Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zahlen selber applizieren-brauche Vorlagen


Stoffmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gern aus Filz Zahlen anfertigen. Jetzt suche ich Vorlagen, die so aussehen wie die fertigen z.B. von Bizz Kids, also mit abgeschrägten Ecken.

 

Kennt jemand eine Seite im www wo ich solche Vorlagen finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Stoffmaus

    2

  • Canvas

    2

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Iris,

 

bei Ottobre gibts auf der Website "Fußball-Zahlen" zum Download - mit abgeschrägten Ecken :)

 

Hier gehts direkt zum pdf-Dokument:

Soccer-Numbers

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Iris !

 

Bevor Du applizierst , teste mal den Filz auf fusseln !

 

Ich habe meinem Zwerg einen wunderschönen Tausendfüssler Pulli genäht, wo der Tausendfüßler aus Filzscheiben zusammengesetzt war .

Nach ca. 3 Stunden Kindergarten ( Gottesdienst war an dem Tag dran und kein Toben !!) waren die Filzscheiben total fusselig - als wäre der Pulli schon uralt !!

Dabei habe ich den Filz als "nicht ausfransend; perfekt zum Besticken oder Applizieren " gekauft . Na ja, ausgefranst war er tatsächlich nicht, aber sonst absolut häßlich geworden ! Jetzt nehme ich das Zeug nur noch als Unterlage für Stoffapplis.

 

Also erst testen, und nachher nähen - evtl. kannst Dir eine Menge Ärger ersparen !

 

Liebe Grüße.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
Hallo Iris,

 

bei Ottobre gibts auf der Website "Fußball-Zahlen" zum Download - mit abgeschrägten Ecken :)

 

Hier gehts direkt zum pdf-Dokument:

Soccer-Numbers

 

Liebe Grüsse

Kerstin

 

Perfekt! Genau das hab' ich grad gesucht! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da soll noch mal jemand sagen, daß 10 Jahre alte Threads nicht auch ihre Berechtigung hätten. :D

 

Oft ist das Problem in den alten Threads ja, dass die Fotos weg sind bzw. die Links nicht mehr funktionieren. Aber der hier funktioniert noch tadellos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Photos wollen wir deswegen ja, daß sie direkt als Anhang hochgeladen werden, dann verschwinden sie auch nicht.

 

Klar, Links landen schon mal im Nirvana, aber hier hat es offensichtlich noch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.