Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Neue Mode Schnitt 22835


gaultiernaehen

Empfohlene Beiträge

Ich suche den oben genannten Hosenschnitt, der leider aus dem Sortiment genommen worden ist. :mad:

 

Meiner ist so zerfetzt, da ich diesen Schnitt schon oft genäht habe.

 

Ich würde auch einen bereits ausgeschnittenen Schnitt abkaufen, ab Grösse 36, grösser wäre natürlich gar kein Problem, ich kann die Mehrgrösse schliesslich wegschneiden.

 

Bitte durchsucht Eure Schnitte, ich brauche in dringend!

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaultiernaehen

    6

  • seti

    3

  • biggi

    2

  • lenalotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öhmss Anja, kannst du mal ein Pic machen?

Ich bin ein visueller Typ und reagier nur auf Bildchen:((

Zahlen kannichmirleider net merken.Wäre schönwenn...dann such ich gerne, oder lasse suchen;)

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Seti,

ich kann doch hier nur Internet Bilder einfügen und den Schnitt gibt es im Netz nicht mehr.

Oder was meinst Du mit Pic?

Anja

 

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist das Bild, wenn es dann geht:

Danke liebe Lenalotte, leider ein wenig überbelichtet, aber man kann das Wesentliche erkennen.

Und nun los, wer hat den Schnitt und kann sich davon trennen?

Anja

IMG_0016.JPG.122f5b6695f413530015de148b7f3c7f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki Danke :))

also den genauen Schnitt hab ich nicht, aber ich werd nu mal diverse Leute auf die Seite schleusen. Kann aber noch bis Montag dauern, weil sie bei Neue Mode ja est ab dann arbeiten.

Es könnte auch sein, dass ein Schnitt existiert, der ganz genau so ist, nur in winzigen Detaills abweicht. Ich hab Herrn Schnoor, dem Chef-Designer mal einen Tag über die Schulter schauen dürfen und mit Staunen gesehen, dass alle Schnitte am Computer entstehen und dort aus fertig berechneten Teilen zusammen gesetzt werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfte es eine Kleinigkeit sein, einen Zwilling zu finden:)

Liebe Grüße

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Anja,

ich habe den Schnitt und würde ihn abgeben.

Ist total o.k., da ich meine Schnitte nicht ausschneide, sondern auf Folie abmale.

Er ist einer Schnitte, die bei mir im Schritt nicht richtig sitzen (Katzenbart, wir hatten unlängst das Thema bei den Klamöttchen). Hatte den Schnitt abgemalt und zugeschnitten und bei der Anrpobe festgestellt, oh, war nichts.

Gefummelt, irgendwann die Wut bekommen, Reißverschluß rausgeschnitten und Rest weggeschmissen.

Der Schnitt hat bis jetzt nur überlebt, weil ich versucht habe, einen ähnlichen zu ändern. Bin aber nicht weitergekommen, weil ich nicht weiß, wie ich das Zwischenstück hinbekomme.

Habe von dem passenden Hosenschnitt die Breite des Zwischenstücks abgeschnitten, nur es ist ja sowohl im Vorderteil wie auch im Rücken ein Bogen. Wenn ich jetzt das Zwischenstück malen will, nehme ich dann nur die jetzt fehlende Breite und mache es gerade? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Ich finde die Hose nämlich wirklich toll, aber mit diesem Schnitt kann ich nichts anfangen.

Also, Anja, schreib mit ins Postfach.

Übrigens, das mit dem Foto war gut, sonst hätte ich gar nicht gemerkt, dass das Modell bei mir rumliegt. Habe die Sachen nämlich nicht nach Nummern sortiert, sondern, danach, ob was zur Zeit interessant ist und der war es wirklich nicht*lach*.

Tschüss Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi,

 

meinst du mit Zwischenstück den eingesetzten Streifen an der Seite? Ich bin zwar kein Fachmann, ich würde diesen Streifen aber auf jedenfall gerade machen, oben bis unten gleich breit. Und von dem abzuändernden Schnitt die Hälfte der Streifenbreite jeweils vorne und hinten an der Seite abschneiden. Dann müßtest du doch an den Hosenteilen noch den Bogen haben.

 

Ich habe mal festgestellt, daß bei mir ein Katzenbart verschwindet wenn ich die Hose um die Hüften (breiteste Stelle ist bei mir fast auf Schritthöhe) weiter mache.

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Colabär.

nee, da war die Hose sogar noch zu weit. Wir haben alles mögliche versucht (eine Bekannte von mir ist Schneiderin und hat mit mir zusammen ausprobiert und abgesteckt).

Hatte dieses Phänomen auch schon zweimal bei Diana-Modellen, die seitdem nicht mehr infrage kommen. Ich hatte das Gefühl, dass einfach der Schnitt unterhalb des Reißverschlusses bis zur Mittelnaht für meine Figur zu lang war. Vielleicht hätte man es retten können, aber irgendwann platzte mir der Kragen (kennt Ihr noch das HB-Männchen*grins*, so ähnlich) und da habe ich die Schere genommen.

Meine Bekannte war ganz entsetzt:-)))))).

Ja, ich glaube auch, dass ich das Zwischenstück gerade nehmen kann, denn die Rundung ist ja an Vorder- und Rückenteil. Nur, ich hatte bis jetzt noch keine Muße, dass zu testen (d.h. hatte keinen billigen Stoff hier liegen zum ausprobieren) und dachte, vielleicht kann mir einer unserer tollen Fachkräfte Mut machen.

Zur Zeit knibbele ich an einem Hosenschnitt, da habe ich mir vorne und hinten eine spitze Passe zugeschnitten und die Hosenbeine von oben bis unten geteilt und nach dem Steppen mit einer Ziernaht versehen. Jetzt versuche ich die Passe da reinzubekommen:.-)))))) (wird heute Nacht in Angriff genommen). Scheint aber zu klappen.

Tschüss Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.