht richtig passen.

 

:super::super: Schön finde ich auch die vielen Umsetzungsideen mit Fotos, die einen ja voll inspirieren können. :):)

 

doch zunächst wäre ich froh, wenn ich erst einmal ein passendes Mützchen hinbekomme.

 

Schon mal danke im Voraus für die Mühe Antje:jump::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika!

man sieht, ich habe absolut keine Ahnung von dieser Seite. Doch un habe ich die Anleiltung gefunden und gedownloaded.

Nun muß ihc nur noch häkeln.

Also vorab schon mal danke.

Ich hoffe, ich kriege das auch so toll hin, würde mich echt freuen.

 

Liebe Grüße Antje.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Tip von mir....das Mittelteil zwischen den Ohrlöchern etwas breiter machen, sonst drücken die Löcher von außen an den Öhrchen!

 

Aber ist doch ganz schön geworden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle richtig tolle, supertolle Fliegenmützen gemacht! Die gefallen mir sehr gut.

Könnte man nicht gleich ein paar Kordeln dranmachen, die über die Augen hängen? Da haben doch viele Pferde auch Fliegenprobleme. Unsere Dicke hat bisher noch nix gebraucht, aber irgendwann ist immer das erste Mal, nä?

Ich muss mir gleich nochmal eure Mützen angucken, die sehen echt klasse aus!

:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, vielen Dank für die Anleitung. Doch leider habe ich ein problem. Ich kann die Bilder nicht aufmachen, die wären mir aber sehr hilfreich. Können Sie mir sagen an was das liegt?

 

Vielen Dank

Geli:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos der ersten Beiträge sind tatsächlich "verschwunden". Ich hab vor einiger Zeit meine HP etwas aufgeräumt, da sind die wohl verschütt gegangen.

 

Aber ich habe ja bereits eine pdf-Datei mit allen Fotos hier im Forum unter "Wissen" hochgeladen, hier dazu der Link: *KLICK*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo.

 

Danke für die Anleitung, ist super :D Konnte zuerst die Bilder nicht ansehen/laden. Ist dann etwas "schräg" herausgekommen. Ich werde nun einen zweiten Versuch starten, hoffentlich klappt es :)

 

Jedenfalls vielen Dank.

 

Und: Hast Du evtl. auch eine Anleitung für Halfter/Strick/Schabracke? Würde mich freuen...

 

glg Millefleure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

leider kann ich auch unter "klick" keine Bilder sehen, da erscheint bei mir ein Wartungsmodus, ich soll es später wieder versuchen :mad: und dies schon seit gestern, hänge nun bei Schritt 3 und denke ein Bild würde mir weiter helfen :rolleyes:

Bearbeitet von sindi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

leider ist der Downloadbereich wohl noch länger nicht erreichbar, besteht die Möglichkeit, die Datei auch per pn zu bekommen, falls sie jemand gespeichert hat?

 

Ich benötige dringend eine weiße Fliegenmütze für unser Turnier-Outfit und alle, die es zu kaufen gibt, gefallen mir nicht :(

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hallo,

leider kann ich auch unter "klick" keine Bilder sehen, da erscheint bei mir ein Wartungsmodus, ich soll es später wieder versuchen :mad: und dies schon seit gestern, hänge nun bei Schritt 3 und denke ein Bild würde mir weiter helfen :rolleyes:

 

Bei mir erscheint leider auch immer der Wartungsmodus. Kann mir bitte jemand die PDF-Anleitung mailen? steffi_mischler@bluewin.ch

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

zwar funktioniert mittlerweile der Download-Bereich wieder, aber die Anleitung bleibt verschwunden :(

 

Hat jemand die Anleitung eventuell gespeichert und kann sie wieder online stellen bzw. mir schicken?

 

st_marek (at) arcor.de

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...