Zum Inhalt springen

Partner

Habe jetzt auch eine Ovi


sunflower

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Seid einigen Tagen habe ich nun auch eine Ovi, ich habe mich für eine Pfaff 4752 endschieden.

Heute habe ich das erste Mal ein wenig ausprobiert, u. a. einen Rollsaum. Geht echt klasse, habe sonst immer einen ganz kleinen Zick-Zack-Stich genommen, dauerte ewig.

Probleme hatte ich mit dem Einfädeln. Gestern Abend habe ich längere Zeit damit verbracht, irgendwann den Kram in die Ecke geschmissen.

Heute morgen habe ich dann im Forum nochmal nachgelesen und bin frohen Mutes ans Werk gegangen. Und was war? Klappte auf Anhieb! Toll!!!

Bis jetzt bin ich echt zufrieden. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich auch nähe und nicht ständig vor dem PC sitze.

 

Allen einen schönen Tag,

 

sunflower :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunflower

    1

  • lace

    1

  • brigitte66

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Das freut mich für dich und vor allem, daß die Einfädelei heute auf Anhieb klappte :-)

Ich hab mir meinen Traum einer Ovi noch nicht erfüllt. Habe eine ganz bestimmte im Auge und warte noch auf das Angebot vielleicht kann ich sie ja doch etwas günstiger ergattern :D

 

Dir wünsche ich viel Spaß und hop hop ab an die Maschine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sunflower,:)

 

meinen glückwunsch zur ovi.

ja, es macht echt spass mit einer ovi zu nähen. habe auch seit oktober eine. allerdings hatte ich mich für eine maschine entschieden, bei der das einfädeln sehr einfach geht- mir graute nämlich davor:D

also denn VIEL SPASS mit deiner ovi

 

lg Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...