Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 13:59
Benutzerbild von Kirsche86
Kirsche86 Kirsche86 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Die perfekte Basisgarderobe - März 2011

Hallo ,

@Antje
Der Wintermantel ist toll geworden.
Und auch das gesamte Outfit sieht sehr stimmig aus, finde ich.

@Andrea
Schön, dass dein Blazer jetzt fertig ist! Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, und er ist schön geworden.
Ich finde den A-Linien Rock auch nicht so ideal dazu.
Ich denke grade weil der Blazer ziemlich lang ist, könntest du bestimmt auch einen enger geschnittenen Rock darunter tragen. Muss ja kein knallenger Bleistiftrock sein.

@Kaffeefee
Ich finde das Walkkleid, sehr schön, steht dir wirklich super.

Echt krass wie schnell die Zeit gerade vergeht! Schon wieder März, grade war doch noch Weihnachten.

Da ich jetzt meinen PERFEKTEN Hosenschnitt habe, will ich mir ganz viele PERFEKTE Hosen für meine PERFEKTE Basisgarderobe nähen! (Ich hoffe es klappt auch)

Ansonsten stehen bei mir auch erst mal Shirts an.
Das Shirt aus der Februarburda 2010 steht bei mir auch auf dem Plan, ich habe letzte Woche schon ein Probeshirt genäht, allerdings habe ich den Ausschnitt ganz verändert und zwar so wie das Plusshirt 138 aus der Märzburda 2011.

Danach werde ich mich wohl erst mal mit „Radlerhosen-Unterwäsche“ beschäftigen , und wenn es damit klappt, kann ich Röcke und Kleider nähen.

(Ich überlege ernsthaft mein Walkmantel auf den Herbst zu verschieben, irgendwie hab ich keine Lust mehr ein Mantel zu nähen, jetzt wo der Frühling kommt.)

LG Yvi

Page generated in 0,16570 seconds with 12 queries