Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 14:04
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 24. bis 30. Oktober 2011

Zitat:
Zitat von Elawen Beitrag anzeigen
@Bärbel: Ja, und die passt super.

Vanessa hat jetzt so ein Entwirrspray für ihre verfitzten Haare; und darauf ist eine kämmende Prinzessin. Gestern hat sie mir die Flasche in die Hand gedrückt: Mama, Sessin keemmen, ge? Und mit ihren Spängchen ist sie jetzt ein richtiges Meejchen. Ich bin nur Meejchen, wenn ich nen Zopf habe und dann muss ich auch gekeemt werden..
Und da bin ich so froh!!!! Silke hat zwar gesagt, zu gross ist nicht so schlimm wie zu klein. Aber passend ist am Besten!
Und Vanessa hat also die Haare schön! Sie wird bestimmt noch eine richtige Prozessin! Mathilda hat erst neulich verkündet, dass sie jetzt gar kein Mensch mehr sei sondern eine richtige Prinzessin.
Zitat:
Zitat von smilelynn Beitrag anzeigen
Ja das ist wirklich schade
Er hat mir einmal die Wolle von einem Schaf gebracht, das war mehr als ein 30lt Sack voller Wolle. Das waschen und aufbereiten gibt schon so viel zu tun. Nun habe ich zwar schöne braune Wolle, aber die ist immer noch nicht gekämmt. Ich wollte sie für Kissen. Aber eben. Ich denke da wird sehr viel schöne Wolle weg geworfen wirklich schade
Das ist aber toll! Was für Wolle ist es denn. In Huttwil kannst du ja auch Kurse und Workshops besuchen in denen du so etwas lernst. Mein Dornröschen ist aus ganz fein gekämmter Merinowolle. Das ist wie Zuckerwatte! Und so weich!
Zitat:
Zitat von Jezziez Beitrag anzeigen
@me: Sodele, Flora wartet nur noch auf Ärmelsaum und normalen Saum und dann ist sie fertig. Mal sehen, ob sie mir nach dem Bügeln besser gefällt, im Moment ist sie noch nicht so mein Ding. .
Geht mir mit meinem Stück auch gerade so.

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love

Page generated in 0,16808 seconds with 12 queries