Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Kataloge von Stof og Stil sind online


Hansi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pignoli

    3

  • PHAK

    2

  • CuteGirl

    2

  • janome744

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöne Sachen, ein paar würden mich auch interessieren. Nur kann ich überhaupt nicht dänisch :(:(:(

Schade - hätte dort gern etwas gekauft, aber man (Frau) kann ja nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal da:

 

 

Ich hab vor meinem Urlaub hingeschrieben, ob sie mir den Katalog auch nach Österreich schicken würden. Da die Versandkosten bei fast 10 Euro liegen, hab ichs mal sein lassen. Ich werd mich mal in Ruhe durch den Online-Katalog blättern und dann entscheiden, ob ich was bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, hab aber grad gesehen, dass auf der deutschen Website die neuen Kataloge noch nicht drin sind :(.

 

hast du mal einen Link für die Deutsche seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

 

also meines wissens nach gibt es die nicht in Deuschland, auch nicht im internet. Meine damit, dass die nur innerhalb Skandinaviens verkaufen. Hier steht, dass man geschäfte in Dänemark, Norwegen und Schweden hat und der internethandel auch nur in diesen 3 ländern funktioniert (die dänen bestellen in Dänemark, die norweger in Norwegen und die schweden in Schweden).

 

Gottseidank hab ich so einen laden bei mir 'um die ecke' (ein weg ca 30km :D)

 

lg aus Oslo

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte die Webadresse eigentlich eingefügt - darf ich das in der Händlerbesprechung auch nicht?

 

Versuchen wir es nocheinmal: ihr findet es unter stoffundstil.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was dazugelernt :)

 

 

Hab mal mit den 3 skandinavischen seiten verglichen. Da wird mit keinem wort erwähnt, dass die mitlerweile auch internethandel in Deutschland betreiben...

 

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen, ein paar würden mich auch interessieren. Nur kann ich überhaupt nicht dänisch :(:(:(

Schade - hätte dort gern etwas gekauft, aber man (Frau) kann ja nicht alles haben.

Es gibt auch eine deutsche Seite STOFF & STIL - Startseite

- dänisch braucht man nicht zu können, wenn man per email anfragt, bekommt man eine deutsche Antwort:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @ all :)

 

und an Laika ein Danke für den Hinweis.:D

 

Scheinbar schicken die ja auch den deutschen Katalog nach Österreich.

Werd mal anfragen.

Die hohen Versandkosten von D nach A sind eben so. Ist umgekehrt ja auch nicht anders.

Ist aber auch zu blöd das es in diesem Geschäft so schöne Stoffe gibt :stoffknutscher: - dabei sind meine Regale schon übervoll.

Plädiere dafür das der Tag doch 48 Stunden kriegt, damit mir endlich mehr Zeit zum Nähen bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben wieder über ein Galeriebild auf Stoff & Stil gekommen und hatte den alten, geschlossenen Thread gefunden, dass die ab August auch in D verkaufen... Hat schonmal jemand dort bestellt...wie ist die Qualität???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

 

da Anne versehentlich meinen Beitrag gelöscht hat (ja es war wirklich versehentlich, wie ich aus einer PN erfahren habe) schreibe ich noch mal :-)

 

Eine gaaanz lieb HS :hug: hat mir vor ein paar Wochen u.a. den tollen Sternejersey aus Herning mitgebracht und die Qualität find ich einfach toll!!

Und in der kommenden Woche bekomme ich wieder neue Stoffe von dort :D ich freue mich schon!!

 

Direkt in Dänemark zu bestellen ist sauteuer, kürzlich habe ich etwas hier im Forum von 29€ Versandkosten hier nach DE gelesen, aber auf der deutschen Seite hört sich das moderater an.

 

LG,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war ich in DK in einem der Läden. Die Stoffe fühlen sich wirklich gut an, allerdings kommen da noch 25% Mwst drauf, plus Versandkosten.... ganz schön teuer dann.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade von der dänischen Homepage hinreißen lassen, weil die

einen Bordürenbatist im Angebot hatten, den ich sonst nirgendwo bekommen konnte -

der Stoff war garnicht soooo teuer, aber 25% MWSt. und 191 DKR Versandkosten... :rolleyes:

 

Allerdings wußte ich garnicht, daß es auch eine deutsche HP gibt - wieder was dazu

gelernt, vielen Dank :hug:

 

PS: meine Lieferung aus Japan (Buch, keine Stoffe) war für mich versandkostenfrei ;) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mich vor einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammengetan und bei Stofogstil bestellt.

Damals ging das auch schon,nur waren die Portokosten nach D schon heftig.

Jetzt komme ich gerade aus dem Urlaub zurück und mein neues Paket erwartete mich.:D:D:D

Ich hab im August bestellt und zwar per mail,der ganze Schriftverkehr war auf deutsch.

 

Bis 20 KG kostet der Versand 8 Euro.

Stofogstil hat mir eine Mail geschickt,dass die deutsche Seite inzwischen voll funktioniert.

 

Die Stoffe sind traumhaft und es gibt tolle preiswerte Kleinigkeiten,wie z.B. mein neues Saumlineal aus Eisen(zum Bügeln;))

 

Viel Spass beim Stöbern und Bestellen,

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir sind aus Dänemark gerade wieder da. Ich habe für einige Hobyschneiderinnen Stoff mitgebracht. Ich konnte einfach die Bestelllisten mailen und dann wurde mir im Laden in Herning alles fertig gemacht. Die Qualität der Stoffe ist wirklich ausgezeichnet. Herning ist das Zentrum der skandinavischen Stoffproduktion. Dort finden sich Design- und Textilhochschule auch unendlich viele Stoffproduzenten. Aber die Versuche etwas über Werksverkäufe rauszufinden sind bisher kläglich gescheitert. Was ich sagen kann ist dass die Skandinavier halt sehr ausgefallene Stoffe produzieren.

 

Ist die Info 8 Euro Versandkosten bis 20 kg verlässlich. Ich habe was von 29 Euro bei 9 m Stoff gesagt bekommen?

 

Natürlich habe ich die neuen Kataloge mitgeschleppt und noch 3 komplette Sätze Mode, Wohnen und Weihnachten zu vergeben. Wer mag meldet sich einfach per PN und ich schicke Euch die Kataloge von hier aus zu.

 

Schön wäre es noch andere Dänemark-Urlauber zu finden, die ggf. auch etwas mitbringen, klar gegen Vorkasse. Mit dem Vorabsenden der Bestellung kommt man dann ganz gut klar. Keine rmuss durch den ganzen Laden rasen und alles für eine andere Hobbyschneiderin zusammen suchen. Der Servicde wird von stof og Stil übernommen.

 

LG

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich habe 8 Euro Porto bezahlt.

Ich kann dafür natürlich keine Garantie geben;),aber eine kurze Mail an Stofogstil und es wird sicher jedem bestätigt:D

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.