Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 07:43
Benutzerbild von Topcat
Topcat Topcat ist gerade online
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.06.200916.06.2009

Guten Morgen Mäuschen!

Angi, Deine Shirts sind doch superschön, von wegen lumpig! Hast Du wenigestens das 3. Shirt noch retten können?

Meine Gedanken sind schon wieder beim anderen Fred, schäm. Aber auf die Art krieg ich vllt. wirklich meine Liste kleiner.

Julia, jetzt hast Du wohl heute beruhigt geschlafen, Deine *Mannschaft* ist ja wieder da .

Monika, den Pinup hab ich diesmal schon verstärkt, da der Shirtstoff etwas elastisch ist. Er ist aber viel einfacher zu nähen als der Rebecca. Sonst hätt ich es auch nicht geschafft in der Zeit einen BH zu nähen. Und da ein paar SommerBH's ohnehin auf der Liste gestanden sind, wird das sicher nicht der einzige bleiben. Beim Nächsten werde ich trotzdem nochmal auf die kleineren Cups zurückgreifen. Ich glaube nämlich, das die Verantwortung im Hellblauen vorne noch zuviel Luft hat. Aber das UBB paßt jetzt perfekt!

Angel hatte hoffentlich einen schönen Tag, laß ihn heute genausoschön ausklingen!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

So jetzt wünsche ich Euch einen perfekten Tag, laßt Euch nicht stressen und falls es nicht so läuft und ein

Page generated in 0,16523 seconds with 12 queries