Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

fegagi: Danke für das Foto. :hug:

 

(Ich bin zwar nicht dark_soul, aber ich hatte den gleichen Gedanken/Wunsch wie sie. Man hibbelt ja doch mit - auch schon bei euren teilweise etwas holprigen Postwegen - und ist nun entsprechend "ein gaaanz winzigkleines bißchen" auch neugierig, was ihr so Nettes fabriziert habt. :o ).

 

Wie macht ihr das? Stellt da jeder sein Bild selbst ein, komme nicht richtig zum Mitlesen? Ist immer ein zeitliches Problem denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sabine2006 ...im ersten Adventskalender mache ich jeden Tag vorm und nach dem Auspacken ein Bild oder auch 2-3 und wer möchte, darf natürlich auch Bilder machen und online stellen, hat nur bisher noch niemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, sorry dass ich erst jetzt auflöse. Mir ist gestern Abend jemand mit ins Auto gefahren und ich musste erstmal sortieren... :rolleyes:

 

Ihr habt Recht, es sind kleine Gäste- oder Kinderseifen auf Basis von Sheabutter :) bei Bedarf kann ich gerne die Zusammensetzung raussuchen. Ich habe sie extra Parfüm-, bzw. Dufstofffrei gemacht, falls irgendwelche Unverträglichkeiten da sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist es nur ein Blechschaden und alle Beteiligten sind wohlauf :hug:

 

 

Nikolaus! Ich war brav und habe von Katja schon was Schönes bekommen- und es ist auch schon im Gebrauch.

 

Vielen lieben Dank.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.

Bearbeitet von fegagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann löse ich heute mal auf, meine bald 4-jährige hat mich um 5 geweckt, um nach ihrem Stiefel zu gucken.

Ich habe dann auch gleich geöffnet und einen mugrug gefunden, vielen dank, auch für den leckeren Tee..

image.jpg.0dc7921ac35a13dde9c13795de14e2d3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch danke! endlich hab ich auch einen Untersetzer, mit Herz und mit Platz für Duft. Oben einen heißen Kakao und unten drin einen Teebeutel, der von der heißen Tasse ganz warm wird und duftet......hmmmmmmmmmm:super:

 

KyaraLuLu,

hoffentlich bist du unbeschädigt geblieben und dein Auto kann schnell repariert werden? Ich drück die Daumen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr packt auch schon morgens aus??

Es gibt doch tatsächlich viele Leute die bis abends warten können mit dem Auspacken.:cool:

Vielen Dank an die Kalendertürchenmama.

Kyara

ich hoffe es ist nicht viel passiert, aber es ist meist mit Ärger und Umstand verbunden.

Dark soul

Ich glaube Du wohnst nicht so weit weg..willst Du verraten wo genau?

 

 

LG

Sabine

Bearbeitet von sabine2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat bestimmt die Stickmaschine bis zur Weissglut gerattert.

Lieben Dank für den Untersetzer und den duften Tee.

 

Ja ich bin auch eine am Morgen - Öffnerin. So habe ich eine Grund schnell aus dem Bett zu steigen und pünktlich zur Arbeit zu kommen. Dunkel ist es jetzt am Morgen wie am Abend, da ist das kleine Geschenk am Morgen ein Aufsteller.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für das erste mugrug meines Lebens und ein nettes Teestündchen, das ich damit und mit dem Zaubertee vorhin gefeiert habe - dazu ein Stück echten Dresdener Stollen, den mir mein persönlicher Lieblings-Nikolaus gestern aus Leipzig mitgebracht hat (wie der Stollen nach Leipzig kam, weiß ich nicht...). So läßt sich so ein Nikolaustag aushalten:)

 

Ich packe auch morgens aus:D

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde,

 

Das 7. Türchen und die große Schwester im Päckchen:)

 

Einen herzlichen Dank an Schnecka.:klatschen:

 

Wie Ihr seht, packe ich auch vor der Arbeit aus. Kerze an, Kaffee dazu.

Das ist für mich in diesem Jahr Advent.

 

Habt einen guten Tag.

Bearbeitet von fegagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wie abgesprochen mit den "Schwestern" in den Wichtelpäckchen

Vielen Dank.

In meiner Lieblingsfarbe blau und die Gummibärchen sind nur für die Gesundheit wg. der Gelatine, die Schoki bei dem grauen Wetter für die

Stimmung.

P1050124.jpg.6291a37954d2f386d9f6f683d2cec1e8.jpg

Bearbeitet von sabine2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ausgepackt.

 

Mein Mug Rug hat das gleiche Muster wie der gestrige kleine Bruder. Da ratterte die Stickmaschine noch ein Stücken mehr?

 

Danke an Schneka und liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4565143A-3CA0-428F-9467-80C6121CE97A.jpg.7aff3659243143cd72062913de9abc27.jpg

 

Hier meine Nummern 1-7. Ganz lieben Dank für die tollen Mug Rugs! Den großen werde ich ab und an auch für meine Teekanne nehmen :D Wie kamt ihr denn beide auf die selbe Idee? :D Richtig schön :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich so gefreut heute morgen, daß ich für die Teekanne jetzt auch so einen schönen Untersetzer habe.und die Beilage für den süßen Zahn ist lecker.

vielen Dank!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da freu ich mich aber dass ihr euch freut :hug:

 

Bei uns steht die Wasserflasche oder auch mal eine Kerze oder Blumenvase drauf.

 

Und ja, die Sticki war etwas beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Orchidee,

 

ich bin einfach nur platt - so was Schönes war in meinem heutigen Kalendertag-Tütchen.

Lass dich mal ganz fest drücken :hug::hug::hug::hug::hug:

Habs schon in Benützung ! Hach freu ich mich darüber. Mein Mann war auch ganz hin und weg und konnte es garnicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lehrling, ich schmunzel noch immer :)

 

Ich hatte das Utensil von Schneiderherz schon mal selber versucht und bin gescheitert, dank Dir habe ich es jetzt doch.

 

..und da ich heute einen Marathon hinlegen werde, passt die bebilderte Anleitung.:D

 

Euch allen wünsche ich einen schönen 8.Dezember, auf daß das Wetter keine Kapriolen schlägt. (Und nein, Schnee auf Autobahnen kann ich samstags gar nicht gebrauchen.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zum Nähen, zum Trinken und für die Gesundheit, fast wie ein Ü-Ei für Kinder.

Lieber Lehrling, vielen Dank für das Bügelsaumaß, den Tee und die Fitnessanleitung, sehr guter Gedanke denn ich verkrampfe mich oft unbewußt hinter der NähMa und sitze in falscher Haltung.

LG

Sabine

Bearbeitet von sabine2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lehrling,

 

ich dachte erst: Was ist das und habe schon Lächeln müssen und nach deinem erklärbär und ich die Anleitung durchgelesen habe fand ich deine Idee total süß. In das Saummass stanze ich mir noch Löcher zum Anlegen. Tee wird nachher genossen. Mein Tee vom ersten MugRug ist schon weg :o

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lehrling, vielen Dank :hug: das Saummaß kann ich gut gebrauchen. Endlich bleiben meine Handmaß-Plastikteile heile. Ein paar von den Dinger hab ich glatt schon im Eifer des Gefechtes verbrutzelt beim bügeln.

Die Anleitung werde ich mir heute Abend noch in Ruhe ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.