Zum Inhalt springen

Partner

Lederriemen annähen????


Toplappen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Fachleute! Ich habe mir gerade eine neue Stofftasche ( Gallery)genäht.an diese kamen ein Lederverschluss und Träger aus Leder! Sieht echt super aus,habe mich fast umgebracht dabei,geschweige meine Fingerkuppen.Mit der Maschine ging nicht,viel zu dick.ist fast ein schmaler Gürtel!Gibt es irgendwas womit man diese sachen leichter mit der Hand bewältigt? Ich bin auch nicht sicher wie stabil sie sind... Vielen Dank und eine schöne Woche an alle.l.g.Toplappen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toplappen

    2

  • sticki

    1

  • running_inch

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal einfach so sagen: mit einer Ahle die Löcher vorstechen, und ggf. die Nadel mithilfe einer Zange durchziehen.

Das passende feste Garn dafür hast du ja sicher, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Fachleute! Ich habe mir gerade eine neue Stofftasche ( Gallery)genäht.an diese kamen ein Lederverschluss und Träger aus Leder! Sieht echt super aus,habe mich fast umgebracht dabei,geschweige meine Fingerkuppen.Mit der Maschine ging nicht,viel zu dick.ist fast ein schmaler Gürtel!Gibt es irgendwas womit man diese sachen leichter mit der Hand bewältigt? Ich bin auch nicht sicher wie stabil sie sind... Vielen Dank und eine schöne Woche an alle.l.g.Toplappen:confused:

 

mit welcher maschine ???

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...