Zum Inhalt springen

Partner

Mini-Tausch Rot


sana

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zum ersten Mal an einem Tausch teilgenommen und habe schon hochfliegende Pläne. Ich plane eine Quilt, den ich als WIP im Forum hoffentlich erfolgreich zu Ende führe. Dafür brauche ich aber noch einige rote Quadrate in 11,5 x 11,5 Zentimetern.

 

Deshalb wollte ich gern noch mal in klein quer durch's Forum tauschen, weil ja einige von euch den Tausch gar nicht mitverfolgen und nicht wissen, dass ich suche ;)

 

Ich stelle mir das so vor: Ich zeig Euch ein Foto von meinen doppelten Schätzchen und Ihr sucht euch was aus. (Ich kann auch nochmal ein besseres Foto versuchen, wenn die Sonne mal wieder scheint :( ) Dann sichtet ihr eure doppelten Quadrate oder eure Stöffchen und stellt davon ein Bild hier in den Thread. Ich such mir etwas in der gleichen Anzahl aus und wir schicken uns die Briefe zeitgleich zu. Porto trägt jeder selbst.

 

Das ist die Gelegenheit, eure doppelten Quadrate loszuwerden :cool:

 

Ich freu mich!

DSCF7826tausch.jpg.f788002aa24f5bee9354d5c86095a24f.jpg

Bearbeitet von sana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sana

    8

  • KleinesLieschen

    1

  • Norddeutsche

    1

  • Nähpilz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmm, ich denk ein Tausch ist kein Kauf und muss deshalb nicht in den Markt. aber genau weiß ich es nicht :o

 

Ich hätte durchaus Interesse an orangefarbenen Quadraten, weil das zu rot gut passt und auch schon einiges vorhanden ist, was ich als orange einsortieren würde. Gefallen dir denn welche von mir? Bin jetzt übers Wochenende nicht da, melde mich bei Interesse mal Anfang nächster Woche per PM.

 

Das mit der Eile kenn ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina,

 

würdest Du das tolle Blumige mit mir tauschen wollen ??????

Du müßtest nur sagen was Du dafür haben möchtest, habe eben gelesen woher DU kommst...da könnten wir ja fast persönlich austauschen :D

 

 

LIeben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auch ich habe einige rote Quadrate die ich gerne tauschen würde, da sie nicht in mein Projekt passen.

Vielleicht gefallen euch ja welche davon.

 

Falls gewünscht kurz melden.

 

Am liebsten wären mir Stoffe mit überwiegend Rotfarben.

 

Gruß Anne

IMG_0400.jpg.8f22d07a9c490d52e09d142309f897dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das geht nicht. ich hätt dir meine Mail-Adresse geben sollen *stirnhau*

 

in der obersten Reihe mag ich alle ohne das mit den Punkten, das in der Mitte liegt. In der Reihe darunter mag ich das ganz rechts und das zwei daneben. Und in der untersten Reihe das zweite von rechts. Das wären dann sieben verschiedene. Kommen wir da zusammen?

 

Ich hab leider kaum andere Stoffe als du oben siehst, obwohl ich von meinen selbst gekauften Stoffen noch Reste habe, die ich fleddern könnte - da kämen sicher nochmal Quadrate zusammen. Davon kann ich dir heut abend ein Foto einstellen. Andere Farben gibt's in Patchworkqualität noch keine bei mir :o

Bearbeitet von sana
halbhirnigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch ganz herzlich danken! schön, dass das so unkompliziert geklappt hat mit uns beiden ;)

 

deine Stöffchen sind schon zwischen all den anderen verschwunden und werden bald, bald, bald zum Perlenquilt. stubs mich doch mal, wenn du was fertig hast! ich bin doch immer so neugierig...

 

@all: wer hat noch nicht, wer will nochmal?

....es gibt immer noch diverse rote Doppler in meinem Haushalt und anderswo :o....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

tät ich auch sagen, obwohl's mich natürlich freut, dass mein Thread wiederbelebt würde ;)

 

edit: also, motivmäßig bin ich nicht so pralle ausgestattet, aber vielleicht lacht dich ja eins davon an. die chilis hab ich zweimal, das hintergründig gelbe hat kleine tassen und kannen aufgedruckt, aber die sind für deine belange vermutlich zu klein... suchen tu ich immer noch rote in 11,5 x 11,5

DSCF8641tau.jpg.ffd4eb2c36d256cc277557b7e7cd0046.jpg

Bearbeitet von sana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sana,

 

ichkann Dir noch einige rote vom Swap anbieten, die nicht so richtig in mein Projekt passen, Foto folgt.

 

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, genäht wird schon, laaaangsaaaaam. leider hab ich nen Denkfehler gemacht und brauch deshalb noch welche für den Rand. is aber nich schlimm, ich wollt eh demnächst mal wieder ins Patchworklädchen und mich begeistern ;)

 

deinen anderen Thread hatte ich nicht gesehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...