Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 12:34
Benutzerbild von Christine0112
Christine0112 Christine0112 ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: UWYH bis zum Stoffmarkt im Herbst

Zitat:
Zitat von FreakyAngel Beitrag anzeigen
wenn du die borte nochmal brauchst schrei ein einfach ich hab die in meinem stoffladen auch entdeckt in jeglichen farben =)

dann würde ich mal nach dem preis schauen gehen
Waaas so einen tollen Stoffladen hast du bei dir ??? Hier bekommst du höchstens Omas dunkelbraunes Schrägband. Wenn du hier nach Bommelborte fragst oder nach Farben wie neongrün, lila oder, oder, wirst du angeguckt als hättest du nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Bitte frag mal nach den Preisen. Grüne und lila Bommelborte und Schrägband mit Häkelrand (weis nicht wie das heißt) geht bei mir gerade weg wie geschnitten Brot.
Ähhh, halt, nein, wie waren noch meine Regeln ? Nichts wird gekauft bis zum Herbst .

@ Marion: Nur weil meine Kinder nichts mehr im Schrank haben, heißt das noch lange nicht das sie die selbstgemachten Sachen dann anziehen..... Manche Sachen (Pellworm z.B.) werden zu absoluten Lieblingsteilen, andere hingegen (Fanö z.B.) ist bald zu klein vor lauter rumliegen.
Aber ich werde mich nicht entmutigen lassen und einfach keine anderen Klamotten kaufen Das was die angesagten Läden hier so präsentieren bekomme ich auch irgendwie hin.

Orginal Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar

Page generated in 0,18722 seconds with 12 queries