Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Der Stoff und der Schnitt.... *schwärm Ich bin sehr gespannt, wie das aussehen wird! Meine interne Noch-zu-Nähen-Liste wird irgendwie immer länger. Und nein! Ich werde mir den Schnitt nicht besorgen! Nein, nein, nein!

 

In den Forumsbereich "Gesunde Ernährung" kommt man nur, wenn man im Kontrollzentrum der Benutzergruppe "Abnehmwillige" beitritt. Ich werde nicht mitmachen, sondern einfach auf das normale Abnehmen durch Bewegung an frischer Luft hoffen, wenn das Wetter wieder mehr Draußen zulässt.

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass ihr ab und an auch für uns sichtbar berichtet.

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 559
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Barbara1965

    197

  • ina6019

    67

  • haniah

    57

  • trijim

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mädels:hug::hug:

 

schön, dass einige von euch beim Abnehmen mitmachen wollen. Wir sind dann bestimmt viel motivierter;) und natürlich, dass euch der Stoff und der Schnitt gefallen. Auf jeden Fall ist das Teil sehr lang. So lang mag ich es eigentlich gar nicht. Muss dann beim Probeteil sehen wie es hinkommt und mir gefällt.

 

Gestern Abend habe ich noch 2 Kissen genäht. Eine Bekannte hat die Eckbank neu bezogen und aus dem Rest sind jetzt noch 3 Kissen und ein Tischläufer entstanden.

 

DSC00884.jpg.27488c6fdf17661bac4246ea57120a30.jpg

 

Außerdem habe ich heute vor dem Aufstehen;) noch ein Trägertop fertig gemacht, dass schon seit meinem 1. UwYH in der Ecke liegt. Musste es natürlich schon ordentlich enger nähen. Diesmal habe ich auch versucht, selbst ein Bild zu machen. Der Schnitt ist aus einem Top selbst gebastelt. Was meint ihr, sind die Träger ein wenig zu breit?

 

DSC00883.jpg.01a01280b5b17e66b1e9c1e3a617efe1.jpg

 

So jetzt fahre ich noch schnell in die Bücherei und danach muss ich noch einen kaputten RV wechseln:o und meine Kaninchen füttern. Mal schauen, was dann noch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, ich habe mir Dich ganz anders vorgestellt...;)

 

Ja, meiner Meinung nach sind die Träger zu breit. Was sagen die anderen?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin wieder zurück und war schon ganz gespannt auf eure Meinung:D.

 

Haniah, wie hätte ich denn in deiner Vorstellung ausgesehen?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal den anderen an wegen der Träger;), gefällt mir aber ansonsten sehr gut und du schaust auch richtig schlank aus (ich weiß schwarz macht schlank:D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

 

danke für die Komplimente "flippig" und "schlank":D. Ich kann euch sagen, das geht vielleicht runter:D;):p wie Öl.:D. Etwas stehende Haare und schwarz gekleidet, macht sich doch wohl gut. War selbst erstaunt;).

 

Aber ich habe natürlich noch reichlich, was abgespeckt werden kann:o. Aber das wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

Also in meiner Vorstellung, Barbara, hättest Du nicht so flippig ausgesehen und nach Deiner Beschreibung auch dicker.

 

Ja, genau so! Ich finde, Du siehst wie eine total nette Person aus :)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Anonyma und Haniah:hug::hug: ich seh nicht nur nett aus! Ich bin es auch:D:D:D

Meine Kinder in der Schule liegen mir fast zu Füßen;), obwohl ich auch schimpfen kann:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben:hug::hug:

 

ich habe noch eine

 

E I L M E L D U N G !!!!!!

 

für euch!!! Ich habe jetzt einen Zuschneidetisch in meinem Nähzimmer! Ein rollbarer Computertisch in Kiefer stand noch bei uns auf dem Boden rum. Man das ich da nicht eher dran gedacht habe:o Irgendwie muss ich nur noch die gekaufte Spanplatte darauf befestigen. Ich habe jetzt zwar ringsrum Leisten geklebt, aber das reicht nicht. Wahrscheinlich hilft nur kleben, aber womit???? Im Fach für die Tastatur kann ich sogar Schnittmuster, die gerade benutzt werden lagern. Auch steht einiges an Stauraum zur Verfügung.

Die Kanten müssen auch noch "gebügelt" werden;)

DSC00885.jpg.9674cddf1e607515d8f76f642836cdf4.jpg

Außerdem muss ich das eine Regal umstellen, um den Tisch richtig plazieren zu können. Überhaupt ist mal wieder aufräumen und saugen angesagt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich glatt mir Dir!

Meine Nähma steht auch auf einem kleinen Schreibtisch, der hat gerade die richtige Höhe.

In Deinem ist noch jede Menge Stauraum, da passen glatt Bänder, Schnitte, Werkzeuge und allerlei Kleinkram rein.

Und Du hast soooo viel Platz zum nähen, einfach nur schön!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anonyma:hug:

 

Es richtig Platz vorhanden und war auch gar nicht so teuer. Mit dem Kantenschutz um die 22 €. Sieht zwar durch die Farbkombi etwas zusammengewürfelt aus, aber wenn er erstmal eingeräumt ist, fällt das gar nicht mehr auf;) Muss allerdings noch irgendwie schauen, dass ich das Ding etwas höher bekomme. Auf jeden Fall muss ich jetzt nicht mehr in der Küche zuschneiden;). So kann ich mich dann voll und ganz in mein Nähzimmer verkriechen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

das sieht doch schon gut aus. Zum Verkleben, Holzleim, Patex oder doppelseitiges Klebeband, je nach dem was du zu Hause hast. Denke solltealles funktionieren.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Barbara! :)

Der Nachteil ist natürlich, dass du jetzt nicht mehr von einer Ecke der Wohnung in die andere turnst. Du kannst ja dann ersatzweise vielleicht mal mit deinen Kaninchen Gassi gehen. Die brauchen doch auch Auslauf ab und zu, oder? ;) :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ina:hug::hug: wo du Recht hast hast du Recht:D:D:D

 

Wenn ich wirklich mit den Kaninchen Gasse gehen müßte, würde ich richtig schlank, käme aber wohl kaum noch zum Nähen:D;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, ich auch. ....stelle ich mir schon nett vor, 40 weiße Kaninchen vor einem weißen Schlitten die Prinzessin Barbara durch den Schnee ziehen;)

 

Das hat doch was:D ....ich glaub mir tut die Sonne heute nicht gut, hatte heute schon mehrere so alberne Vorstellungen:rolleyes::D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Euch ja nicht zu nahe treten,aber - geht es hier in dem Thread eigentlich noch ums Nähen oder um´s Abnehmen bzw um die Karnickel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...