Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Konstruktionskurs bei Spitzenparadies


ColAS

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

und danke schon mal für die PN :D.

 

Ich muss morgen oder übermorgen mal schauen, welche Wochenenden im Mai beruflich schon zu sind und melde mich dann wieder.

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ColAS

    10

  • Xanna

    5

  • Fruehling

    3

  • claudi63

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll, ich hatte mich schon gefreut endlich mal in Sachen Dessous aktiv werden zu können. Gestern bin ich mit meinem Mann und den Müttern meiner Tageskinder den Terminplaner durchgegangen und war nur noch enttäuscht.

Im Mai 2 WE mit Kommunionen und 2 WE mit Geburtstagen verplant. Dann ist Pfingsten, da fahren wir ein paar Tage weg. Im Juni muß ich 2 Wochenenden Tageskinder betreuen, 1 WE Weiterbildung und dann der erste Geburtstag vom Enkelsohn Nr. 2. Also wieder nix mit lernen wie es geht.:mad: Ich bin ganz schön sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ich hatte mich schon gefreut endlich mal in Sachen Dessous aktiv werden zu können. Gestern bin ich mit meinem Mann und den Müttern meiner Tageskinder den Terminplaner durchgegangen und war nur noch enttäuscht.

Im Mai 2 WE mit Kommunionen und 2 WE mit Geburtstagen verplant. Dann ist Pfingsten, da fahren wir ein paar Tage weg. Im Juni muß ich 2 Wochenenden Tageskinder betreuen, 1 WE Weiterbildung und dann der erste Geburtstag vom Enkelsohn Nr. 2. Also wieder nix mit lernen wie es geht.:mad: Ich bin ganz schön sauer.

 

Hallo Claudia - nicht ärgern - sondern bei den verschiedenen Anbietern (Spitzenparadies, Sewy, Elingeria) nach Terminen gucken.... Der geplante Termin im Spitzenparadies ist ja auch ein KONSTRUKTIONSkurs - da geht es in erster Linie darum, wie man selbst ein BH-Schnittmuster nach den persönlichen Maßen erstellt - nicht um das Nähen eines BHs - dafür gibts andere Kurse (die man vor dem Konstruktionskurs auch schon mal besucht haben sollte - oder eben so schon BHs genäht haben sollte).

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Euch alle,

 

ich habe beim Spitzenparadies schon mal einen Wochenendkurs besucht und würde mich jetzt wirklich für den Konstruktionskurs (tatsächlich was ganz anderes) interessieren. Würdet Ihr mich auch auf dem laufenden halten, wann es losgehen soll ? Ich könnte aus heutiger Sicht auch am 11. bis 14. Juni.

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

 

Termin ist noch nicht definitiv fest.

 

Sobald ich Birgitt erreiche werden wir mal schauen und dann nen Termin bekannt geben. Und auch wie wir weiter vorgehen wollen, bezüglich anmelden etc.

 

@Schildkrötina, du hast ne PN.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

Termin steht nun: 12.-14.6.

 

3 Plätze sind noch frei.

Also ran an die Buletten, meldet euch einfach an.

Anmelde-PDF

 

Nach der Anmeldung bekommt Ihr eine Bestätigung und müsst die Hälfte des Kurspreises überweisen.

 

Wenn es so sein sollte, dass zu viele sich anmelden, fände ich es klasse, wenn diejenigen, die keinen Platz bekommen haben, mir ne kurze PN zukommen zu lassen.

Dann führe ich eine Nachrückliste, falls einer der Teilnehmer absagen sollte.

 

 

LG Colas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich überlasse meinen Platz diesmal jemand anderem. Habe mich nicht angemeldet, mir wird das im Mai dann doch zu viel. Aber es wird sicher mal wieder eine Gelegenheit geben.

 

Und falls sich diesmal zu viele anmelden, können wir ja gleich einen zweiten Termin planen :p. Viel Spaß auf jeden Fall den teilnehmenden und bitte unbedingt erzählen, wie es war.

 

Lg

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xanna

du schriebst grad Mai... der Kurs findet aber im Juni statt.

 

 

Ich hoffe es finden sich noch ein paar und der Kurs findet statt.

 

lg Colas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno. Ich wünschte es wäre doch der Mai gewesen. Ich kann leider auch vom 12-14.6 nicht. Da muss ich auf einen Kongress in Mainz :mad:.

 

Ich melde mich dann hiermit als erste, um ein neues Grüppchen zu beginnen. Vielleicht mag sich wer dazugesellen, der auch nicht kann dieses mal und wir suchen dann einen weiteren Termin??

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...