Zum Inhalt springen

Partner

Schönes Weihnachtsfest!!!!


Patricia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • UTEnsilien

    4

  • Ernamaus

    2

  • Dolcevita

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ihr,

 

ich wünsche euch ganz erholsame, ruhige und besinnliche Weihnachten. Und ich hoffe, dass ihr dem Weihnachtsstress, der gern mal aufkommt, stark entgegentretet!

Bei uns geht's schon wieder drunter und drüber zu - heute Abend mit der Familie und Oma, morgen kommt die ganze Verwandtschaft...

da ist bei uns schon Stress angesagt - Mama kann's halt net so locker angehen wie wir Kinder ;-)

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Hobbyschneider (m+w),

 

und noch einmal, von mir:

 

Wünsche allen ein frohes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest.

Danke an Anne, Peterle + Disaster für die Arbeit und Mühe die sich sich mit uns machen + für das neue tolle Forum. Ein Dankeschön an alle die mir mit ihren Antworten geholfen haben. ;)

 

So nun schnell weg vom Compi, der Weihnachtsmann kommt bald. Hoffentlich bringt er Euch und mir ein Geschenk für unser Hobby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,von mir nun auch noch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest an alle lieben Mitsteiter/ innen.

Und Tausend Dank an Anne,Disaster,Peterle,.......

Ruht ein wenig aus, den nach den Feiertagen sind wir alle wieder fit, haben keinen Stress mehr, aber vieeeel mehr Zeit für unser Forum!!!!

 

Liebe Grüsse aus Soest

(wo jetzt schon alle Glocken läuten)

ChristelG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte euch auch nur eben schnell FROHE WEIHNACHTEN wünschen. Ich hoffe daß wir uns nach Weihnachten wieder lesen.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Weihnachten für euch alle, viele Geschenke, gutes Essen und vor allem Besinnung.

 

Lasst es euch gutgehen, genießt die Zeit .

 

Liebe Anne, Karin, Nathalie und lieber Peter

 

Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender und für all eure Mühe, die ihr euch macht.

Der Adventkalender wird mir morgens fehlen, da erwacht doch wieder das Kind im Manne ÄHM Frau.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten!

 

lasst euch reich beschenken

 

danke für das klasse forum, den adventskalender und die tollen menschen die ich dadurch kennengelernt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Wir haben Besuch von meinem Schwiegervater, und der hat seine speziellen Musik-CD´s mitgebracht, und hört sie jetzt alle durch... Furchtbare, altbackene Musik und ein falsches lautes Mitsingen... Fürchterlich!!! :freak:

 

Trotzdem wünsche ich natürlich Euch allen hier ein

wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke !!!Liebe Grüße von Melanie! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Wir haben Besuch von meinem Schwiegervater, und der hat seine speziellen Musik-CD´s mitgebracht, und hört sie jetzt alle durch... Furchtbare, altbackene Musik und ein falsches lautes Mitsingen... Fürchterlich!!! :freak:

;)

 

Dann bleib einfach hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stille nacht....

heilige nacht...

 

ich höre es immer wieder gerne, vorallem wenn es still zu hause ist.

 

momentan ist absolute ruhe hier und nur feierliche musik im radio an.

meine beiden schlummern noch ein bisschen auf der couch und genieße noch die "stade besinnliche zeit"

 

denn bald gehts rund

 

essen...schnell zusammenräumen...unsere bescherung daheim, dann noch ein halbes stündchen gemütlich beisammen sitzen vorm weihnachtsbaum, dann gehts zu den schwiegereltern wo von ruhe nix mehr zu spüren ist. viele leute viel geplapper ;)

 

darum genieße ich solche momente vor dem grossen moment

 

allen ein schönes fest

nofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ alle

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen heiligen Abend und gemütliches Beisammen sein. Bei uns ist alles schon "über die Bühne" es wird fleisig auf- und zusammengebaut. :D Alle sind beschäftigt :p und somit kann ich doch ein paar Minuten vor den PC und noch am Adventsrätsel teilnehmen ( iss heut echt ne Menge zu beantworten :eek: .

Aber habs geschafft, ohne daß mich hier einer weggezerrt hat :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei uns ist jetzt auch alles soweit fertig... meine Brüderchen kümmern sich um ihre Geschenke, ich um die Stereoanlage, die mir nun ein Bruder, da er eine neue bekommen hat, überlässt ;-) (wie lieb sind die zwei doch :D )

Oma ist auch noch da...

 

Und ich bin müde. Morgen muss ich wieder früh raus.

 

grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!!!!

 

Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage!!!!

Ich bin noch nicht so lange dabei,aber glaube ich schon süchtig......... :p

Es ist jedesmal eine Freude hier zu stöbern und zu lesen,auch wenn es manchmal etwas eckig und zickig zugeht ;) macht es dennoch super viel Spaß!!!

 

Habe mich gerade weggeschlichen :rolleyes: um etwas zu stöbern...

 

Viele,viele liebe Grüße INDRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der wichtigste Tag schon vorbei ist: ich wünsche noch zwei weitere wundervolle Festtage.

 

Hier ist der Weihnachtsmann mit soooo vielen unverhofften Überraschungen für mich vorbeigekommen wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und die Überraschungen, die ich ihm mitgegeben habe, sind auch gut angekommen. Was will man (frau) mehr?

 

Männe schläft heute Morgen noch, die Katzen sind auch noch tranig. Nur ich bin schon lange wach. Werde mich jetzt gleich wieder mit EQ5 - der Quiltssoftware - beschäftigen. Das ist die Überraschung, die ich mir selbst mit Hilfe einer Forumsteilnehmerin hier leisten konnte :)

 

Danke dass es dieses Forum gibt. Danke an Anne, Peterle und Disaster, die das hier möglich machen. Und Danke für die Antworten auf meine Fragen.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

die Vorweihnachtszeit hat mir gar keine Zeit gelassen, hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Ich hoffe, dass die nächsten Tage ruhiger werden. Ich bin jetzt wieder AERDNA (Andrea rückwärts). Mein neuer "Lea" Benutzername geht wieder an die ursprüngliche Besitzerin :o .

 

Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Weihnachtstage und ein neues Jahr mit ganz viel Zeit für unser gemeinsames Hobby. Ich ich möchte mich bei Anne,Peterle und deren fleißigen Helfern ganz herzlich bedanken für das Highlight in Aachen. Ich freue mich schon jetzt auf Aachen 2oo5.

 

Liebe Weihnachtsgrüße

Andrea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche allen noch schöne besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. (ich fahre am 29. nach Berlin; da werde ich dann keine Gelegenheit haben ins Netz zu kommen; ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll!!!).

Anne und Peterle Euch ganz herzlichen Dank für all die Zeit, die Ihr für "die Hobbyschneiderin" da seid. Ganz herzlichen Dank aber für Aachen 2004, das war einfach toll und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2005.

 

Andrea, schön daß Du Deinen alten Namen wieder angenommen hast.

Viele liebe Grüße auch an Dich, und ich hoffe auf ein Wiedersehen spätestens im Oktober.

 

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...