Zum Inhalt springen

Partner

Nützliches im Tilda Style.....


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    43

  • maltes_mama

    20

  • gaston

    17

  • nähfee

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weiht ihr uns ein?

Um was geht es denn da?

 

Nein, ich bin nicht neugierig, das klingt nur so. :D :D :D

 

AAAAAAAAAlos,

ich hab da so eine Idee ob wir das Tildaforum nicht noch untergliedern können, in Motivationsmonat, WIP Schritt für Schritt zum Glück, Fehler in den Büchern, usw....

 

Werde heute mal Anne anschreiben ob das möglich wäre, dann könnten wir uns das Tilda-forum und die Tilda aktivität selbst organisieren.

 

Werde dann eine Tilda email einrichten wo wir dann schon mal Vorschläge sammeln können. Wenn ich mehr weiss werde ich gleich einen eigenen Thread aufmachen.

 

@Nicolina, ach was bin ich neidisch auf eure Stoffmärkte. Schöne Auswahl!

 

Ach ja, was heißt denn jetzt eigentlich Round Robin übersetzt? Wichtelrunde, oder ich warte noch bis der Robin vorbei kommt, kreisch............. Robie :D

 

Bis später

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Da brauchst Du nicht Anne anschreiben das kann ich als Moderatorin auch.

Ich kann den Thread dann oben fest pinnen das er immer oben bleibt.So wie ich das mit den Büchern auch gemacht habe

Sagt mir bescheid was ihr möchtet.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Da brauchst Du nicht Anne anschreiben das kann ich als Moderatorin auch.

Ich kann den Thread dann oben fest pinnen das er immer oben bleibt.So wie ich das mit den Büchern auch gemacht habe

Sagt mir bescheid was ihr möchtet.

 

 

Grüssle Nicolina

 

Ach das wust ich garnicht, das Du das auch kannst, mensch super! Also wohin sollen die Ideen gesammelt werden, eigener Thread, und später auf die wichtigsten Redzuziert?

 

Grüße Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Ja eigenen Thread finde ich gut dann kann ich löschen oder zusammen fügen.

 

Wenn Du möchtest mach die Threads auf die Du haben möchtets und ich pinne sie oben fest und füge dann zusammen oder lösche .Damit wir das wesentliche zusammen haben.:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe Nicolina,

 

da ich mich schon mal nach Stöffchen für dein........ umschauen möchte, bräucht ich noch ein paar Angaben.

Wie möchtest du es den lieber - länger und schmal - Länge?

- lieber in die Breite - Breite?

Was wirst du überwiegend darin verstauen?

Nun muß nicht nur ich darüber Nachdenken, sondern du auch:D

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaston

 

Liebe Doris, da ich für Dich nähen darf, wären ein paar klitzekleine nähere Hinweise SEHR hilfreich. Denn mit "bitte kein Rosa" hänge ich doch ganz schön in der Luft. :o Vielleicht zumindest einen Farbwunsch?

 

Oder hat jemand von Euch einen Tip für mich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke=Cemendur

 

ich darf Dich benähen und hab da auch schon ein paar schöne sachen im Kopf....aber ich wüste doch ganz gerne noch von dir welche Farbe dir gefällt oder welche überhaupt gar nicht geht. Das würde mir einiges erleichtern, denn es soll ja eine schöne Überraschung für Dich werden.

 

Liebe Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe Nicolina,

 

da ich mich schon mal nach Stöffchen für dein........ umschauen möchte, bräucht ich noch ein paar Angaben.

Wie möchtest du es den lieber - länger und schmal - Länge?

- lieber in die Breite - Breite?

Was wirst du überwiegend darin verstauen?

Nun muß nicht nur ich darüber Nachdenken, sondern du auch:D

 

Gruß Silke

 

Hallöle Silke...ischtugradenachdenken....ok.

 

Also lieber schmal und lang...wie lang ist egal nur nicht länger als die Tür:D-

Drin verstauen möchte ich Wattepads,lipgloss,Haargummis, vieleicht eine Bürste.....ect.....

 

Konnte ich dir helfen?

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicolina - jaaaa, da werden sie geholfen:D

Ich habe mir schon gedacht, daß es mehr schmal und lang sein soll.

Es kommt also nichts schweres rein, Fön oder so?

Wie möchtest du es aufhängen? Soll es lieber Schlaufen haben oder einen

Tunnel? (Schlaufen sind eigentlich praktischer und schöner:D)

 

@nadja - also die Farbrichtung darf gern zartgrün, leicht rosa(ganz zart)

und naturtöne sein. Auch lavendel bis violett passt sehr gut.

Hilft dir das?

 

Ich weiß schon genau, wie das für Nicolina aussehen soll. Jetzt muß ich nur noch

die passenden Stoffe finden. Wenn ich in Flensburg und Umgebung nicht fündig

werde, dann fahr ich nächste Woche nach Kiel und hoffe dort etwas zu finden.

 

Viele liebe grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadja - also die Farbrichtung darf gern zartgrün, leicht rosa(ganz zart)

und naturtöne sein. Auch lavendel bis violett passt sehr gut.

Hilft dir das?

 

 

Hallo Silke,

 

ja das hilft mir schon mal ein wenig weiter damit kann ich was anfangen. Na dann werd ich mich mal die Tage auf die suche nach dem richtigen Stöffchen machen.

 

Liebe Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaston

 

Liebe Doris, da ich für Dich nähen darf, wären ein paar klitzekleine nähere Hinweise SEHR hilfreich. Denn mit "bitte kein Rosa" hänge ich doch ganz schön in der Luft. :o Vielleicht zumindest einen Farbwunsch?

 

Oder hat jemand von Euch einen Tip für mich? :rolleyes:

 

Hallo Maltes Mama (wie heisst du eigentlich?)

 

Die Küche ist blau, Wohnzimmer passt orange, warmes gelb oder weinrot, Badezimmer hat graue Kacheln, Gäste- und MännerWC (mit Bibliothek :p) hat auch graue Kacheln (heisst das eigentlich so?), Schlafzimmer Kieferholz naturbelassen, mein Nähzimmer blau rot.

Willst du noch mehr wissen? Dann melde dich einfach wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, Doris! Ihr habt also eine Klothek zuhause, wo es Schitteratur gibt! Genau wie bei uns. Habt ihr da den Conrad-Katalog oder die "ZEIT", damit die Herren Platz nehmen müssen? :D:D:D

Quatsch mit Soße: natürlich habt ihr da die NZZ - auch son schönes großes Format ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, Doris! Ihr habt also eine Klothek zuhause, wo es Schitteratur gibt! Genau wie bei uns. Habt ihr da den Conrad-Katalog oder die "ZEIT", damit die Herren Platz nehmen müssen? :D:D:D

Quatsch mit Soße: natürlich habt ihr da die NZZ - auch son schönes großes Format ;)

 

Klasse schittiert

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, Doris! Ihr habt also eine Klothek zuhause, wo es Schitteratur gibt! Genau wie bei uns. Habt ihr da den Conrad-Katalog oder die "ZEIT", damit die Herren Platz nehmen müssen? :D:D:D

Quatsch mit Soße: natürlich habt ihr da die NZZ - auch son schönes großes Format ;)

 

He Christa,

was denkst du auch von uns. NZZ, sicher nicht wir als Berner :rolleyes:, die BZ

(Berner Zeitung), die muss aber nicht aufs Klo, die wird von mir morgens zum Tee am Wohnzimmertisch gelesen. Im WC hat es Männerlektüre, diverse Comics, unter anderem Gaston, Asterix und Obelix und seit neustem das neue Hobby meines Mannes Photografie. Manchmal lässt unser Sohn noch einem Kleiderkatalog liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

Danke, das hilft mir enorm :rolleyes:. Nein, im Ernst, damit habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt oder zwei? :D

Jetzt werde ich mal meinen Grips anstrengen und überlegen, was Dir gefallen könnte.

 

LG

SILVIA :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Christa,

was denkst du auch von uns. NZZ, sicher nicht wir als Berner :rolleyes:, die BZ

(Berner Zeitung), die muss aber nicht aufs Klo, die wird von mir morgens zum Tee am Wohnzimmertisch gelesen. Im WC hat es Männerlektüre, diverse Comics, unter anderem Gaston, Asterix und Obelix und seit neustem das neue Hobby meines Mannes Photografie. Manchmal lässt unser Sohn noch einem Kleiderkatalog liegen.

 

Sagen Sie mal, Sie Bernerin: wie oft erscheint denn die BZ? Einmal im Quartal? Oder schafft Ihr es doch schneller, eine Zeitung komplett zu lesen? :D;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa :eek:, jeden Tag erscheint die BZ und da ich ja keine Bernerin bin, sondern nur hier wohne, lese ich die Zeitung immer morgens früh. Aber 06.00 ist sie im Briefkasten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann - betrachtest du bitte meinen "Verdacht" als gegenstandslos.

 

Schade aber auch, denn ich liiiiiebe "Schweizerwitze". In Königswinter müssen wir unbedingt welche erzählen, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir doch. Aber nicht über die Berner und die St.Galler. Dafür haben wir Freiburger und Appenzeller ;)

 

 

Stinken Appenzeller nicht fürchterlich????:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...