Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 10:23
Benutzerbild von xquadrat
xquadrat xquadrat ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Ober - Unterkragen so unterschiedlich?

Hallo,

soweit fertig. Ob die Schlitze jetzt so richtig sind wage ich zu bezweifeln......aber nun sind sie halt so. Ärmel habe ich ganz normal eingenäht. Mit dem Jackenfutter zusammen......Fehlen noch ein Teil vom unteren Saum, und die Schräge am Schlitz ( Bekannte sagte mir das sie diese immer mit Hexenstichen festnäht). Und Ärmelknöpfe. Sonst alles fertig.
Aber jetzt kommt´s: Ich habe einen riesen Fehler gemacht!!
Könnte mich ohrfeigen! Wahrscheinlich war ich wirklich schon zu müde, habe die letzt Tage immer bis 1 Uhr Nachts genäht (dies zu meiner Entschuldigung).
Die Knopflöcher sind auf der falschen, also auf der "Damenseite"!!

Ich hoffe das ist anderen auch schon passiert!? Aber nachdem ich es meinem Sohn gebeichtet habe und er es relativ locker aufgenommen hat - geht es mir wieder besser und ich kann wenigstens ein bißchen darüber lachen.

Sollte ich wieder Erwarten eine Parkplatz in der STadt bekommen, werde ich heute noch einen Stoff für ein weiteres Sakko kaufen und es gleich nochmal probieren. Jetzt bin ich ja warm gelaufen. Und ich hoffe das mir solche Fehler nicht noch mal passieren. Und dann werde ich den Besatz erstmal am Futter festnähen. Alles mal anders rum... Hoffe es heute noch zu schaffen ein Bild einzustellen. Setzt voraus das ich es heute mittag fertigstellen kann. Davor sollte ich den doofen Raclettekäse besorgen (gestern war in der ganzen STadt keiner aufzutreiben) und neben der normalen Hausarbeit noch meine Tochter zum reiten chauffieren, Salat für eine Party zubereiten, und geschniegelt und gestriegelt auf dieser Party erscheinen (wo ich doch viel lieber nähen würde .

Also bis dann. Ich hoffe natürlich das Du eine verständliche Anleitung für mich findest! Bis dahin nochmal vielen Dank für die Unterstützung.

Karin

Page generated in 0,17478 seconds with 12 queries