Zum Inhalt springen

Partner

Suche Eulenkostüm


Eulenmama

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Sohn (3 Jahre) steht im Moment total auf Eulen. Nun möchte er an Fasching als Eule gehen. Leider habe ich bisher keine einzige Idee für ein Eulenkostüm gefunden. Wer hat so etwas schon mal gemacht oder hat Ideen und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eulenmama

    3

  • charliebrown

    2

  • karin.b.

    2

  • Samira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Braune Strumpfhose/Leggings, Oberteil ponchoartig nähen und dachziegelartig Filz"federn" in verschiedenen Brauntönen aufnähen. Das Gesicht dezent mit braunem Schminkstift fedrig zeichnen, aus Bastelkarton eine Nase falten (Hutgummi dran) und mit gelber Farbe große runde Augen schminken, mit braun einfassen.

 

Fertig ;o)

 

Viel Spaß,

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps! Ich habe jetzt schon mal eine braune Strumpfhose, einen braunen Pulli und hellbraunen, glänzenden Samt für den Flügelponcho. Ich bin nur noch sehr unentschlossen, wie ich den zuschneiden soll, dass er auch nach Eule aussieht?

 

LG

Eulenmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg dein Söhnchen mal rücklings auf ein großes Papier, Arme halb ausgebreitet. Dann kannst du geschwungen unter den Armen die Flügelform anzeichnen und dann noch den Körper gerade runter

 

Am "Treffpunkt" Flügel/Körper und vorne an den Handgelenken Bindeband, Druckknopf/Klettverschluß/ Gummi ... anbringen. Und dann viiiieeele Federn aufnähen.

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

es ist zwar jetzt Ostern und nicht mehr Fasching. Dennoch möchte ich mich bei euch nochmals für die tollen Tipps und süßen Bilder bedanken und euch zeigen, was bei meiner Eule rausgekommen ist. Leider hat es lange gedauert, bis wir jetzt endlich das Bild von unserer Eule ins Netz stellen konnten. Also, nochmal danke und Frohe Ostern!

 

Eulenmama

 

 

 

 

1423024410_HannesEule.jpg.579462d533381f674faa9d611c5b0a5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...