Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es war am Sonntag so ein schöner genialer Tag, es hat so weit alles geklappt, zumindest sind mir keine Pannen aufgefallen (dass in der Küche des Gemeindehauses kein heißes Wasser lief und meine fleißigen Helfer das Spülwasser mit den Wasserkochern erhitzten sei nur mal so am Rande erwähnt).

 

Ich war bzw. bin immer noch total geplättet, wie viele liebe nette Menschen an mich gedacht haben und mich überraschten.

 

Am Sonntag bin ich gar nicht zum Auspacken gekommen. Lediglich die Geschenke von meinem Mann und den Kindern und dann von den verrückten HSlern, die auf der Feier waren.

 

Gestern war ich dann mit meinen Geschenkebergen beschäftigt. Ich kann euch schon mal sagen: Sehr viele und sehr schöne Stöffchen :D Bin ja in beiden PW-Listen :rolleyes: Da aber noch welche unterwegs sind, warte ich mit den Fotos noch, bis alles komplett ist. Also, bitte noch 1-2 Tage Geduld. Gestern wurde komischerweise hier bei uns keine Post zugestellt.

 

Euch allen auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

 

ich bin bestimmt die Letzte, die gratuliert, aber, wie so oft, bin ich vorher nicht an den PC gekommen.

 

Trotzdem, nicht minder herzlich, alles Gute zum Geburtstag!! Ich bin ja so gespannt auf die Bilder... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da bin ich aber auch mal gespannt auf die Bildchen. Auch würden mich die Bilder von Marie-Christine noch interessieren!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

auch wenn ich nun die Allerletzte bin, die gratuliert und alles erdenklich Gute wünscht, kommt es doch von ganzem Herzen. Ich habe es ehrlich gesagt echt verschwitzt mal wieder in die Liste zu schauen. Werde mich aber in Zukunft bessern.

Liebe grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seit "Emma" ist mein Internetanschluss ziemlich gestört, ich komme immer nur punktuell und ganz kurz rein:mad::mad::mad:

 

Das reicht jedenfalls nicht, um Bilder hochzuladen. Ich weiß auch nicht, ob diese meine Antwort erfolgreich im Forum landen wird.

 

Na ja, heute soll ein Techniker kommen, dann klappt es vielleicht bald. Ich möchte ja auch so gerne meine Freude über die vielen schönen gestreiften, gepunkteten und karierten Stoffe mit Euch teilen!

 

Liebe Grüße, und bis dann,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eurer Neugier Genüge zu tun ...

 

PW-Parallel-1b.jpg

 

PW-Parallel-1a.jpg

 

Und hier noch in Kombination mit den Stoffen aus Piezi's Patchworkliste, wo ich ja auch noch teilnehme

 

PW-01a.jpg

 

PW-03a.jpg

 

PW-02a.jpg

 

Euch allen herzlichen Dank für die schönen Stoffe, die lieben Glückwünsche und die feinen Aufmerksamkeiten und Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut.

 

Jetzt fehlt nur noch die Zeit zum Verarbeiten :rolleyes:

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

genau April ist nicht mehr weit und dann sind wieder die ungeraden Monatskinder mit Verschicken dran ... deshalb mal eine Frage an das nächste Geburtstagskind .. PeRu, lieber LQ oder FQ? Hab ich bisher nicht mitbekommen.

Schönen Rest vom Osterfest und liebe Grüße,

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein Kalenderblick sagt mir auch, dass ich ganz bald schon dran bin *froi*.

 

 

und wieder ein schöner Grund, dem Patchworkladen einen Besuch abzustatten :D

 

@ Petra, immer noch mindestens 5 cm Schnee und es schneit weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

endlich bin ich wieder da und mein Internetanschluss funktionniert einigermaßen zuverlässig, so dass ich es wagen kann, die Bilder von meinen Stoffen hochzuladen.

 

Jetzt kann ich überlegen, was ich daraus nähen könnte.

 

Euch allen nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,

 

Marie-Christine

quiltissimo1.jpg.73b10581740e9f7e928bca6e272a980d.jpg

quiltissimo2.jpg.35a4c2f50e369b8887e82b06d0e24068.jpg

quiltissimo3.jpg.6522a7cc71c91ccf4e549f49a300280c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marie-Christine,

 

die sehen ja alle toll aus und meiner Meinung nach, passen sie auch richtig gut zusammen.

 

Wünsche Dir ganz viel Spass beim Verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

ich wollte nur schnell mitteilen, daß ich den weichen Brief für Petra auch schon auf die Reise gebracht habe, da ich die kommenden Tage nicht da sein werde. Hauptsache ist, daß er auch wohlbehalten ankommt.

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Demnächst möchte ich wieder zum PW Laden fahren.

 

Raimundandrea: Hast Du Deine wünsche mittlerweile konkretisiert oder bleibt es dabe, daß Du für alles offen bist?

Hexesasa: HAupsache Batik, Farbe Egal? oder doch wünsche?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foxi: Bist du wahnsinnig??? :D:D:D

 

Habe ich doch heute schon einen weichen Umschlag bekommen, auf dem steht: nicht vor dem 28. zu öffnen. Das sind noch 3 (in Buchstaben: drei!!!) Wochen. Und das, wo ich doch sowas von neugierig bin. Oje, ich seh schon, das gibt lange drei Wochen...:rolleyes:

 

Trotzdem vielen, vielen Dank, schonmal. Immerhin konnte man den Poststempel gut lesen, so dass ich in der Liste gleich nachschauen konnte, wer der (liebe :bussi:) Übeltäter war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foxi: Bist du wahnsinnig??? :D:D:D

Nein, ich glaube nicht :rolleyes: Allerdings bin ich zurzeit immer sehr im Stress und hatte Angst, dass ich den Termin sonst verpasse. Deswegen spanne ich dich jetzt etwas auf die Folter :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen spanne ich dich jetzt etwas auf die Folter :D :D :D

 

Das machst du in der Tat! :D

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die habe ich jetzt besonders lange! :D:D:D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Demnächst möchte ich wieder zum PW Laden fahren.

 

Hexesasa: HAupsache Batik, Farbe Egal? oder doch wünsche?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

HMMM tja das fragts du mich was lotte??

ich könnte mir sehr gut warme töne vorstellen.. zB rot, gelb, orange.

aber auch mit allem andren fällt mir sicher was ein.

ich hab ein spezieles projekt gedacht.

 

was kommt wird früher oder später vernäht..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.