Zum Inhalt springen

Partner

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche.....mir geht´s ähnlich wie babysinclair......ich denke auch gerade mit ein wenig Wehmut an vor 10 Monaten zurück....!

Man, wir Frauen sind schon blöd, dass wir nach so kurzer Zeit schon wieder ans Kinderkriegen denken......aber bei mir ist der Zug mit unserem Kleinen durch....da bin ich dann schon zu alt dafür ;)!

 

Die Kombi sieht super aus. Übrigens nähe ich die Haremshose gerade für meine Große....in Größe 158 (da hab ich mich mal im Schnitte Vergrößern versucht und hat erstaunlich gut funktioniert!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von meiner Maus in einer der Kombi...

 

 

Sooooooo süüüüüüß die Kleine.

Da krieg ich grad Lust auf ein drittes ;-)

 

Das Sofa sieht aus wie unseres. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht das Gefühl das sie die Kams stören... Sind ja glatt und es liegen eigentlich nur 2 Stück direkt auf der Haut...

 

Allerdings ist im Schrittbereich die zwei äußeren der Dorn ziemlich knapp... Bei dem einen Body muss ich heute abend mal mit dem Hammer die Naht bissl flach klopfen und dann zwei neue Snaps einarbeiten... ist aber nur bei dem einen so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esnah, der Body ist ja supertoll! Und die Maus erst dazu... *seufz*

 

Hab ich schon erwähnt, daß mein Junior gestern ein Jahr alt geworden ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das eigentlich angenäht? So wie Schrägband oder so wie es in der Ottobre immer erklärt ist, also die innere Seite dann festgenäht und dann abgeschnitten?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie in der Ottobre... Erst mit Geradstich von aussen... Umschlagen und dann mit der Zwillingsnadel ebenfalls von aussen festgenäht... Anschließend von innen grob abgeschnitten...

 

Von aussen sieht man das nicht und ich hab mir mal Kaufbodys angesehen... Da sieht das ähnlich wie bei meinen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie in der Ottobre... Erst mit Geradstich von aussen... Umschlagen und dann mit der Zwillingsnadel ebenfalls von aussen festgenäht... Anschließend von innen grob abgeschnitten...

 

Von aussen sieht man das nicht und ich hab mir mal Kaufbodys angesehen... Da sieht das ähnlich wie bei meinen aus...

Okay danke....dann werd ich das bei dem Baby-Shirt jetzt auch machen...sonst kriegste da ja keinen KamSnap mehr durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja beide zuckersüß....*seufz* Mein Kleiner wird jetzt schon 10 Monate....mir gehts ähnlich wie babysinclair!

 

Würde es Dir was ausmachen mal ein Bild von der Innenseite des Bodys zu machen? Das ist doch Bündchenware, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich ein Bild machen... Wahnsinn eure Mäuse sind schon so groß... Aber das wird hier auch rasend schnell gehen...

 

Bin gerade immer ganz sentimental wenn ich ins Mädelszimmer abends gehe und ins Bett von meiner "kleinen" schaue... Die ist jetzt im Vergleich zu Josephine richtig riesig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir, als Männe Sarah nach der Geburt zu Besuch vorbei brachte. Sarah war mit einem Schlag soooo groß geworden *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch das gewünschte Bild von innen...

 

Ich schließe dann auch erstmal den UWYH...

 

Sobald die Gelder regelmäßig fließen, wird nochmal Stoff bestellt und dann ein neuer UWYH aufgemacht...:D

 

Vielen Dank für das rege Interesse hier und ich hoffe ihr wandert dann später auch in den Neuen über...:hug:

 

*LOL* Edit sagt: Bild vergessen...:p

P1010311a.jpg.38a50150655774498d716dba5c7802c5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Bild!!!

 

Wie geht es euch denn? Alles gut?!?

Ich bin schon gespannt auf deinen neuen Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...