Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Habt ihr für mich noch mehr Vorschläge: Ausser: klein-schwarz-stark. Das ist ja nicht schlecht. Aber ich hätt halt gerne mindestens noch ein oder zwei zur Auswahl.

Jutta Br....., klein, schwarze Haare...

 

Hallo bitte eure Ideen...

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mir bei Namensbänder welche gestaltet. Wie krieg ich die hierher zum zeigen. Datei ist wohl zu gross. Brauche eure Ratschläge.

Hab sie als Bilder gespeichert, kann sie aber nicht hier reinkopieren.

Zu Hilfe. Bitte.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

du mußt das Dateiformat in .jpg ändern. Das geht in Paint.

Dann sind sie klein genug (habe ich gestern gelernt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amidalarosamitweinrot.JPG.35727b274c62442708c132ed2f9a7454.JPG

 

label2.JPG.c220d60e9d0d2dd2f0f3d29aec2527c0.JPG

 

label6.JPG.61ea92e4ba459168601953b311ad8204.JPG

 

mydesignamidalaweinrot.JPG.ec68e53a3c3c89198c61be1bc3fe7ce7.JPG

so, ich hab jetzt schon ein paar ganz liebe Hslerinnen genervt mit mails und vorschlägen. jetzt seit ihr noch dran.

 

Text, Farbe....????

 

Gruss Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt habt ihr mich auch angesteckt mit den Dingern.... Jetzt muss ich unbedingt auch welche haben, kann sie mir aber in der kleinsten Stückzahl erst nächsten Monat leisten...

Mein Entwurf würde erstmal so aussehen, weil ich die hauptsächlich als Klapplabel verwenden würde wollen...

Weisses Band mit gelber Schrift (PS: Ich hatte nie französisch, stimmt der Text in etwa? ) :D

 

Schönen Sonntag noch an alle

etikett.jpg.d245023dd4f88a4631ab4e4f13f9e27b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich möchte auch ... habe aber irgendwie nicht den Hauch einer Idee :confused:

 

Meine Initialen sind A.M.

Mein Vorname Andrea

 

Vielleicht etwas mit DreaM oder so?

 

Ich stricke und nähe Kinderklamotten oder auch Sachen für mich ...

 

Vielen lieben Dank schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mal ein Vorschlag, weiß nicht, ob der schon kam, bei 99 Seiten kann ich nicht alles lesen...

 

googlet mal nach anagram, da kommen div. Anagrammgeneratoren, wo man seinen Namen eingibt und der würfelt dann aus den Buchstaben neue Worte...zum Teil kommt da was brauchbares raus bzw klangvolle " Worte".. ist auf jedenfall witzig...aus meinem Namen kam zB "Feuerstichs Arena" heraus... :D

 

 

Steffi

 

Na, der Vorschlag ist wirklich genial. Gebe ich Vor- udn Nachnamen ein, schlägt er mir z.B. "Kanzlerin" vor. It ja schonmal nciht schlecht.

Wegen der größeren Buchstabenauswahl habe ich dann nochmal meinen zweiten Vornamen dazugenommen, da kamen dann jede Menge tolle Sachen, z.B: "Behaartes Zille Kinn".

Dann bleib ich vielleicht doch lieber bei der Kanzlerin. Obwohl....?

Schöne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;o)

 

Kann man öhm Frau das so schreiben ?

 

Ich nähe nur für meine Tochter ...

Preshow.php

 

 

Hallo Manu,

der Vorschlag ist toll (gg) -

 

Ich glaube, da ist etwas schiefgelaufen!

 

Liebe Grüße

 

trixi, die immer noch Suchende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

bei dem Vorschaugenerator mit dynamisch generierter Grafik funktioniert es leider nicht, dass man die Grafik direkt verlinkt - da wird immer die aktuell generierte angezeigt bzw. auch gar nichts, wenn gerade keiner rumprobiert. Du musst die Grafik speichern oder einen Screenshot machen, damit du die Grafik hier zeigen kannst.

 

Viele Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mich doch gleich nochmal melden - gefällt mir supergut!

 

Der Hund sieht etwas bissig aus - soll das heißen: Finger weg!?

 

Toll, daß es doch noch geklappt hat und Glückwunsch zum persönlichen Label,

 

trixi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

schau mal hier, die Idee mit dem "Togs" hatten schon andere :) Finde ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm und würde es an deiner Stelle trotzdem machen, wenn es dich nicht stört. Allerdings bitte unbedingt "Togs" ohne den Apostroph - das ist eine einfache Mehrzahl, da hat der nix zu suchen :cool: Den Hund finde ich übrigens witzig, der sagt echt "Finger weg, meins!".

 

Viele Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klink' mich auch mal fragend ein.

Zwei Ideen hab ich und weiss nicht, was mir besser gefällt (wobei die Farbwahl noch untergeordnet ist, nur glitzern muss es ;)).

 

Das erste ("married in zeal, married in laze") sind zwei Anagramme meines Namens. Das Englisch ist zwar sehr holprig, hört sich aber so ähnlich an wie "married in love", auch die Kombi zeal = Eifer & (to) laze = faulenzen passt wie die Faust auf's Auge. *g*

 

Das zweite Band (arteMina) ist eine ältere Idee, beinhaltet meinen Nicknamen und kommt mir momentan so etepetete (wie schreibt man das?) vor...

Ein drittes Anagramm für meinen Namen ist übrigens noch "mein Zielradar", aber ob das so als Namensband geeignet ist?

namensband1.png.79328f6a86f3bda595e97fce045cee17.png

namensband2.png.0ced0721d652600154974292ef5f428c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

ab und zu lese ich etwas in diesem Tread bzgl.Label und bin so ziemlich verblüfft, was mit Mithilfe der HS so alles entsteht.

Da bei mir auch schon seit längerem der Wunsch nach einem eigenen Label da ist, aber ich diesbezüglich noch etwas unbeholfen bin, möchte ich Euch fragen, was Ihr aus meinen Daten herausholen könnt.

Also es stehen zur Verfügung: Herzchen, Uschi und der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens "O".

Mein Wunsch wäre ein Label, welches ich normal hinten in ein Jacket aufnähen kann bzw. einmal umgeknickt wie eine Schlaufe in Blusen/Shirts o.ä. seitlich in die Naht mit einfassen kann.

Hmm, da habe ich irgendwie eine Blockade und komme nicht so richtig weiter.

Dachte schon an "Herzchen-Emblem und dann ausgeschrieben cOUture - meine beiden Initialen großgeschrieben mittig im Wort.

Oder "rOUge cOUture".

So richtig zufrieden bin ich da noch nicht, fällt Euch was ein ??

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch schon gegooglt - bei anagram - aber da kommt nur wirres Zeug, welches keiner gebrauchen kann.

Scheint wohl doch schwer zu sein, das passende zu finden.

Vielleicht liest ja meine Anzeige irgend jemand, dem spontan was tolles einfällt und kann mir helfen.

LG von herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

ab und zu lese ich etwas in diesem Tread bzgl.Label und bin so ziemlich verblüfft, was mit Mithilfe der HS so alles entsteht.

Da bei mir auch schon seit längerem der Wunsch nach einem eigenen Label da ist, aber ich diesbezüglich noch etwas unbeholfen bin, möchte ich Euch fragen, was Ihr aus meinen Daten herausholen könnt.

Also es stehen zur Verfügung: Herzchen, Uschi und der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens "O".

Mein Wunsch wäre ein Label, welches ich normal hinten in ein Jacket aufnähen kann bzw. einmal umgeknickt wie eine Schlaufe in Blusen/Shirts o.ä. seitlich in die Naht mit einfassen kann.

Hmm, da habe ich irgendwie eine Blockade und komme nicht so richtig weiter.

Dachte schon an "Herzchen-Emblem und dann ausgeschrieben cOUture - meine beiden Initialen großgeschrieben mittig im Wort.

Oder "rOUge cOUture".

So richtig zufrieden bin ich da noch nicht, fällt Euch was ein ??

LG von Uschi

 

Hallo Uschi,

 

also ich persönlich finde die Idee mit dem Herzchensymbol und nur rOUge total schön. Das würde ich nehmen. Sorry, leider hab ich keine weitere Idee für Dich.

 

LG

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon an "Herzchen-Emblem und dann ausgeschrieben cOUture - meine beiden Initialen großgeschrieben mittig im Wort.

Oder "rOUge cOUture".

 

Wenn der offensichtliche Zusammenhang mit der Schneiderei kein Muss ist, könnte ich mir sowas vorstellen:

 

"Voilà pourquoi!" <=> "Darum!"

Enthält deine Initialen, hört sich nett an und eignet sich auch noch als Antwort für krittelnde Fragestellungen à la "Warum nähst du überhaupt, das kann man doch alles kaufen!" :D

namensbandVorschl2.png.c6af21bc2d1fd4d566ddceb11086e163.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,

 

also ich persönlich finde die Idee mit dem Herzchensymbol und nur rOUge total schön. Das würde ich nehmen. Sorry, leider hab ich keine weitere Idee für Dich.

 

LG

 

Susi

 

Danke Dir Susi, meine Idee mit dem Herz und rOUge nicht nicht nicht so ganz ausgereift. Mal sehen, ob sich da nicht doch noch was anderes findet. So ganz 100%ig bin ich noch nicht zufrieden.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der offensichtliche Zusammenhang mit der Schneiderei kein Muss ist, könnte ich mir sowas vorstellen:

 

"Voilà pourquoi!" <=> "Darum!"

Enthält deine Initialen, hört sich nett an und eignet sich auch noch als Antwort für krittelnde Fragestellungen à la "Warum nähst du überhaupt, das kann man doch alles kaufen!" :D

 

Hallo Mina,

danke für Deinen Vorschlag. Schön, dass Du mir das schon optisch so nett gezeigt hast.

Ich finde den Namenszug originell aber wohl doch ein bisschen lang. Ich dachte vielleicht doch an einen kürzeren Namen zu dem Herzsymbol.

Hast Du noch eine Idee.??

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Namenszug originell aber wohl doch ein bisschen lang. Ich dachte vielleicht doch an einen kürzeren Namen zu dem Herzsymbol.

Hast Du noch eine Idee.??

 

Hm... *denkDenkDenk*

Bisher fielen mir an kurzen Wörtern mit o&u nur ein:

oui = ja

coeur = Herz

 

aber irgendwie... :confused: Mal sehen, ob mir noch was besseres einfällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... *denkDenkDenk*

Bisher fielen mir an kurzen Wörtern mit o&u nur ein:

oui = ja

coeur = Herz

 

aber irgendwie... :confused: Mal sehen, ob mir noch was besseres einfällt. :)

 

Hallo Mina,

danke Dir, daß Du Dir nochmal Gedanken gemacht hast.

Was meinst Du:

Herzsymbol und oui - das ist nicht zu lang und könnte man auch ggf. als umgeschlagenes Emblem irgendwo seitlich ins Shirt einnähen.

Da fällt mir siedend heiss ein, gibt es da nicht schon ein Modelabel mit den 3 Buchstaben "oui "? Nicht das ich Ärger bekomme.

"coeur" gefällt mir auch gut, wie könnte man es kombinieren ? Auch vorne mit dem Herzsymbol ??

Hmm, muss mal Deine Meinung dazu lesen.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.