Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 17:57
Benutzerbild von Pfine
Pfine Pfine ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Ich bastel mir ein Harry-Potter-Mitternachtspremieren-Kostüm...

Hallo zusammen!!

Ich habs getan! Ich hab mir am Mo Karten für die Mitternachtspremiere von "Harry Potter 4" gekauft und nun bin ich heut auf die Idee gekommen, dass ich da ja eigentlich verkleidet hingehen könnt, weil ich mich ja so gern verkleid und mal wieder was zum Nähen brauch (Mal davon abgesehen, dass hier noch n RR-Kissen liegt ) und überhaupt voll gestört bin.

Jo, ich weiß nur noch net genau, wie ich mir des vorstell... Also, entweder ich mach sowas ganz klassisches, also Umhang, Bluse, schwarze Hose, Krawatte oder Schal und Zaubererhut so wie HIER , das hatte ich ursprünglich vor. Dann aber vielleicht mit SO nem Schal, weil ich grün irgendwie schöner find. Andererseits gehts mir ja total gegen den Strich als Slytherin zu gehen...

Nur dann bin ich über DIESES Bild gestolpert und so ein Quidditch-Outfit hätte ja auch was... Nur muss ich da dann erstmal rausfinden, aus was das eigentlich alles besteht

Ja, und dann hab ich noch DAS hier gesehen und solche Ärmel wären ja echt das Größte... des sieht so genial aus

Ach genau, DIE Möglichkeit gäbs au noch, die würd dann toll zum neuen Film passen, aber ich find irgendwie, des sieht langweilig aus.

So, und nu sitz ich hier und weiß net, was ich machen soll... Bin also total offen für Meinungen, Anregungen und Kritik Und gute Tipps, wie ich das Ding nachher am besten zusammenbau

Grüßle

Pfine

Page generated in 0,16591 seconds with 12 queries