Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 20:43
MerryGold MerryGold ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Jetzt gehts loooos

Sooo, meine neue ist ja seit gestern in Betrieb, und ich glaub ich bin verknallt
Jetzt wird wirklich dringend dringend geused, denn in drei Wochen ist Stoffmarkt, und ich hab wirklich keinen Platz mehr - ein kleines Paket steht schon im Schrank wo es eigentlich nicht hingehört, die Kisten sind rappelvoll, und im Kühlschrank ist definitiv kein Platz für Stoffe...

Ich hab mich erstmal an was einfaches zum kennenlernen meiner neuen dicken gewagt, und zwar einen Sommerschlafi für mich. Das Top ist aus der ersten Burda Easyfashion, wirklich easy, aber ich bin nicht ganz zufrieden, der Schnitt steht mir nicht so recht, aber für im Bett reichts

Der Rosa Stoff ist von Sachensucherin getauscht und so ein mittelding zwischen Jersey und Sweat, schön kuschelig innen, und der Türkisfarbene Jersey ist aus dem Überraschungspaket von Michas Stoffecke.

Morgen gibts noch die passende Hose dazu - dann hab ich schon knapp 1,80 m Stoff abgebaut, für zwei Tage nicht schlecht

Edit: Keine Sorge, es werden noch bessere Bilder nachgereicht wenn ich wieder meine Schwester zum Fotografieren bewegen kann
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rosatop.jpg (49,3 KB, 443x aufgerufen)

Geändert von MerryGold (28.02.2010 um 20:51 Uhr)

Page generated in 0,34985 seconds with 13 queries